Tone

User
Beiträge
4.268
  • #21.093
Plaudertasche, meine Körpergrösse kennst du ja gar nicht! :p
Gerhard-Desczyk+Die-Plaudertasche.jpg

fijn_128045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #21.095
Bei uns in der Schweiz gibts en Abo von Migros für 1500.- im Jahr, und da ist dann alles Dabei: Fitness, Bäder, Wellness, Krafttraining, Saunas, Freizeitparks.. Krass..
Aber wenn ich sonst im Jahr 700.- zahle, dann müsste ich für 800.- im Jahr schwimmen gehen um das raus zu schlagen.. Klingt etwas übertrieben oder?
Ich find bei mir in der City kaum noch richtige Gyms so wie es ausschaut auf google.. o_O Entweder (billig) Kette dafür neue Gyms oder einzelgym und uralte Geräte..
Ist das normal @HH_77 ?

Lass die reden man...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #21.096
Du schon, meist sogar sehr. Trotzdem: Wie gehst du hier mit anderen um? Geht's noch?!
Jetzt mach mal halblang hier. Wolke will mich ja hier immer rauseckeln. Da knurr ich halt zurück.

Heute Morgen und gestern Abend war hier nix los. Wolke hat erfolgreich die letzen Leute rausgeekelt und neue sind keine gekommen. Jetzt wo ich und HH_77 uns über Fitness unterhalten ists euch auch nicht recht.
Ich könnt mich alle mit euren Erwartungen und Behauptungen hey!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #21.104
Das wünsche ich dir auch und versuche mal zu akzeptieren, dass es andere Welten gibt.;)
Seit ich mein Leben richtung Sport, Fitness, Ernährung und co. umorientiert hab, gehts mir einiges besser im Leben... Ich versteh die Leute nicht.
Das ist wie mit den Kampfsportarten früher, als die Leute dachten, da werden Killermaschinen ausgebildet.. Dabei sind Karatekämpfer an Turnieren 100 mal weniger aggressiv wie Fusballer...:rolleyes:
Zwischendurch ins Gym würde allen Menschen gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

Gast
  • #21.105
Jetzt mach mal halblang hier. Wolke will mich ja hier immer rauseckeln. Da knurr ich halt zurück.

Heute Morgen und gestern Abend war hier nix los. Wolke hat erfolgreich die letzen Leute rausgeekelt und neue sind keine gekommen. Jetzt wo ich und HH_77 uns über Fitness unterhalten ists euch auch nicht recht.
Ich könnt mich alle mit euren Erwartungen und Behauptungen hey!

Mag alles sein oder eben auch nicht - das will ich nicht beurteilen, gleichwohl ich mir eine Meinung bilde bei all dem.
Es hat aber nichts mit deinem Ton @HrMahlzahn gegenüber gerade zu tun.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #21.107
Mag alles sein oder eben auch nicht - das will ich nicht beurteilen, gleichwohl ich mir eine Meinung kann.
Es hat aber nichts mit deinem Ton @HrMahlzahn gegenüber gerade zu tun.
Ich und Malzahn haben ne spezielle Beziehung hier. Genau so wie ich und fafner oder ich und Wolke.
Ihr wollt alle immer, dass ich mich netter zeige. Schön für euch. Ich kann aber nicht netter hier. Zu viel *du sollst so und so sein*... Da werd ich zum Rebellen und fang an auszuteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

Gast
  • #21.111

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #21.119
Dieses "Gym" hört sich ziemlich bescheuert an. Muckibude bleibt Muckibude. :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #21.120
Ich weiss nicht, warum die hier so keinen Humor haben und alles für echt nehmen, was man sagt... o_O
Naja. Fraunette wurde verjagt, Julchen ist nicht da... @HH_77 Ich wünsch dir nen ganz schönen Abend! Mach was mit den Jungs. Hier ist tote Hose..
 
Zuletzt bearbeitet: