Anthara

User
Beiträge
3.078
  • #21.422
Ich hab Hunger! Und noch mind. 30 Min bis es was zu essen gibt:eek:
 

Anthara

User
Beiträge
3.078
  • #21.423
So, großen Teller Spaghetti intus, jetzt Espresso latte genießen :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #21.424
Die Deutschen und ihr Bier.. :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #21.425
Nicht mein Bier sozusagen...
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #21.429
Hier isses aber schön leer.. ich leer mal Benzin übers Feuer und zünd es wieder an.. Hat geregnet und ist kalt geworden..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #21.431
Ich fühl mich fantastisch, seit ich nicht mehr auf den Dateingseiten rumhänge. :)
Ich lese jetzt total viel und hab neue Ziele..
Diese Woche war phenomenal und der Durchfall ist auch endlich weg.
Ich kann euch nir raten Abstand vom Dateing zu nehmen.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Fraunette, LC85 und 2 Andere

mani26

User
Beiträge
7
  • #21.434
ich bin hier neu und werfe mal ein kräftiges HALLO in die runde :D
 

Julianna

User
Beiträge
10.278
  • #21.436
Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.078
  • #21.437
Mal wieder ein Meisterstück von MONO Inc.

https://www.youtube.com/watch?v=vuhfwbUS3Oc

Parallelen zu unserer heutigen Zeit lassen sich nicht leugnen...
(Ja, MONO Inc. hat eine Schlagzeugerin und die sieht gar nicht mal schlecht aus :rolleyes:)
 

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #21.440
ich würde eher mal zu einem Gastroenterologen gehen. Der hat sich während seiner FA Ausbildung jahrelang damit beschäftigt. :)
 

Julianna

User
Beiträge
10.278
  • #21.441
Sagt dir DMSO was? Heilpraktiker auch mal kontaktiert?
Was kann Dimethylsulfoxid ?

Der Darm ist leider wenig erforscht und die Medizin hängt hinterher. Im Grunde wissen wir kaum etwas über die Darmfunktionen im Vergleich z.B. zu den Herzfunktionen. Es ist das "vernachlässigte Kind" in der Medizin. Dabei besteht hoher Bedarf an Behandlungsmethoden.
Das Problem liegt auch darin begründet, dass die Verdauung von Mikroorganismen zu einem Großteil bewerkstelligt wird und wir deren optimale Zusammensetzung nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.278
  • #21.446
Zuletzt bearbeitet: