Beiträge
1.293
  • #22.171
kinners, ist das alles nicht eher was für den "vor die tür gehen"-thread? ich finde schon.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #22.174

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #22.175
In diesem Sinne *Holt den Rotkäppchen-Sekt aus dem Kühlschrank, lässt den Korken mit Schmackes aus der Flasche ploppen, holt Sektgläser aus dem Schrank, und gibt jedem am Lagerfeuer ein volles Glas*
Prohooost !!
 

Julianna

User
Beiträge
10.036
  • #22.179
Ist ein simples Zahlenschloss, dass sich mit Sicherheits knacken lässt. Ich habe den Zahlencode vergessen. Sollte wohl so sein. Jetzt bleibt es zu. Wird schon seine Richtigkeit so haben. :D Zum Glück weiß ich noch den Zahlencode von meinem aktuelle Tagebuch. Denn da stehen soooo viele schöne Sachen drin. :D
Na dann hättest bzw. könntest du statt mit Zahlenschloss zu arbeiten auch einfach in Steno schreiben. Wer kann das heutzutage noch lesen? Und es ist Kurzschrift - also weniger Zeitaufwändig. Ein Tagebuch in Steno - das hätte doch Stil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.185
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #22.192
Ja, bin auch verwundert über das zufällige, gleichzeitige Auftauchen der beiden Freds
"Was will diese Frau?"
"Was will dieser Mann?"
:D
Nee, ich dachte da an den Minimum Wage Moron - Know nothong brainless fools dressed like american gang bangers in business environments who make retarded comments or jokes about strangers in earshot of their targets. :D
Q: Urban Dictionary
 

Wolverine

User
Beiträge
10.157
  • #22.193
Woo ist der Booze vergraben?? Sniff snifff snifff...
Kinder was geratet ihr euch hier in die Haare?! Geht mal wieder auuuuuuuus!
Ups der Wolf in mir...
Sniff sniff... Ok entropie jat hier in die Ecke gepullert..:eek: *drüber puller*:D:D
 

entropie

User
Beiträge
333
  • #22.194
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.195
  • Like
Reactions: Friederike84, himbeermond and Anthara

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #22.196
Wuhuuuuu, Meilenstein geschafft, Gewicht unter 90kg :eek::D:D:D:D
 
  • Like
Reactions: BS1962, himbeermond, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #22.198
@Tone
Ich polster dir mal die Rückseite deiner Hose etwas aus, denn da scheint so überhaupt gar kein Arsch drin zu sein....
@WolkeVier
Danke Synergie, wäre aber nicht nötig gewesen, ich brauche keine weiteren Belege für @Tone 's Charakterschwächen.
Der Beweis, dass Niederträchtigkeit oft mit mangelnder Intelligenz einhergeht, ist hinlänglich erbracht. Daher braucht's wohl auch so viel zur Schau gestelltes 'Gutmenschentum'.