Wolverine

User
Beiträge
10.157
  • #22.203
Also manchmal habe ich ja den Verdacht, dass das archaisch rufende Testosteron heute eher wie ein quengelndes Kind vor XBox-TV-o.ä. geparkt wird :D
Natürlich. Oder willst du, dass wir Männer im echten Leben um uns schiessen wie damals unsere Vorväter in Kriegen? :rolleyes:
Europa war noch nie so lange ohne Kriege wie die letzten Jahrzehnte. Dafür haben wir jetzt Männer mitte 30 die 3h am Tag vor nem Bildschirm sitzen und rumballern.
Freu dich. Ernsthaft. Wo sonst sollen Männer noch männer sein bei der Emanzipierung der Gesellschaft?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.157
  • #22.204
DmIUKBOU0AAaUqk.jpg

Mein Morgen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reactions: IMHO

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #22.205
Danke Synergie, wäre aber nicht nötig gewesen, ich brauche keine weiteren Belege für @Tone 's Charakterschwächen.
Der Beweis, dass Niederträchtigkeit oft mit mangelnder Intelligenz einhergeht, ist hinlänglich erbracht. Daher braucht's wohl auch so viel zur Schau gestelltes 'Gutmenschentum'.
"Niederträchtigkeit", "mangelnde Inzelligenz", "zur Schau gestelltes Gutmenschentum". Die Primitivität und verkappte Aggression mancher Zeitgenossen hier erinnert mich an die wutschnaubenden Äusserungen sog. Wutbürger. Eklig o_O
 

Julianna

User
Beiträge
10.036
  • #22.208
  • Like
Reactions: IMHO and Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #22.209
  • Like
Reactions: Anthara and Mentalista

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #22.211
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.212
Ja...., der Stress im RL ist groß und die Vermeidungsstrategie auf Max.
Ich versuche wohl gerade ein kolossales Scheitern herauf zu beschwören, um Veränderung zu erzwingen.....
aber am Ende werde ich es wohl doch unter ach und krach wieder hinbiegen und es wird im selben Spannungsfeld weiter gehen, weil die Spannung noch immer nicht hoch genug ist, um die Saiten zum bersten zu bringen.
*Prosit! :D
Wenn es dann mal knallt, wird der Knall phänomenal und unglaublich farbenfroh werden.... ein Träumchen!! :eek::oops::D

o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
Beiträge
7.176
  • #22.216
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.218
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #22.221
Mach Dich nicht zum Werkzeug von @Mentalista. Die lacht sich doch nur ins Fäustchen, wenn wir hier aufeinander losgehen. Mich triggert ihre hinterfotzige und destruktive Art auch massiv.
Ich bin kein Werkzeug - von niemandem. Ich habe nur angesprochen, was mir aufgefallen ist. Ich finde auch nicht alles gut, was @Mentalista schreibt. So geht es mir aber mit anderen Foristen auch.
Wenn mich etwas / jemand nervt, teile ich das der Person entweder direkt mit oder ignoriere sie. Späßchen auf dessen Kosten zu machen wäre mir viel zu viel verschwendete Energie und würde mich nur noch mehr aufreiben.
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #22.222

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #22.223
Dann überlasse ich das Lagerfeuer mal dem Gewitter und gehe in Deckung, bevor mich noch ein Blitz trifft.
Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag und dass sich die Gemüter oder Befindlichkeiten wieder beruhigen und jeder gefahrlos das Lagerfeuer betreten kann.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Wirdbesser

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #22.224
Du machst alles richtig! Strikte Diäten sind nicht von Erfolg gekürt. Zu einer Ernährungsumstellung gehört auch mal ein Schlemmertag hier und da ;)
Naja, ist FDH eine Diät? Denke nicht. Und meine Ernährung hab ich nicht umgestellt, die ist in Ordnung. Der Überhang an Gewicht stammt aus Süßigkeiten, die während einer Frust- und Langeweilephase gegessen wurden. Aber wenn das Gewicht während normaler Ernährung konstant ist, muss man halt die Kalorienaufnahme reduzieren, wenn man seinen Überhang loswerden will. Mit ein bischen tricksen merkt der Körper das gar nicht, daher auch kein Jojo-Effekt :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.176
  • #22.225
Sorry, aber da fehlen mir die Worte.
Wenn ich Frust schiebe, versuche ich diesen nicht an anderen Personen auszulassen.
Möchtest du gerne als Brandstifter oder Blitzableiter bezeichnet werden?
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang. Mir würde es zu denken geben, so bezeichnet zu werden - und ich würde mein Verhalten hinterfragen.

Es geht auch nicht darum, jemanden mutwillig zum Blitzableiter zu machen. Aber gewisse Verhalten sind für mich schwer ignorierbar. Und wenn der eigene Stresspegel eh schon hoch genug ist, dann platzt schneller der Kragen und entlädt sich nicht unbedingt an der wichtigsten Front sondern an der, die sich gerade ins Blickfeld schiebt. Ich bin mir sicher, Du kennst das.
Dann überlasse ich das Lagerfeuer mal dem Gewitter und gehe in Deckung, bevor mich noch ein Blitz trifft.
Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag und dass sich die Gemüter oder Befindlichkeiten wieder beruhigen und jeder gefahrlos das Lagerfeuer betreten kann.
Verstehe ich jetzt nicht. Du hast mit deiner Nachfrage die Diskussion doch angestoßen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #22.227
Naja, ist FDH eine Diät? Denke nicht. Und meine Ernährung hab ich nicht umgestellt, die ist in Ordnung. Der Überhang an Gewicht stammt aus Süßigkeiten, die während einer Frust- und Langeweilephase gegessen wurden. Aber wenn das Gewicht während normaler Ernährung konstant ist, muss man halt die Kalorienaufnahme reduzieren, wenn man seinen Überhang loswerden will. Mit ein bischen tricksen merkt der Körper das gar nicht, daher auch kein Jojo-Effekt :)

Genau, gut beschrieben. Ich finde es klasse, dass du diesen Weg gehst.
 
  • Like
Reactions: Anthara

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #22.228
Du kommst doch aus Köln? Muss ich wohl mal bei meinem Freizeitplaner eine Woche Niehl Hafen Frühdienst beantragen, dann kann ich dich zum Sport schicken :p;)
wenn man so was vorschlägt, muss man auch dazu stehen ;)
Es geht ja auch nicht um Fitnessstudio, sondern daß du die 4 Buchstaben hochkriegst ;) Und wenn es nur ein Spaziergang ist, das ist allemal besser als auf dem Sofa zu sitzen (jaja der Schweinehund :D)
*winktspprttascheschwingtsehnsüchtigzumsofaschielt
So, jetz, hier, der Butter is bei die Fisch (oder so... irgendwie) o_O Nix mehr mit zumSofaschielen :D
@himbeermond du hast die einmalige Gelegenheit, vom Sofa zu kommen :p ich hab nächste Woche Frühdienst im Niehler Hafen :eek::rolleyes: Falls du aus dem Haus kommen willst, @Fraunette hat meine Email - was du draus machst, bleibt dir überlassen :)
Und daß mir hier keine(r) wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt *zu @Fraunette schielt* :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond, Dreamerin und 2 Andere
Beiträge
6.100
  • #22.229
So, jetz, hier, der Butter is bei die Fisch (oder so... irgendwie) o_O Nix mehr mit zumSofaschielen :D
@himbeermond du hast die einmalige Gelegenheit, vom Sofa zu kommen :p ich hab nächste Woche Frühdienst im Niehler Hafen :eek::rolleyes: Falls du aus dem Haus kommen willst, @Fraunette hat meine Email - was du draus machst, bleibt dir überlassen :)
Und daß mir hier keine(r) wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt *zu @Fraunette schielt* :rolleyes:
Gerüchte ... ? :eek::eek::eek:

Das sind FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532