D

Deleted member 21128

Gast
  • #22.291
Okay... krass! Also mich hat's ja schon gewaltig genervt, dass so viele überwacht wurden, zumal es ja oft lange dauert, bis die Beiträge freigeschaltet werden. Zuletzt waren das...
@Obeserver @Wolverine @entropie @Cale Steere @Datinglusche ??? Und was weiß ich, wen ich alles gar nicht mitgekriegt hab. Jedenfalls nervt es, wenn sich so viele nicht aktiv am Gespräch beteiligen dürfen und dann manche Beiträge einen Tag später erscheinen. Wenn ich jetzt auch noch davon ausgehen muss, dass der Betreiber aktiv Beiträge verändert, dann gehen bei mir wirklich sämtliche Alarmglocken an!
Ich verstehe, dass Beiträge auch mal gelöscht werden, vor allem, wenn sie Beleidigungen enthalten. Dann sollte aber von der Moderation eine kurze Rückmeldung an den Betroffenen erfolgen. Eine Veränderung der Inhalte halte ich für völlig inakzeptabel!
Da würde mich jetzt mal eine kurze Stellungnahme von der Moderation interessieren. @Momo bitte!
 
  • Like
Reactions: Anthara

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.293
Als mein Beitrag gelöscht wurde, habe ich ein entsprechende kurze Mitteilung bekommen.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.295
Mediterana in Bergisch Gladbach - absolut empfehlenswert. Viele verschiedene Saunen (die Rosensauna ist ein Traum), gute Gastronomie, incl. Therme (dafür werden aber Badesachen benötigt), tolle Anlage. Mein absoluter Favorit. Und in der Woche Vormittags ist es natürlich noch besser, da weniger los.
Ist wie ein Tag Urlaub!
 
  • Like
Reactions: Anthara and Mentalista
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.299
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #22.300
Okay... krass! Also mich hat's ja schon gewaltig genervt, dass so viele überwacht wurden, zumal es ja oft lange dauert, bis die Beiträge freigeschaltet werden. Zuletzt waren das...
@Obeserver @Wolverine @entropie @Cale Steere @Datinglusche ??? Und was weiß ich, wen ich alles gar nicht mitgekriegt hab. Jedenfalls nervt es, wenn sich so viele nicht aktiv am Gespräch beteiligen dürfen und dann manche Beiträge einen Tag später erscheinen. Wenn ich jetzt auch noch davon ausgehen muss, dass der Betreiber aktiv Beiträge verändert, dann gehen bei mir wirklich sämtliche Alarmglocken an!
Ich verstehe, dass Beiträge auch mal gelöscht werden, vor allem, wenn sie Beleidigungen enthalten. Dann sollte aber von der Moderation eine kurze Rückmeldung an den Betroffenen erfolgen. Eine Veränderung der Inhalte halte ich für völlig inakzeptabel!
Da würde mich jetzt mal eine kurze Stellungnahme von der Moderation interessieren. @Momo bitte!
Ich glaube, du wirst gleich auch moderiert :D
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 21128 and Traumichnich
Beiträge
7.162
  • #22.302
Absolut richtig. Man erfährt in aller Regel nix davon.
Wenn man es nicht auf dem Schirm hat, könnte man auch leicht irre werden, weil man sich denk, man hätte doch dazu was gesagt gehabt und traut seiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr. o_O
Das war quasi mein Einstieg ins Forum :D Das System funktioniert - wurde blitzassimiliert und bin seitdem brav :D Mir wird nur immer leicht übel, wenn sich @Momo und @Eureka von oben einschalten. Dann fühl ich mich wie ein Floh unter dem Mikroskop ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara and Deleted member 20013
Beiträge
124
  • #22.303
Mal sehen, wann der Post freigeschaltet wird. Der letzte brauchte von 8:45 Uhr bis nach 17:00 Uhr.
Mein Anlass war, dass @WolkeVier mir mit einem an die TO gerichteten Einwurf zum Vertrauen "nicht folgen" konnte. War überhaupt nicht mein Adressat, aber ich erläuterte das in meiner freundlichen und nachgiebigen Weise, was dann zur Löschung verschiedener Beiträge von @WolkeVier und mir und dem einen vom @fafner führte. :) An sich hatte ich mit meinen Ergänzungen vor allem die TO im Blick und an dem mir von Wolke 4 oktroyierten Dispute zu keiner Zeit Interesse.

War mein Fehler, sorry, ich habe meinen Standpunkt weiter vertreten, aber den Wolke 4 nicht vermitteln können, worauf er ein wenig angefressen war. Völlig egal, meine Indifferenz wurde mir dann als "Hineinsteigern" erklärt und seitdem befinde ich mich im moderated state. Ich bin potenzieller Störenfried eines sowieiso auffälligen Forenklimas, in dem sich manche gewohnheitsmäßig leisten können, was Moderation nach sich ziehen sollte.
Yep, alles ist nachvollziehbar,, es ist nur eine Frage des Standpunkts und derer gibt es viele. Man suche sich einen aus und im Resultat hat es diie entsprechende Qualität.

Grüße Cale
 

fafner

User
Beiträge
13.002
  • #22.304
Ich glaub, manche nehmen das hier etwas zu wichtig. Mehr "RL" würde da vielleicht helfen... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Julianna

Anthara

User
Beiträge
3.078
  • #22.306
Nachtigall, ik hör dir trapsen.........:D.........suchst du schon nach einem Ort.........für.....ähmmm......nach der Frühschicht? :D......die Woche ist schon halb um......:).....Daumendrück!!!!!!
Was du schon wieder denkst :rolleyes: Ich geh halt gern in die Sauna (aber allein ist langweilig) und bin daher solchen Sachen gegenüber aufgeschlossen. Solche Thermen sind ja auch nicht wie Sand am Meer verteilt ;)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.308
Was du schon wieder denkst :rolleyes: Ich geh halt gern in die Sauna (aber allein ist langweilig) und bin daher solchen Sachen gegenüber aufgeschlossen. Solche Thermen sind ja auch nicht wie Sand am Meer verteilt ;)
Allein ist überhaupt nicht langweilig! Ich gehe gerne mit Freundin(nen), aber genauso gern allein. Wenn ich alleine gehe, nehme ich mir ein Buch mit (und lese meistens doch nicht). Ich kann die Zeit so genießen, wie ich möchte. Muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Klar, wenn ich dann dort was esse wäre Gesellschaft schöner, geht aber auch gut ohne.
Ich habe den gestrigen "Alleinetag" genossen. Es ist aber auch so, dass ich zu Hause meine Kinder habe und damit zwei Menschen, die sich mit mir austauschen möchten (hier geht es oft recht lebhaft zu). :D
 
  • Like
Reactions: Inge21, himbeermond and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #22.315
@Fraunette
Heute hatte ich beruflich mit einer Dame zu tun, die mich vom Aussehen her an dich erinnert hat.. Also das Minipic zumindest..
Sie wollte ständig smalltalk machen und Flirten und ich hab sie ständig anbrennen lassen und bin professionall geblieben.. Am Ende hab ich mit nem Grinsen gefragt, ob sie noch nen Kaffee trinken will.. Sie ist rot angelaufen und hat was genuschelt von wegen, ob das so offensichtlich war und ich hab gelacht und hab sie dann eingeladen.. War total süss.. Und top informiert. Ich fand sie professionell gesehen einiges attraktiver wie optisch.. So ist das Leben.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #22.320
würdet ihr euch eigentlich von eurem Favoriten als erstes Geschenk, ganz am Anfang, über eine Tasse freuen? :eek: