Beiträge
7.167
  • #22.472
Aber echt jetzt, so geht das nicht weiter! Jetzt tu doch mal was für dich.

Irgendwie ist meine Nase eh schon zu groß - und die wächst doch immer noch weiter ;).

Aber im Ernst: mir hat da mal ein Seminar bei einer Clownin geholfen. Die Erkenntnis war, dass ich mein Leben so will, wie es ist. Es ist meine Entscheidung - auch wenn es stressig ist. Ich hätte zb auch die Möglichkeit, ganz anders zu leben - will ich aber im Gesamtpaket nicht - also gehören die Seiten meines Lebens, die mich jetzt manchmal nerven, dazu, weil sie mir anderes ermöglichen.
Und sich dieses "ich will" laut zu sagen, habe ich sehr hilfreich erlebt.
Ich bin nicht die Getriebene, sondern es ist meine Entscheidung :)
hahahaha - Ich bei einer Clownin - das wäre ein Spaß. Ich kugel mich gerade vor Lachen. :p:p:p
Danke Dir!

Ja klar. Ich mach es ja nicht ungern und es ist eine Entwicklung ... aber tatsächlich anstrengend. Und meine - permanent geprüfte - Entscheidung ;) Chakka! *doppeldaumenhochmitzehenschnipps

Edit: Mensch mit Nase hat Charakter!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #22.475
Boah ich platz gleich, Leitstelle hat schon wieder auf Durchzug gestellt :eek:
Ich brauch ne Nummer! o_O
 
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond
Beiträge
7.167
  • #22.479
@Fraunette und @Wirdbesser - gute Besserung! *milchhoniglutschbonbonsundwasdieapothekehergibtrüberschieb
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Fraunette

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #22.482
:D
Herrlich wenn man so zweideutig schreibt :D
Jeder Zug braucht eine Zugnummer, mit der er in ganz Deutschland für den Tag eindeutig identifizierbar ist. Unter dieser Nummer wird dann auch der Fahrplan hinterlegt.
Naja nachdem ich dann nach 20 Minuten die Leitstelle erreicht hatte, hab ich dann weitere 40 Minuten auf den Fahrplan gewartet (ist dann DB-Netz Angelegenheit). Hmpf....
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.490
*stellt Fraunettes Lieblingsgetränk hin und schaut, ob es vom rechtmäßigen Eigentümer abgeholt und genüßlich verzehrt wird
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, Wirdbesser und ein anderer User

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #22.491
Bin gerade aus beruflichen Gründen sehr weit weg von zu Hause, im wunderschönen Fulda. Hab noch einen Tag Urlaub rangehängt, um mich heute Abend und morgen Vormittag noch ein bisschen hier umzuschauen. Habe ein Einzelzimmer und frage mich gerade: was denken sich Hotelbetreiber dabei, wenn es im Zimmer als Sitzgelegenheit nur ein Bett und einen harten Schreibtischstuhl gibt und der Fernseher sich 20cm unter der Decke befindet? Da setze ich mich mal lieber ans Lagerfeuer.....;)
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #22.493
Nein, die Geschäftsreise war ja heute am späten Nachmittag beendet. Habe einen Tag privat, auf eigene Kosten verlängert, in einem anderen Hotel. Und da fehlt mir halt einfach gerade ein gemütlicher Sessel und ein Fernseher, bei dem ich keine Genickstarre bekomme. Obwohl mir dieser ja eigentlich egal ist, hab nur mal Nachrichten geschaut. Da kam mir der Gedanke, mich lieber ans Feuer zu setzen. Früher war es mal ein Traum von mir, ein Garny-Hotel zu betreiben, deshalb fallen mir diese ungemütlichen aber zweckmäßigen Hotelzimmer immer wieder mal ins Auge.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #22.494
Hmmmm....wenn ich schon mal ans Lagerfeuer komme.......hier ist es ja genauso einsam wie in meinem Hotelzimmer........und gemütliche Sitzgelegenheiten sehe ich auch keine.....auch keine Getränke.....da plündere ich doch lieber die Minibar!...... Doch: was muss ich gerade feststellen: Ich haaaaaabe gar keine Minibar! :rolleyes:.......
 
Beiträge
7.167
  • #22.495
Hmmmm....wenn ich schon mal ans Lagerfeuer komme.......hier ist es ja genauso einsam wie in meinem Hotelzimmer........und gemütliche Sitzgelegenheiten sehe ich auch keine.....auch keine Getränke.....da plündere ich doch lieber die Minibar!...... Doch: was muss ich gerade feststellen: Ich haaaaaabe gar keine Minibar! :rolleyes:.......
Weia. Das ist ja ein Volltreffer. Gut, dass Du nicht noch für die Wetterbuchung verantwortlich bist. Das soll ja gut bleiben.;)
 
  • Like
Reactions: Anthara

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #22.496
Okay @Dreamerin, du hättest gern einen leckeren Drink?
Hm mal sehen. Glühwein mit Eiswürfeln? ;-)
Oder doch lieber einen Federweißer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #22.497
Stimmt schon, es ist momentan echt ruhig hier...
Dafür steht in erster Reihe am See ein (schon in den Keller eingemotteter und wieder nach oben geschleppter) Loungesessel zur Verfügung.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #22.498
Zu spät.....:)....verlösche gerade das Licht in meiner unwirtlichen Behausung um mich morgen Vormittag frisch und munter auf einen Stadtrundgang zu begeben und danach die lange Heimfahrt anzutreten. Ein anderes Mal dann sicher gern.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #22.499
Dann siehst Du die Einrichtung wenigstens nicht mehr. Uäh.
Schlaf gut. Hoffe das Bett ist wenigstens gemütlich!