HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #22.535
Gestern im Studio mal ein Kardiotag zwischen gepackt und ab auf´s Laufband.
Eine Trainerin machte ihren Rundgang und sieht das Display. (Stand bei Minute 80)
Sie: „Oha, Respekt für diese Leistung!“
Ich: „WIE GEHT DAS SCHEISSTEIL WIEDER AUS!!! Ich wollte schon seit ner halben Stunde Zuhause sein!“

Sie guckte panisch und wollte den Notknopf drücken.:D
Näää, das war n´Scherz sagte ich und sie lachte los.
Wolln jetzt mal n Kaffee trinken gehen.:D
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532
Beiträge
7.176
  • #22.537
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128, Traumichnich und ein anderer User

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #22.540
Über den Quatsch wollte ich mich gerade schon aufregen. Dann hab ich in den Spiegel geguckt - und gelacht :p Ja und? Dann sieht man eben jedes Jahr. Kann auch schön sein. Steckt ne Menge Leben drin. ;)
@himbeermond, du musst dir keine Sorgen machen, du siehst jünger aus ;) :).
Es gibt Frauen, die jünger aussehen, es gibt Frauen, die älter aussehen. Aber die meisten Männer, die ich kenne, sehen ihrem Alter entsprechend aus oder älter. Männer, die jünger aussehen, habe ich weder im Online-Dating kennengelernt noch kenne im RL kaum welche. Also für mich eher eine Ausnahme. Mein Vater ist so eine Ausnahme z. B. Er hat immer noch schwarzes Haar (die 1-2 graue Härchen, die er mal hatte, zupft er wahrscheinlich raus :D) und wird von allen mind. 10 Jahre jünger geschätzt.
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
7.176
  • #22.541
  • Like
Reactions: Lilith888, Deleted member 21128 and Traumichnich
Beiträge
6.100
  • #22.543
Über den Quatsch wollte ich mich gerade schon aufregen. Dann hab ich in den Spiegel geguckt - und gelacht :p Ja und? Dann sieht man eben jedes Jahr. Kann auch schön sein. Steckt ne Menge Leben drin. ;)
Absolut !

Es gibt Frauen, die mit jedem Jahr "reiz-voller" werden. In der Regel sind das auch die, an denen auch ein Kartoffelsack aussieht wie ein Einzelstück von Chanel. Die haben einfach "das gewisse Etwas", das sooooo schwer zu benennen ist.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #22.545
Ich dachte, du als Frau willst mit echten Männern. Mit Jungs (Frauen abwerten?) ?, dann bist du anscheinend doch noch nicht aus dem Alter raus.:oops:
Ja klar. Ich läster jetzt mit Männern gegen Frauen, DAS ist mein Wunsch :rolleyes: *himmelhilf

Ich habe MIT extra in Versalien geschrieben. Als Kontra zu diesem Frauen-GEGEN-Männer-Ding-und-umgekehrt, das ist sooooo langweilig und unreif. Und treibt hier eh komische Blüten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.547
Es gibt Frauen, die jünger aussehen, es gibt Frauen, die älter aussehen. Aber die meisten Männer, die ich kenne, sehen ihrem Alter entsprechend aus oder älter.
Könnte auch daran liegen, dass du dich intensiver mit Männern, als mit Frauen "beschäftigst" und du daher eine Expertise bei der Altersschätzung von Männern geformt hast - eine Expertise die dir bezüglich Frauen fehlt, weshalb deine Schätzungen oftmals (sowohl nach oben als auch nach unten) daneben liegen.

Deine Tendenz, dazu Männer als älter aussehend zu empfinden, könnte mit deinem Wunschdenken bezüglich des Aussehens von Männern zusammenhängen.
["Im Alter von XY sollte er eigentlich noch nicht so aussehen."]
["Einer der so aussieht, müsste doch eigentlich älter sein."]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and Tone
Beiträge
7.176
  • #22.548
So hast du es geschrieben. Wenn du es anders meinst, dann schreib es doch anders;).
Falsch. Du hast es so GELESEN.

Ich habe in meiner Art und meinem Stil geschrieben. Alles gut. Dass es unterschiedlich ankommt: auch gut.
Dass Du was daraus liest, was mit meinem sonstigen Schreiben wohl kaum zusammenpasst: so what.

Merke: Der Empfänger bestimmt über den Inhalt der Botschaft. (Was ja vieles über ihn/sie aussagt, s.o.).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 20013

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #22.549
Falsch. Du hast es so GELESEN.

Ich habe in meiner Art und meinem Stil geschrieben. Alles gut. Dass es unterschiedlich ankommt: auch gut.
Dass Du was daraus liest, was mit meinem sonstigen Schreiben wohl kaum zusammenpasst: so what.

Merke: der Empfänger bestimmt über den Inhalt der Botschaft. (Was ja vieles über ihn/sie aussagt, s.o.).

Ha...:D.., dann nimm dir bitte deine Zeilen mehr zu Herzen, wenn du meine Beiträge liest;).
 

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #22.551
J
Ich habe MIT extra in Versalien geschrieben. Als Kontra zu diesem Frauen-GEGEN-Männer-Ding-und-umgekehrt, das ist sooooo langweilig und unreif. Und treibt hier eh komische Blüten.

Liest du in den Zeilen von Wolke-Vier wirklich dieses "Männer gegen Frauen-Ding"? An sich gesehen, ist das wirklich unreif, da bin ich deiner Meinung. Erst recht, wenn mir ständig zugeschrieben wird, dass ich gegen Männer wäre, was definitiv nicht stimmt. Du hast es ja selbst geschrieben: Der Empfänger bestimmt über den Inhalt.
 

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #22.552
Könnte auch daran liegen, dass du dich intensiver mit Männern, als mit Frauen "beschäftigst" und du daher eine Expertise bei der Altersschätzung von Männern geformt hast - eine Expertise die dir bezüglich Frauen fehlt, weshalb deine Schätzungen oftmals (sowohl nach oben als auch nach unten) daneben liegen.

Deine Tendenz, dazu Männer als älter aussehend zu empfinden, könnte mit deinem Wunschdenken bezüglich des Aussehens von Männern zusammenhängen.
["Im Alter von XY sollte er eigentlich noch nicht so aussehen."]
["Einer der so aussieht, müsste doch eigentlich älter sein."]
Keine Ahnung, woran es liegt. Das ist mir eigentlich auch egal. Klar, ist es vielleicht manchmal nur meine Meinung, dass jemand jünger oder älter aussieht, ob Mann oder Frau, aber meistens ist es so (ich spreche jetzt nicht von meinen Dates, da kann ich mir keine "zweite Meinung" dazu holen), dass die anderen es genau so sehen wie ich (wenn z. B. ein neuer Kollege / Kollegin vorgestellt wird, was bei uns ziemlich oft vorkommt).
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #22.554
Liest du in den Zeilen von Wolke-Vier wirklich dieses "Männer gegen Frauen-Ding"?
Tststs, wie war das mit dem richtig zitieren?
Ja, aber lustig.
Erst recht, wenn mir ständig zugeschrieben wird, dass ich gegen Männer wäre, was definitiv nicht stimmt.
Wie komme ich da nur drauf?
Und...
Frage dich also selber, warum dich meine Gedanken so triggern.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #22.555
Ja, aber lustig.

Wie komme ich da nur drauf?
Und...

Mich triggert gar nichts, ich finds nur lustig:D;).

Ich muss ergänzen: teilweise auch lächerlich, wie dann angefangen wurde. mein Gewicht genau darzustellen und zu analysieren, ob normal oder schlank, der BMI erwähnt wird, das ist doch wirklich unreif, persönlich unsachlich, direkt versuchend anzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #22.556
Ich hab ja ganz stark den Verdacht, dass wir uns alle tendenziell für jünger aussehend halten, weil wir uns jeden Tag im Spiegel sehen und die Veränderungen nicht wahrnehmen. Frag mal jemanden, der dich nach zehn Jahren wiedersieht.
Übrigens noch ein Statement, mal sehen was aus diesem gemacht wird. :D
Ich finde ältere bzw. alte Frauen schön, die natürlich und ihrem Alter entsprechend aussehen (sofern sie nicht verbittert oder verhärmt sind). Frauen, die auf jung getrimmt sind, finde ich völlig lächerlich und unattraktiv. Ist wie bei Männern, die ihre Haar von der einen auf die andere Seite über ihr kahles Haupt kämmen.
 
  • Like
Reactions: MissSofie, Inge21, Marie52 und ein anderer User
Beiträge
7.176
  • #22.558
Liest du in den Zeilen von Wolke-Vier wirklich dieses "Männer gegen Frauen-Ding"? An sich gesehen, ist das wirklich unreif, da bin ich deiner Meinung. Erst recht, wenn mir ständig zugeschrieben wird, dass ich gegen Männer wäre, was definitiv nicht stimmt. Du hast es ja selbst geschrieben: Der Empfänger bestimmt über den Inhalt.
Das Thema hier ging von @Wolverine aus, der ja mit @WolkeVier nicht sooooo leicht zu verwechseln ist :rolleyes:

Schön, dass Dir der Satz mit Botschaft und Empfänger so gut gefällt. Wir werden ihn wohl jetzt häufiger lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128 and Deleted member 20013