D

Deleted member 21128

Gast
  • #22.982
Und Klopapier, dass soooo rau ist, dass man es bei der Eiseskälte erstmal weich kneten muss, weil man sonst auch noch zu einem roten Arschloch mutiert.
Die alte Frau, bei der ich aufgewachsen bin, hat Zeitungspapier kleingeschnitten. War auch nicht einfach. Zumal einem auf diesem zugigen Loch von Plumpsklo der Hintern abgefroren ist. Und von Gemächt war auch keine Rede mehr.... :oops:
Wir hatten ja nichts. :eek:
 

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #22.984
  • Like
Reactions: himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.987
Hallo junges Gemüse. Alles gut? Ich kann nicht schlafen ... :(
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #22.988
Hallo junges Gemüse. Alles gut? Ich kann nicht schlafen ... :(
Na 23:xx Uhr ist ja auch noch keine Uhrzeit. Wollte auch schon um 22 Uhr im Bett liegen, war aber noch auf einer Ausstellung von einer Freundin, und hab doch mehr Wein und Bier getrunken als geplant :D Naja.,....denn wurde es halt doch später...
Wieso bist du noch wach?
Edit: da gabs auch ganz viele hübsche und nette Männer... LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.989
Na 23:xx Uhr ist ja auch noch keine Uhrzeit. Wollte auch schon um 22 Uhr im Bett liegen, war aber noch auf einer Ausstellung von einer Freundin, und hab doch mehr Wein und Bier getrunken als geplant :D Naja.,....denn wurde es halt doch später...
Wieso bist du noch wach?
Edit: da gabs auch ganz viele hübsche und nette Männer... LOL
Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr, da ist kurz vor Geisterstunde extrem spät. Ich kann nicht schlafen weil das gedankenkarusell nicht aufhört. Habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Aber ich glaube, ich bin jetzt so müde, dass ich jetzt noch mal nen Versuch starte. Gute Nacht ....;)
Edit: hübsche und nette Männer .... Dann werde ich die im Geiste zählen, statt Schafe :D:D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #22.990
Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr, da ist kurz vor Geisterstunde extrem spät. Ich kann nicht schlafen weil das gedankenkarusell nicht aufhört. Habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Aber ich glaube, ich bin jetzt so müde, dass ich jetzt noch mal nen Versuch starte. Gute Nacht ....;)
Edit: hübsche und nette Männer .... Dann werde ich die im Geiste zählen, statt Schafe :D:D
Dann schlaf schön Fraunette. Habe mich auch grad ins Bett gekuschelt.
Träum lieber von den hübschen Männern, statt dem Gedanken-Karussell zu folgen :D
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Mentalista

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #22.996
So, Feierabend!
Sevilla blickt auf einen erfolgreichen Tag zurück und entzündet das vom Vortag glosende Lagerfeuer neu....
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Anthara

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #22.998
*setzt sich ans Feuer und singt leise*

What's your name, vagabond?
Where have you been?
What's your aim, vagabond?
What have you seen?
Where do you come from?
And what do you strive?
Come, tell me about a vagabond's life



MONO INC. feat Eric Fish - A Vagabond's Life:

https://www.youtube.com/watch?v=vuhfwbUS3Oc
 
  • Like
Reactions: Zaphira

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.001
Was für Weihnachtsmusik hört ihr so?
 
Beiträge
7.165
  • #23.006
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, LC85, Wolverine und ein anderer User