Alison

User
Beiträge
338
  • #23.072

Strongman: Eine Kollegin ist nett und so aber optisch wirklich in jeder Hinsicht unterdurchschnittlich. Trotzdem ist ihr Freund Strongman und optisch eine Bombe. So eine Mischung aus Thor und Khal Drogo. Beneidenswert. :D Es gibt noch Hoffnung.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.073
https://www.youtube.com/watch?v=bs40BtGpuCA
Der ist total sympathisch.. Wie ein grosser Bär..

Hab die letzten Monate gesehen, was das für Arbeit ist.. 4 mal die Woche im Gym, immer über 4000k cal runter würgen. Egal ob Hunger oder nicht.. Am Abend nach Hause kommen noch noch 2000 Kalorien runter drücken.. Irgend-fuckin-wie....
Geiler Körper ist schon toll ja. Aber ist auch jede Menge Arbeit.
Aber die Strongmen sind devinitiv schon so gebaut..
 
  • Like
Reactions: Alison

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.074
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.075
Haha eben der neuen Nachbarin im Treppenhaus begegnet.. Die war offensichtlich auch aus.. Angeheitert und in Flirtlaune.. Wenn die dunkle Haare hätte, sähe sie ganz ok aus.
Immer das Gleiche..:rolleyes:
So. Wäsche läuft.
Endlich.
Gute Nacht.
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #23.076
Du Optik wird auf lange sich in einer Beziehung überbewertet. Am Anfang ist sie wichtig. Ist klar. Danach immer weniger. Ich kenn viele Jungs, die eine super Figur hatten und dann, als sie eine Frau fanden, mit der es passte, hatte sie plötzlich Bierbäuche..

Sie haben sich vor über einem Jahr kennengelernt und sie sah damals genau gleich aus wie jetzt. Sie hat ihn damals angesprochen und nun ziehen sie zusammen. Sie hat immer noch eine Wampe und er hat immer noch einen Sixpack. :D Ich muss öfter selbst ansprechen. Bewundere ihren Mut.

Ich bin das Gegenteil. In Beziehungen gebe ich mir mehr Mühe mit meiner Optik als wenn ich single bin.
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #23.077
https://www.youtube.com/watch?v=bs40BtGpuCA
Der ist total sympathisch.. Wie ein grosser Bär..

Hab die letzten Monate gesehen, was das für Arbeit ist.. 4 mal die Woche im Gym, immer über 4000k cal runter würgen. Egal ob Hunger oder nicht.. Am Abend nach Hause kommen noch noch 2000 Kalorien runter drücken.. Irgend-fuckin-wie....
Geiler Körper ist schon toll ja. Aber ist auch jede Menge Arbeit.
Aber die Strongmen sind devinitiv schon so gebaut..

No pain no gain! ;) Aber ja, Genetik macht was aus.

Wenn ein Mann mich so hochheben kann... ❤ :rolleyes:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.079
Ja mach mal! Und lass die weiblichen und männlichen Jammertaschen hier wissen, obs was bringt.
Ich wünsch dir schonmal eine gute Woche!

Sagt die, die lieber zuhause rumgesessen ist, wie ins Gym zu gehen.. Das sind mir die liebsten Frauen.


No pain no gain! ;) Aber ja, Genetik macht was aus.

Wenn ein Mann mich so hochheben kann... ❤ :rolleyes:
Mah, die Optik

Na brauch i net. gefallen mir nicht. Ich steh auf
femine Typen.

Ihr zwei seid spitze! :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.081
Blablabla...o_O
Ihr seid Frauen. Am Ende habt ihr keinen Plan, was ihr wollt. Haupsache er ist toll. :D
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #23.084
Ja mach mal! Und lass die weiblichen und männlichen Jammertaschen hier wissen, obs was bringt.
Ich wünsch dir schonmal eine gute Woche!


Sagt die, die lieber zuhause rumgesessen ist, wie ins Gym zu gehen.. Das sind mir die liebsten Frauen.

Danke das wünsche ich dir auch. Nach meinem letzten Date habe ich so gar keine Lust mehr auszugehen. Dieses Jahr wird das nichts mehr. :rolleyes:

10cm Taillenumfang weniger. :D Regelmässig Gym lohnt sich. Noch mehr lohnt sich Ernährungsumstellung.
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #23.087
Ich kann gerade nicht einschlafen, weil mein Nachbar wieder lautstark beim Sex stöhnt. #foreveraloneproblems :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Look

User
Beiträge
2.253
  • #23.089


Süsse Träume euch
8n
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #23.091
*geht leise zum Feuer, legt Holz nach, räumt die leeren Gläser weg, stellt einen grooooßen Adventskranz ans Feuer, zündet die erste Kerze an, stellt einen Korb mit Brötchen, Marmelade, Frischkäse, Nutella, eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee dazu und setzt sich gemütlich ans Feuer*
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
smilie_xmas_248.gif
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Sevilla21, Zaphira und 7 Andere
Beiträge
7.176
  • #23.092
*wortlosorangensafthonigquarknüssecranberriesdazustelltundgrosse (sorry)tassemilchkaffeeeinschenkt

Guten Morgen.
Womit fang ich heute an ...
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.176
  • #23.095
Also die wesentlichen Punkte sind Wäsche, Adventsdeko, arbeiten. Zeitfenster bis 14.30 Uhr. Die muss ich jetzt mal sorgsam in Reihe bringen ;)*kaffeeschlürf
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.098
zu früh?
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #23.099
Ich habe mal mit verräumen der Adventsdekoschachteln begonnen - cd eingelegt
https://youtu.be/kk-Tj8MXjjw
Sohn geweckt.
Und jetzt gibt's Frühstück :p
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.100
Ich hab Staubsi aus der Ecke befreit, war so leise und leer alles ...machmal mach ich mir doch Sorgen :eek:
 
  • Like
Reactions: Fraunette