Rise&Shine

User
Beiträge
3.535
  • #23.224
*macht die glitzernden warm leuchtenden Lichterketten an, füllt duftenden Punsch in die Becher (es ist genug für alle da), legt ein paar warme Vanillekipferl neben die Marzipankugeln und lächelt versonnen*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #23.226
Ich HASSE diese Spiegelbilder. Mann, Oberkörper frei, knipst sich selbst und macht dann auch noch ein Duck-Face.
WAS zum Kuckuck geht in diesen Kerlen vor?
Diese Kerle haben oft Monate oder Jahre trainiert und sind einfach nur stolz. Geht mir jedenfalls so. Ich hab auch welche aus dem Gym um den Fortschritt zu verfolgen.
Aber hat sich herausgestellt, dass mein Handy scheisse ist bei diesen Fotos. Oder ich das nicht oft genug mache.. :oops:
Ob das jetzt gut oder schlecht ist.. :D
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.227
Diese Kerle haben oft Monate oder Jahre trainiert und sind einfach nur stolz. Geht mir jedenfalls so. Ich hab auch welche aus dem Gym um den Fortschritt zu verfolgen.
Aber hat sich herausgestellt, dass mein Handy scheisse ist bei diesen Fotos. Oder ich das nicht oft genug mache.. :oops:
Ob das jetzt gut oder schlecht ist.. :D

für meins hab ich nicht trainiert. Ich bin von Natur aus so...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #23.229
Diese Kerle haben oft Monate oder Jahre trainiert und sind einfach nur stolz. Geht mir jedenfalls so. Ich hab auch welche aus dem Gym um den Fortschritt zu verfolgen.
Aber hat sich herausgestellt, dass mein Handy scheisse ist bei diesen Fotos. Oder ich das nicht oft genug mache.. :oops:
Ob das jetzt gut oder schlecht ist.. :D
Du vergisst die Info für die Damen, dass das Foto direkt im Gym nach dem Training sein muss, weil dann die Muskeln noch schön voll gepumpt sind mit Blut (und Wasser?) und imposanter aussehen, als Stunden (Minuten?) nach dem Training.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Wolverine and Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.230
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #23.231
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #23.233
Diese Oben-Ohne-Spiegel-Bildchen (teilweise mit Duck-Face) à la ich bin der Supi-Mucki-Men sind so dämlich.
 
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #23.234
Du vergisst die Info für die Damen, dass das Foto direkt im Gym nach dem Training sein muss, weil dann die Muskeln noch schön voll gepumpt sind mit Blut (und Wasser?) und imposanter aussehen, als Stunden (Minuten?) nach dem Training.
Absolut richtig.
Minuten.
Und Blut, welches ja zu XY% aus Wasser besteht. ;)
Richtig, aber häufig echauffieren sie sich darüber, dass die Bilder im Gym gemacht werden. Ich denke, sie kennen die Gründe dahinter (neben schönem großem Spiegel, "Verheimlichung" der Wohnung, eindrucksvollem Hintergrund) nicht.
Absolut richtig, ja! Im Gym ist auch die Beleuchtung so, dass die Muskeln gut erkennbar sind. Belichtung ist bei der Bauchmuskulatur extrem wichtig. Das Gym ist der einzige Ort für mich, an dem ich überhaupt so einen grossen Spiegel habe. Aber ich mache dort keine Foto Sessions, wenn sich die anderen Männer hinter mir umziehen und nackig in die Dusche gehen. Aber jeden Monat oder zweiten Monat ein Pic, um den Fortschritt zu dokumentieren muss sein.
Ich würd dann dieses Pic auch versenden.

Die, die Hochglanzpics in ihren Profilen haben, haben diese dort, weil es wirkt. Frauen stehen auf gesund ausschauende Muskelmänner. Ist einfach so. Ich muss es wissen. Ich war lange dünn sie Sau wegen meiner Krankheit. Heute mit mehr dran krieg ich locker das doppelte an Aufmerksamkeit.. Auch ohne Gympics.. Muss mal mit ausprobieren.
...Nächsten Sommer, wenn der Körperfettanteil tief ist, lass ich es euch wissen, wieviel mehr Gympics bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.236
Bei den Frauen oft traurig. Aber vllt gibts da auch ne männliche Zielgruppe.
Körperfett ist wichtig ! 40% ist mein Ziel :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #23.241
Nicht verallgemeinern. Das mag auf einen bestimmten Typ Frau wirken. Der wohl möglich auch in dein Beuteschema passt.
Viele Frauen finden das aber ziemlich ungeil, kann ich dir sagen.
Natürlich. Aber es bleibt ein Nummernspiel. Als 08/15 Mann ohne Gympics ist die Erfolgschance schlechter.
Mit Duckface?????
Kann ich mir nicht vorstellen.
Weiss nicht. Ich kenn mich da zuwenig aus.. Wobei ein Duckface doch eher was weibliches ist.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #23.244
Also auf mich trifft das nicht zu.
Ganz fürchterlich finde ich zum Beispiel, wenn da schon so die Adern raus kommen....uuuhuhuhuhurrrg da schüttels mich regelrecht.
Das ist aber auch eher genetisch. Ich hab das recht stark an den Armen und ich hatte eine Freundin, die regelrecht über diese Adern mit den Fingen fuhr und dabei nass wurde... Einer gefällts, der Andern nicht..

Das ist wie das mit den blonden Haaren/blauen Augen bei mir. Da zündets bei mir einfach nicht.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013