Beiträge
7.176
  • #23.311
War natürlich für Synergie..., hätte es schon quoten können aber ich wollte es nicht weglocken sofern sie es zurückziehen möchte...

Ich finde dass du etwas arrogant und selbstgefällig wirkst mit blasser Haut, guten Rundungen und aalglatten Haaren. Könnte man schon gerne haben wenn dieses Herzchen nicht so zugemauert wäre sodass der Geist ungebremst ein Ego reflektiert welches du eigentlich gar nicht bist.

Ja bin ich mir sicher, es ist definitiv ein starker Spot. Die Augen sind häufig sogar reversibel wenn man da nicht unnötig rumpfuscht. Bei den Ohren baut es leider fast nur ab, ein enorm empfindliches Organ welches man nie überlasten sollte.

Früher hatte ich ständig bei Erkältung Hals und Ohrenweh, sind meine 2 Schwachpunkte. Seit ich jedoch nicht mehr krank werde passiert da auch nichts mehr. Selten mal spülen, da tiefe Gehörgänge hier anfällig sind und es Hörleistung verschlechtert, ansonsten muss da nichts mehr getan werden.
Für Dich sollte der Bearbeitungszeitraum auf 5 Minuten beschränkt werden. Oder ich sollte erst dann Deine Beiträge lesen, wenn sie gut abgehangen sind, also 31 Minuten rum sind o_O
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara, Sevilla21 und 2 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #23.316
o_O
Who knows.... weiß der Geier, was er so alles beschreibt... ich wühl mich sicher nicht durch... hatte heute Abend eh schon einen unschönen Vorfall bei dem mir wenige seiner geschriebenen Worte ins Auge gesprungen sind (kommt so bald hoffentlich nicht wieder vor). Aber habe mich schnell wieder erholt und bin noch beim überkompensieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Look
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.317
hab auch falsch zitiert. Woran hat Himbeere das wohl gemerkt ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #23.327
Bei meinem Körper habe ich sowieso nichts auszusetzen, ich finde es ohne irgend ein nennenswerter Makel, alles andere ist Geschmackssache. Keine einzige Krankheit, nichts was hinderlich wäre... also wenns nicht klappt lags nicht am Körper.
Ich meine mich zu erinnern, dass du ganz am Anfang mal geschrieben hattest, dass du Frührentner wärst. Daraus hatte ich geschlossen, dass du auch irgendein Handicap hast oder hattest, das in deinen jungen Jahren zur Verrentung geführt hatte. Da lag ich dann wohl daneben?
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #23.336
Ne fusselige Gedankengängen... so wars gemeint ;)
Das kam auch genau so rüber. Alles gut.



kannst haben. Wobei du nicht fusselig wirkst. ;)
Ich habe aktuell eine Person in meiner Obhut, bei der ich das gut anwenden kann. :)


@Synergie - "fussig" bedeutet auf Kölsch "rote Haare haben"
Danke. Wusste ich nicht.
Vielleicht bin ich aber doch fussig - ist doch nicht so ungewöhnlich für Hexen.... :p:D


Wenn es Dich interessiert, frag sie doch direkt.
wooooohhhhoooooo!!!!
Du bist ja TOTAL crazy heute!!!!
Wo kämen wir denn da hin?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Look and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #23.338
So. Gute Nacht. * * *
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #23.339
  • Like
Reactions: Deleted member 21128