Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.341
Schön dass ihr Sie wieder aufgepäppelt habt, zuviel Wahrheit vors Auge das nach Schein sich sehnt tut manchmal weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #23.343
So unterschiedlich sind dann auch die Bedürfnisse der Frauen - ich mag Beschützer! :oops:
Ich glaub die Schwierigkeit liegt wieder in der Verallgemeinerung. Nicht alles was "klein" ist muss/will beschützt werden und nicht alles was "groß" ist will /kann ständig beschützen. Zumal bei "Großen" eher keiner davon ausgeht, dass sie auch mal beschützt werden wollen.

Ich kenne das jedenfalls von klein auf, dass ich Beschützerin sein muss, weil "die ist ja schon groß" (meint lang). Da hat keiner so schnell mal das Gefühl, helfen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #23.344
Ja, verallgemeinern darf man hier nicht! Meine Freundin ist noch mal ein Stück kürzer als ich und würde niemals nicht einen Beschützertypen haben wollen! :eek:
(Interessant dabei, dass sie einen Polizisten geheiratet hat.;) Aber er ist dennoch kein Beschützertyp.)
Wenn wir früher auf Männerschau unterwegs waren, war immer klar, dass wir uns nie um einen Mann streiten würden!:D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.345
@Sevilla21 Und wie läufts bei dir?
Können wir Männer uns endlich wieder ohne Sorge aus dem Haus trauen?? :D
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #23.346
@Wolverine Danke, bin sehr zufrieden!
Und seit mein Parship Abo ausgelaufen ist, ist endlich wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. :rolleyes: Dafür gibts halt keine neuen Datinggeschichten mehr...

Vampir/Schlingeling hätt mal zum Bettturnen vorbeischauen wollen.
Meine Rippe ist zwar verheilt, aber solche Raubtiere lass ich lieber nicht mehr rein!:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.347
Also Nein.
Du jagst jetzt auf offener Strasse. Rette sich wer kann. :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.348
Wie ist denn das Verhältnis bei C-Date wirklich? Hast du da selber praktische Erfahrungen?
Ich kenne Secret. C-Date eher weniger.
Keine Frau lässt einfach so einen Mann, den sie nich getroffen hat/ nicht extrem attraktiv findet bei sich übernachten. Das ist den Georg Cloonies unter uns vorbehalten....
Frauen auf Secret gehen genau wie bei normalen Dates gern zuerste einen Kaffee mit dir trinken. WENN dann dort die Chemie stimmt kann es sein, dass du morgens bei ihr aufwachst wie bei einem ons. Ist aber eher nicht der Fall. Die Frauen dort sind abgeklärter, als eine beschwipste Dame, die man mal eben im Club abschleppt.
Zum Verhältnis Mann/Frau:
Meine Arbeitskollegin, der ich geholfen habe ein Profil hier ein zu richten hatte in 2-4 Tagen über 150 Kontaktanfragen davon vielleicht 30 Nachrichten.. Das ist wohl noch wenig, weil sie erst nach Tagen ein attraktives Foto reingemacht hat.. Auf Secret kann man davon ausgehen, dass es tausende Männer hat, die dort ihr Glück versuchen. Wieviele Anfragen eine Frau mit attraktivem Foto erhält will ich hier garnicht schätzen.. Hunderte...

Heisst das, dass man es garnicht erst probieren soll? Nein.
95% der Nachrichten an die Arbeitskollegin hier auf PS waren totaler Schwachsinn. "Hallo, wie gehts" - Nachrichten, keine Fragen zu ihr sondern nur blabla über ihn, nach 3h nicht antworten verabschiedet, massenweise Likes und Lächeln (Was für ein Mann schickt bitte den Mist und erwartet, dass SIE IHM schreibt??)... Sie hat am Ende einem aus vielen geschrieben.. Und viele verhasste Abschiedsnachrichten erhalten...
Kurz gesagt, wenn du eine gescheite Nachricht zusammenbringst, ein interessantes Profil hast und auf den Fotos gepflegt rüber kommst, hast immernoch Chancen.. Hier und auf Secret... (Was mich hier auf PS sehr verwundert hat. Die Anzahl an unpassenden Kontaktaufnahmen war enorm. Schon deshalb sollte man nicht am nächsten Tag schon verabschieden..)
Wobei bei Secret einfach der Kampf um die paar attraktiven Frauen dort nochmals einiges höher ist, weil man ja auch die Bilder klar sieht.. Am Ende kriegen die attraktivsten 15% 80% der Nachrichten..


@Crazycatlord hat was über C-Date gefragt in nem moderierten Thread.. Dachte hier wirds eher duchkommen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #23.350
@IMHO war jetzt lange genug im Schleudergang ;) Ihm sei jetzt mal ein bisschen Schonwaschgang gegönnt. Ausnahmsweise sogar mal Weichspüler :)
Dem T-Shirt oder mir? ;)
Ich brauche, befürchte ich, auch bald mal einen Schonwaschgang. Bin genug bei 95 Grad mit Bleichmittel gewaschen, auf dem Waschbrett geschubbert und danach durch die Mangel gedreht worden. Sämtliche Farbe ist schon aus dem Gesicht gewichen und die Haut hängt in Fetzen an den wenigen heilen Knochen. :eek:;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.351
@Crazycatlord hab nochmals nachgefragt bei ihr.. Sie meinte sie hat mal Secret gemacht um es zu probieren (was immer das heisst habe ich nicht weiter gefragt :D) und sie meinte sie hatte so 50 Anfragen ohne Foto.. Also sie hatte kein Foto von sich drin. Aber keinen passenden Mann dabei weil alle Männer jeglichen Alters anschreiben können..
(Mich schüttelts grad etwas vor Ekel..) Sie meinte 2-3 waren gut aussehend und wären in Frage gekommen.. Sie hat dann aber nix mehr gemacht.. (Sagt sie mir.......)
Hey 50 Stück ist jetzt nicht so viel.. Das deckt sich mit meiner Erfahrung von Oben: Wenn du gescheit schreiben kannst, kann das noch was werden..
Und wenn du dazu attraktiv bist. Sehr attraktiv. Oder Georg Clooney.... x))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.353
Dem T-Shirt oder mir? ;)
Ich brauche, befürchte ich, auch bald mal einen Schonwaschgang. Bin genug bei 95 Grad mit Bleichmittel gewaschen, auf dem Waschbrett geschubbert und danach durch die Mangel gedreht worden. Sämtliche Farbe ist schon aus dem Gesicht gewichen und die Haut hängt in Fetzen an den wenigen heilen Knochen. :eek:;)
Du stehst also auf dominante Frauen heh? :D
 

Look

User
Beiträge
2.253
  • #23.355
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.361
und sind die Probleme dieser Welt jetzt gelöst? Sport gegen Sex, Frauen gegen Männer :D.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #23.362
und sind die Probleme dieser Welt jetzt gelöst? Sport gegen Sex, Frauen gegen Männer :D.
Sollte ein Thema nun doch zu sehr ausgelutscht worden sein, lassen sich Foristen immer wieder neue Problematiken einfallen, die die Welt noch nicht gelesen hat. Auch wenn es noch so widersinnig ist...:rolleyes:

Es fällt so leichter, die eigenen, eventuell drängenderen, echten Probleme im RL zu vernachlässigen.o_O:)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 20013 and Look
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.363
Habs nur quergelesen überall. Glaub 42 ist immer noch die Antwort auf alle Fragen :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara, Julianna und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.365
problematisch finde ich auch, dass viel mehr Männer als Frauen sich in det Profilberatung melden. Woran liegt das? Sind Frauen nicht kritikfähig oder per se perfekt?
 
Beiträge
7.176
  • #23.366
problematisch finde ich auch, dass viel mehr Männer als Frauen sich in det Profilberatung melden. Woran liegt das? Sind Frauen nicht kritikfähig oder per se perfekt?
Grundgesamtheit? Nennungen? Erhebungszeitraum? Verteilung?

Aber ehrlich: Warum findest Du das problematisch? Vielleicht sind Männer sensibler.
Vor allem sind die Frauen passiver - da kommt dann bei den Männern weniger an oder noch weniger zurück und mehr Frust und Unsicherheit auf.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.367
Grundgesamtheit? Nennungen? Erhebungszeitraum? Verteilung?

Aber ehrlich: Warum findest Du das problematisch? Vielleicht sind Männer sensibler.
Vor allem sind die Frauen passiver - da kommt dann bei den Männern weniger an oder noch weniger zurück und mehr Frust und Unsicherheit auf.

Ich find das immer ganz unterhaltsam. Ihr Frauen habt so viele die ihr bewerten dürft und macht es kaum.
Erhebungszeitraum: diesen Monat ;)

Ist Mann sensibler weil er sich bewerten lässt?
 
Beiträge
7.176
  • #23.368
Ich find das immer ganz unterhaltsam. Ihr Frauen habt so viele die ihr bewerten dürft und macht es kaum.
Erhebungszeitraum: diesen Monat ;)

Ist Mann sensibler weil er sich bewerten lässt?
Als Bewertung sehe ich das gar nicht. Manchmal ist es echt schwer, etwas zu sagen.

Sensibel - nicht, weil sie sich beraten lassen, sondern weil sie die mangelnde Resonanz verunsichert. Sensibel ist vielleicht auch der falsche Begriff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.369
Also wenn man als U40 Mann nicht eine Art Clooney ist, dazu gesellschaftskonform (d.h. Status und Mentalität muss stimmen), hat man es Online heftig schwer. Dann geht man besser raus in die Welt weil 2/3 bis 4/5 Paarbildung kann nicht irren. Online ist das ein komplett surrealer Traumwert da es hier ja eher darum geht um sich nach Clooneys umzusehen, dabei vergisst man häufig den gesamten Menschen.

Wobei diese Rechnung, also dass die 15% attraktivsten 80% der Anfragen bekommen (sollte in etwa stimmen), gar nicht aufgehen kann. Weil dann kriegt der/die Attraktivste im Anteil etwa 5 Leute ab, und 4 von 5 Leuten gehen praktisch leer aus.

Bestätigt sich mit meiner Erfahrung, bei mir ist so gut wie nix los und ich werde bald mein Profil etwas zur Gesellschaftsmeinung hinbiegen, ansonsten komme ich auf PS nicht weiter, schade ums Geld.
 
Zuletzt bearbeitet: