D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.851
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Julianna
D

Deleted member 21128

Gast
  • #23.853
Ich lebe analog und habe solche Gerätschaften noch nie besessen...
Für mich ist das Navi eine der wertvollsten Erfindungen der letzten Jahrzehnte! Was bin ich froh und dankbar, dass es das gibt! Wie gut kann ich mich noch dran erinnern, was ich früher für einen Stress hatte, bis ich am Ziel war! Orientierungssinn, fotografisches Gedächtnis, Stadtpläne auswendig lernen? Leute, ich ziehe den Hut! Meine Realität war da immer eine ganz andere. Mein Gedächtnis war hervorragend, aber für die Innenstadt von München hat's leider nie gereicht. Und um die auswendig zu lernen, haben Tausende von Taxifahrern wochenlang gelernt. Und Orientierungssinn nützt nur bedingt, wenn du das Ziel nicht kennst und nicht weißt, welche Routen was für Einbahnstraßen enthalten und so was. Heute führt mich das System völlig sicher und stressfrei zum Ziel, und dabei kann ich auch noch Staus usw. umfahren, bestimmte Routen meiden usw. Herrlich!
Wie alle Assi-Systeme hat es allerdings den Nachteil, dass die Aufmerksamkeit (für die jeweilige Anforderung) nachlässt, wehe, es steht mal nicht zur Verfügung! Unterm Strich bin ich aber froh und fühle mich entspannter und sicherer, weil ich mich mehr auf den Verkehr konzentrieren kann.
Ich wundere mich übrigens auch schon seit 25 Jahren über die Aussagen der Automatikverweigerer, wie toll das Schalten angeblich ist. Das hab ich noch nie verstanden, es gibt doch nix angenehmeres als ein Automatikgetriebe!
 
  • Like
Reactions: Julianna, LC85 and chava

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.859
Es gibt Menschen, die sowas ins Profil schreiben? Da würde ich keine Zeit drauf verschwenden. Und was soll das überhaupt bedeuten? :rolleyes:
o_O
Klammerfrauen sind das Schlimmste ever!
Wenn du als Mann ne Frau kennen lernst nach Jahren des Singleseins und der Freiheit, dann fühlst du dich sehr schnell eingeengt.
Das soll für mich heissen, dass sie (auch am WE) gern mal was mit ihren Freundinnen oder so unternehmen soll. Grad jetzt im Winter, wos draussen oft garstig ist und so viele Games rauskommen..
Frau soll sich selbst beschäftigen können. Ich will nicht ständig in ihre Planung mit eingerechnet sein. Schon garnicht automatisch. Auch nicht anfangs der Beziehung.

Wenn das eine nicht gern hat, und anfängt zu bocken, zeig ich ihr, wo der Schreiner die Tür eingebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #23.860
o_O
Klammerfrauen sind das Schlimmste ever!
Wenn du als Mann ne Frau kennen lernst nach Jahren des Singleseins und der Freiheit, dann fühlst du dich sehr schnell eingeengt.
Frau soll sich selbst beschäftigen können. Ich will nicht ständig in ihre Planung mit eingerechnet sein. Schon garnicht automatisch. Auch nicht anfangs der Beziehung.
Wenn das eine nicht gern hat, und anfängt zu bocken, zeig ich ihr, wo der Schreiner die Tür eingebaut hat.
Vielleicht reichts ja fürs erste, wenn du ihr zur Selbstbeschäftigung zu Weihnachten einen Dildo schenkst. Dann hast du auch mehr Kraft für die Muckibude über. Die vielen Proteinpülverchen sind sowieso schkecht für die Potenz. Für die Dinger wird ja inzwischen im TV schon im Vormittagsprogramm Werbung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Look, Sevilla21 und ein anderer User

chava

User
Beiträge
962
  • #23.861
Klammerfrauen sind das Schlimmste ever! . . .
Wenn das eine nicht gern hat, und anfängt zu bocken, zeig ich ihr, wo der Schreiner die Tür eingebaut hat.
Siehst du, liebes Wölvchen, das ist nun mal der Unterschied zwischen einem Flirt und Liebe. Dann erst entsteht nämlich gaaanz automatisch der Wunsch, sich gaaanz oft zu sehen und viel gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen. Und für eine feste Beziehung (von dir ja auch schon mal angedeutete zarte Suche danach ) reichen die Gefühle für Freundschaft plus nun mal einfach nicht aus. Da musst du halt warten, bis DIE eine Richtige erscheint und der Wunsch nach MEHR langsam in dir wächst, mit Verantwortung und gemeinsamem Leben.
Bis dahin - oder vielleicht auch nie . . . genieße einfach dein Leben und einmalige schöne Nächte, aaaber . . . sei immer ehrlich zu deinen Mädels! . . . :)
 
  • Like
Reactions: LC85, Fraunette, Look und 3 Andere
Beiträge
7.167
  • #23.862
Vermutlich hat er sich gedacht, das kommt gut an, weil er es in fast jedem Frauenprofil gelesen hat... ;)
Nein nein nein - so doof sind Männer nicht. Nicht so viele. Bitte!!!!

Du meinst, er hat mich verabschiedet, weil er selber keine Antwort wusste? Oder weil ich ne komische Frau bin, weil es bei mir nicht steht?

*grübel

Langsam komme ich dahinter, wie hier die ganzen 08/15 Profile entstehen. Wenn es alle schreiben, muss es ja erfolgreich sein. 1000 Plumpuddings können nicht lügen.
Ich versuchs mal mit dem Dalai Lama ...
 
  • Like
Reactions: Look, Anthara, Sevilla21 und 3 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.863
Nein nein nein - so doof sind Männer nicht. Nicht so viele. Bitte!!!!

Du meinst, er hat mich verabschiedet, weil er selber keine Antwort wusste? Oder weil ich ne komische Frau bin, weil es bei mir nicht steht?

*grübel

Langsam komme ich dahinter, wie hier die ganzen 08/15 Profile entstehen. Wenn es alle schreiben, muss es ja erfolgreich sein. 1000 Plumpuddings können nicht lügen.
Ich versuchs mal mit dem Dalai Lama ...

nicht grübeln :)
Das hatten wir doch auch schon geklärt, lohnt sich nicht. Wer so schnell verabschiedet wars dann auch nicht.
 
  • Like
Reactions: Look

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.865
Oh ja, der hat im Abgang dieses unglaubliche Aroma von torfigem Handkäse, das so lange nach hallt.
Was soll dieser höhnische Kommentar? Ich konnte nichts untypisches erkennen, das Aroma immer noch wunderbar fruchtig, nur einfach enorm gut verschmolzen mit hohem Extrakt. Würde es käsig oder torfig riechen dann ist der Wein definitiv hinüber.

Manche sehr seltene Weine sind auch vom Winzer 5-10 Jahre fassgelagert, schmecken auch wunderbar mit viel Holz und sehr dicht im Extrakt. Wenn du lieber verwässerte und filtrierte Bubi-Frischlinge magst dann nur zu, Geschmack ist bekanntlich subjektiv.

Jungweine habe ich auch gerne, am liebsten Nebbiolo weil der hat schon in jungen Jahren Extrakt wie ein Rhino.

Weine haben heutzutage sowieso fast keine Vielfalt mehr, das meiste ist standardisierter Alltagskram ohne jede Fehler noch Charakter. Nur wenige Winzer trauen sich etwas, nehmen das Risiko des Unbekannten in Kauf, oft mit wunderbaren Resultaten.

Ausserdem kann nur besonders hohe Qualität fast ewig lagern, die grosse Mehrheit würde dabei ins Nirvana kippen da sie es vom Extrakt her nicht schaffen stabil zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.866
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #23.867
Wie alle Assi-Systeme hat es allerdings den Nachteil, dass die Aufmerksamkeit (für die jeweilige Anforderung) nachlässt, wehe, es steht mal nicht zur Verfügung!

Ich sehe es halt so, dass wir uns alle mit unserer Bequemlichkeit zur Dämlichkeit erziehen. :eek:

Vor einiger Zeit haben mich Freunde besucht, die zwar schon öfter bei mir waren, aber dennoch immer das Navi einschalten um herzufinden.
Wenige Meter vorm Haus (es war schon in Sichtweite) sind sie nochmal abgebogen und eine Extraschleife gefahren weil die Navistimme ein "Durchfahrt verboten Schild - Ausgenommen Anrainer" detektiert hat.o_O:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Look and Anthara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #23.868
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.392
  • #23.869
Ich sehe es halt so, dass wir uns alle mit unserer Bequemlichkeit zur Dämlichkeit erziehen. :eek:

Vor einiger Zeit haben mich Freunde besucht, die zwar schon öfter bei mir waren, aber dennoch immer das Navi einschalten um herzufinden.
Wenige Meter vorm Haus (es war schon in Sichtweite) sind sie nochmal abgebogen und eine Extraschleife gefahren weil die Navistimme ein "Durchfahrt verboten Schild - Ausgenommen Anrainer" detektiert hat.o_O:rolleyes:

:eek::rolleyes:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.871
Vielleicht reichts ja fürs erste, wenn du ihr zur Selbstbeschäftigung zu Weihnachten einen Dildo schenkst. Dann hast du auch mehr Kraft für die Muckibude über. Die vielen Proteinpülverchen sind sowieso schkecht für die Potenz. Für die Dinger wird ja inzwischen im TV schon im Vormittagsprogramm Werbung gemacht.
Siehst du, liebes Wölvchen, das ist nun mal der Unterschied zwischen einem Flirt und Liebe. Dann erst entsteht nämlich gaaanz automatisch der Wunsch, sich gaaanz oft zu sehen und viel gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen. Und für eine feste Beziehung (von dir ja auch schon mal angedeutete zarte Suche danach ) reichen die Gefühle für Freundschaft plus nun mal einfach nicht aus. Da musst du halt warten, bis DIE eine Richtige erscheint und der Wunsch nach MEHR langsam in dir wächst, mit Verantwortung und gemeinsamem Leben.
Bis dahin - oder vielleicht auch nie . . . genieße einfach dein Leben und einmalige schöne Nächte, aaaber . . . sei immer ehrlich zu deinen Mädels! . . . :)
Ihr Zwei seid Banausen. Jemand hat voher hier drin gefragt, warum Männer schreiben, dass sie in der Beziehung Zeit für sich wollen. Ich habe eine Antwort gegeben.
@chava "feste Beziehung" ist nicht definiert. Es heisst für das eine Paar, dass man jedes 2. WE was zusammen macht und für ein anderes, dass man immer aneinander klebt.
Ich brauch keine, die kleben will. Auch nicht beim Kennenlernen. Das ist schon so meiner Krankheit wegen. Ich will und kann nicht immer jedes WE zusammen irgendwo irgendwas machen. Ich brauche Zeit für mich. Spätestens dann, wenn ich einen scheiss Tag hab mit 10+ Durchfällen oder so. Ich werde, sobald ich etwas Festes suche, ins Profil schreiben, dass ich keine 24h Betreuung suche. Das habe ich so auch schon auf Profilen von Frauen gelesen. Das wirkt gut auf mich. Echt, sebstbewusst und ehrlich. Sowas will ich von einer Frau. An schlimmsten sind die, die sagen, dass sie nicht klammern und dann Vorwürfe kommen, warum man nicht mehr Zeit miteinander verbringt.

@HrMahlzahn
Dein Beitrag war ausgesprochen nutzlos. Versuchs nochmal mein Kleiner.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #23.872
@Wolverine Lass Dir doch mal was sagen von unseren Altvorderen. Denkst Du nicht, dass die beiden genau wissen wovon sie reden?
Mag sein dass Du Dich Dein Leben lang mit Freundschaft+ oder nur Sex begnügst. Wenn man nie "mehr" erlebt, weis man ja auch nicht was man versäumt.

Ich wünsch Dir mal echte Liebe! Mit Herzschmerz und allem was dazu gehört!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, Deleted member 7532, LC85 und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.873
ich wünsch mir ne Frau auf Augenhöhe...
Projekt "Lächelnd durch die Welt" läuft gut. Wurde an der Kasse vorgelassen, die Dame1 hat mir noch mit nem cent ausgeholfen, obwohl Dame2 an der Kasse den übernehmen wollte.
Ältere Damen sind schon toll :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Julianna, himbeermond, Fraunette und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #23.874
@Wolverine
Grrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!;):p:D
Werd mal locker.
Du glaubst gar nicht wieviel Leute eine chronische Krankheit oder eine Behinderung haben und trotzdem einen verständnisvollen Partner finden, Niemand grenzt dich aus. das machst du selbst durch dein Verhalten.
Auch mit deiner chronischen Darmerkrankung bist du ein liebenswerter Mensch wie jeder andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and chava

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #23.876
Da ist was dran. Allerdings war ich schon als Schüler froh, als ich endlich den Taschenrechner benutzen durfte. Und heute benutze ich Google, um ein Problem zu lösen. Ist immer die Frage, wo du da die Grenze ziehst...
Im Grunde liegt es im Ermessen eines jeden Einzelnen wie er gewissen Entwicklungen folgt. Nachdem ich mir immer schon sehr viel Zeit gelassen habe um auf neue Züge aufzuspringen, genieße ich dieses Gefühl nicht so bequem sein zu wollen. Ich liebe die Freiheit und Selbstverantwortung.

So viele in meinem Umfeld geben diese ab, treten im Hamsterrad des "Fortschritts" und glauben immer am neuesten Stand sein zu müssen. Alles haben zu wollen und doch nie zufrieden zu sein. Da gibt es soviele Momente in denen ich sie bei gewissen Dummheiten beobachte und einfach schmunzeln muß.:eek:o_O:D

Natürlich nutze ich das Internet und viele Neuerungen. Aber ich überlege JEDEN Schritt den ich in diese Richtung setze sehr genau. Würd ich ein Smartphone haben, würd ich genau so jeden Tag hunderte Male darauf schauen. Soweit kenn ich mich! Furchtbar, dieser Gedanke!:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #23.877
Natürlich nutze ich das Internet und viele Neuerungen. Aber ich überlege JEDEN Schritt den ich in diese Richtung setze sehr genau.
Dafür ist mir das Leben zu kurz. o_O
Würd ich ein Smartphone haben, würd ich genau so jeden Tag hunderte Male darauf schauen. Soweit kenn ich mich! Furchtbar, dieser Gedanke!
Was machst Du denn stattdessen, worauf ich neidisch sein könnte...? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #23.879
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond, Fraunette und ein anderer User

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #23.880
https://www.youtube.com/watch?v=8xAH5_BTPD0

...soo lustig, was dieser Kardinal Meisner zu Carolin Kebekus ( Pussy Terror Tv) sagt :D
Das ist ein alter, offensichtlich geistig verwirrter Mann, der von seinen Schergen gegen die "freche Göre" abgeschirmt werden musste, die offensichtlich ahnten (oder befürchteten), dass sich der Alte um Kopf und Kragen reden würde.
Aber immerhin eine positive Entwicklung, dass er nicht erwähnte, dass junge Knaben erheblich bessere Chancen gehabt hätten. :eek:o_O

- Ironie off -