Bibiana

User
  • #2.401
Pizza wäre jetzt schön! @Ariadne_CH , haben nicht einmal telefoniert.
Aber es gibt eine 'Eingebung' dazu, zu ihm .... sie liegt 10 Jahre zurück und plötzlich habe ich mich erinnert. Habe sie noch für mich behalten.
Aber wie gesagt, ich möchte trotzdem gerne ohne DIE Erwartung am besten ruhig und locker bleiben!
Naja zumindest ruhig ... oder zumindest locker.

199MKt8gf

User
  • #2.402
Was hindert dich daran?

tigersleep

User
  • #2.404
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

199MKt8gf

User
  • #2.406
Für mich einen Kräuterlikör aus dem Klostergarten.

tigersleep

User
  • #2.409
Ich mein ja auch nur, bei mir im Gym/Studio/Folterkammer whatever ist es in dieser Jahreszeit brechend voll. Alle fleißig an ihren Vorsätzen am arbeiten nehme ich an. Aber die Erfahrung lehrt alle Jahre wieder, dass es Richtung Februar wieder deutlich leerer wird.

199MKt8gf

User
  • #2.410
Die gehört dazu. An anderer Stelle sprachen wir schon darüber.

• Like
Reactions: Bibiana

199MKt8gf

User
  • #2.411
Schlafender Tiger, quatsch nicht immer dazwischen!

Zuletzt bearbeitet:

tigersleep

User
  • #2.412
Was willst du denn o_O

Ariadne_CH

User
  • #2.413
Pizza wäre jetzt schön! @Ariadne_CH , haben nicht einmal telefoniert.
Aber es gibt eine 'Eingebung' dazu, zu ihm .... sie liegt 10 Jahre zurück und plötzlich habe ich mich erinnert. Habe sie noch für mich behalten.
Aber wie gesagt, ich möchte trotzdem gerne ohne DIE Erwartung am besten ruhig und locker bleiben!
Naja zumindest ruhig ... oder zumindest locker.
Du hattest vor 10 Jahren eine Eingebung, die auf ihn zutrifft? Das klingt sehr mysteriös, aber spannend! Berichter gerne wieder, wenn du magst. :)

Schlafender Tiger, quatsch nicht immer dazwischen!
Vorsicht! Der Tiger hat heute schon mal seine Krallen gezeigt! :p:D

Zuletzt bearbeitet:

199MKt8gf

User
  • #2.414
Ich will mich mit der sympathischen Bibiana unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

tigersleep

User
  • #2.416
Das ist ja schade für dich, dass ein Forum per Definition ein öffentlicher Raum ist.

199MKt8gf

User
  • #2.417
Was ihr Jungen immer denkt. Es ist nicht privater Natur.

Bibiana

User
  • #2.419
Du hattest vor 10 Jahren eine Eingebung, die auf ihn zutrifft? Das klingt sehr mysteriös, aber spannend! Berichter gerne wieder, wenn du magst. :)
@Ariadne_CH das mache ich und hoffe ...
Keine Eingebung, ein Zusammentreffen... bin damals viele Stunden hinter ihm gesessen und wir sprachen miteinander. Haben uns aber nur kurz in die Augen gesehen. Zu kompliziert ... erzähle es wenn es spruchreif ist. Hoffe es wird spruchreif, diesmal hoffe ich es sehr. Und jetzt stehe ich zu meiner Aufregung :D

• Like
Reactions: 199MKt8gf

199MKt8gf

User
  • #2.420
Wir waren auch mal jung.

Wolverine

User
  • #2.422
Wenn die Alten denken, dass sie wissen, was die Jungen denken
Also ich denk ständig nur an Sex. Im Schlafzimmer, auf dem Schreibtisch, auf dem Sofa, in der Küche, auf der Fensterbank, an der Wand, in der Dusche, auf dem Esstisch, in der Waschküche, im Auto....... Aber hey das wisst ihr ja. :D
@tigersleep Ich schaue morgen mal, wie voll es ist.
@Julianna Star Trek Discovery scheint etwas öde findest du nicht?

Ariadne_CH

User
  • #2.423
@Ariadne_CH das mache ich und hoffe ...
Keine Eingebung, ein Zusammentreffen... bin damals viele Stunden hinter ihm gesessen und wir sprachen miteinander. Haben uns aber nur kurz in die Augen gesehen. Zu kompliziert ... erzähle es wenn es spruchreif ist. Hoffe es wird spruchreif, diesmal hoffe ich es sehr. Und jetzt stehe ich zu meiner Aufregung :D
Das klingt sehr schön. Seid ihr zusammen geflogen? (Nein, musst du nicht beantworten! ich warte, bis es spruchreif ist. :)) Aber ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist! Und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! :)

• Like
Reactions: MaryLu

Bibiana

User
  • #2.424
was heisst waren, Definitionssache
Das klingt sehr schön. Seid ihr zusammen geflogen? (Nein, musst du nicht beantworten! ich warte, bis es spruchreif ist. :)) Aber ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist! Und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! :)
danke!! ja, sage jetzt besser noch nichts dazu...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

199MKt8gf

User
  • #2.425
Na gut, dann redet ihr Frauen darüber. Ich hab' heut' eh keine Ratschläge mehr. Ich ziehe mich dann mal dezent mit meinem Kräuterlikör zurück. Schlafender Tiger, halt die Ohren steif. Wird schon schief gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

L'Aurora

User
  • #2.426
@Bibiana auf jeden Fall klingt es sehr spannend und schön :). Wünsche dir viel Glück!

• Like

Wolverine

User
  • #2.427
Niemand hier? Guuuuuut! Dann werfe ich noch ne schlachtel Böller ins Feuer... :D
Ich merk grad, wie mir diese ganzen Themen rund um Dateing und so wieder auf die nerven gehen. :rolleyes::rolleyes:
Da spiel ich lieber mit dem Feuer.. :D

• Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
  • #2.428
Sag mal @MaryCandice du bist ja schon länger hier im Forum. Wie hältst du es aus hier, jetzt wo du wieder einen Freund hast? Mal ehrlich: Hier werden jede Woche die gleichen Themen wiedergekaut ohne ersichtliches Ziel...:rolleyes:
Oder vielleicht muss man dazu auch in der Stimmung sein...?:)

• Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #2.430
Sag mal @MaryCandice du bist ja schon länger hier im Forum. Wie hältst du es aus hier, jetzt wo du wieder einen Freund hast? Mal ehrlich: Hier werden jede Woche die gleichen Themen wiedergekaut ohne ersichtliches Ziel...:rolleyes:
Oder vielleicht muss man dazu auch in der Stimmung sein...?:)

Ehrlich? Dann geht das Feuerwerk gleich wieder los. Also wirf zehn Packungen Böller und Schweizer Kracher (nicht @fafner ) rein, dann kann uns keiner zuhören und ich verrat es dir.
*wisperflüsterkicher* alles verstanden???

Kurz: Geteiltes Glück wird mehr und jeder, der davon eine Scheibe will, darf sich eine oder mehrere nehmen... ob er offen zugreift oder nur, wenn keiner hinsieht, ist seine Sache.;)

• Like
Reactions: Schneefrau, chava, MaryLu und ein anderer User