Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.431
Ernsthaft: Die Serie ist langweilig.
Auf metacritic hat sie ein rating von 4.6. Das ist sehr schlecht. :-/
Bei nem Game würde das heissen, dass der Entwickler vom Studio dazu genötigt wirt Konkurs anzumelden.
Ich mag es sehr, dass sich die Story um die junge Frau und nicht einfach um die Ganze Crew dreht. Das macht es persönlicher. Aber die Dialoge, das Acting die Storyline sind wirklich schlecht. Vom Wissenschaftlichen Nonsense will ich gar nicht anfangen.
 

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #2.432
Ernsthaft: Die Serie ist langweilig.
Auf metacritic hat sie ein rating von 4.6. Das ist sehr schlecht. :-/
Bei nem Game würde das heissen, dass der Entwickler vom Studio dazu genötigt wirt Konkurs anzumelden.
Ich mag es sehr, dass sich die Story um die junge Frau und nicht einfach um die Ganze Crew dreht. Das macht es persönlicher. Aber die Dialoge, das Acting die Storyline sind wirklich schlecht. Vom Wissenschaftlichen Nonsense will ich gar nicht anfangen.
Du hast keine Ahung.
Ende der Druchsage :)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #2.433
So, setz mich kurz zu Euch zum Lagerfeuer zum aufwärmen und hoffe das bereits alle Böller gezündet wurden... Schrecksekunden gibts im Leben so auch genug!
Hallo @Wolverine! ;-) Warum hältst Du Dich hier auf wenn Du es als wiederkauen empfindest?

Warum? Weil Du Interesse hast und es hier lebendig zugeht. Echte Konversationen stattfinden mit echten Menschen aus verschiedenen Ecken denen Du anonym gegenübertreten kannst. Über Gedanken und Probleme berichten, anderen auch mit Anregungen helfen ohne Dich völlig schutzlos zu zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, chava, Julianna und 2 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #2.435
Du = wolverine. :)
@MaryCandice:
Sorry wenn ich mich in Euer Gespräch eingemischt habe. Passiert wenn man sich als Letzter zu der Gruppe ans Lagerfeuer setzt und die vorherigen Dialoge nicht mitbekommen hat.

Kurzurlaub: extrem spontan, extrem viel gesehen, extrem gut gegessen, extrem viel Spaß gehabt, extrem viel gequatscht und hoffentlich den Anstoss zum Probleme lösen gegeben. Sonne und Wärme und Roomupgrade genossen - also alles in Allem - extrem super! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schneefrau and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.436
Kurz: Geteiltes Glück wird mehr und jeder, der davon eine Scheibe will, darf sich eine oder mehrere nehmen...
Dann ist es das, was ich wahrnehme.
Ich sammle nicht gern kleine Scheibchen geteiltes Glück auf. Selbst ist der Mann.
maxresdefault.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=CPUo7T6_d5s
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.437
So, setz mich kurz zu Euch zum Lagerfeuer zum aufwärmen und hoffe das bereits alle Böller gezündet wurden... Schrecksekunden gibts im Leben so auch genug!
Hallo @Wolverine! ;-) Warum hältst Du Dich hier auf wenn Du es als wiederkauen empfindest?

Warum? Weil Du Interesse hast und es hier lebendig zugeht. Echte Konversationen stattfinden mit echten Menschen aus verschiedenen Ecken denen Du anonym gegenübertreten kannst. Über Gedanken und Probleme berichten, anderen auch mit Anregungen helfen ohne Dich völlig schutzlos zu zeigen...
Hier ist es tatsächlich lebendiger, als in so manchem Sportforum jetzt im Januar. :)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #2.445
Und jetzt wirds ernst!
Vampir ist auf dem Weg zu mir und ich habe seine Sachen hergerichtet damit er sie wieder mitnimmt. Also falls ich nicht wieder auftauch bin ich warscheinlich untot oder so....:eek:
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Julianna, Menno und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.447
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.450
Ich seh gerade @Wolverine sein Herz (sorry, man kann nicht richtig Genitiv bilden und gleichzeitig User taggen :() herab sacken wie ein Goldbarren im Meer :D
Sowas wie ein Herz hab ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls nicht wenns um Frauen geht.
Ich seh grad die Chats mit den Mädels, die ich übers WE kennen gerlernt hab.
Magst du eine haben? Seline, 25, hübsch mit langen roten Haaren und grossen Lippen mit rotem Lippenstift...
Mache ich nächste Woche. :)

Anscheinend läuft nicht nur bei PS jede Menge nach dem neuen Jahr. :)
Nervig wirds, wenn man die Likes nicht sehen kann, weil man draufzahlen soll. Da ist PS besser. Einmal zahlen - Alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #2.451
  • Like
Reactions: Schneefrau

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.453
Wenn das wahr ist, dann ist das echt traurig. Aber ich glaube, da spricht dann doch eher was anderes aus dir.
Immer her damit Dr. Freud. Ich hab ein offenes Ohr für dich. ;)

Lass mal eine Träne kullern Cowboy, ich dachte du willst auf der Couch kuscheln?
Natürlich wärs cool auf der Coutch zu kuscheln. Das Eine muss das Andere ja nicht ausschliessen.. Ich hab Spass, bis ich die Eine treffe. :D

Und bleib bei deinem regulären Job, zum Pimp taugst du nicht :p
Stimmt. Ich behalte sie lieber.
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #2.456
Natürlich wärs cool auf der Coutch zu kuscheln. Das Eine muss das Andere ja nicht ausschliessen.. Ich hab Spass, bis ich die Eine treffe. :D
Daraus lässt sich ja schließen, dass du dann wohl doch noch sowas wie ein Herz hast. Deine emotionale Antwort lässt schon vermuten, dass ich da nah ran an deinen wunden Punkt gekommen bin, wollte dir nicht auf den Schlips treten. Du sollst so viel Spaß haben wie du willst, wenn beide damit happy sind, kein Ding. Aber tu nicht so, als wenn du so ein abgebrühter Max wärest, dass du gar kein Herz mehr hast. Irgendwann glaubst du das sonst noch selbst ;)
 
  • Like
Reactions: Schneefrau and Ariadne_CH

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.457
Schon meine Antworten im "Meint es überhaupt ein Mann ernst auf Parship" Sollten dir zeigen, dass mir die Frauen hier nicht ganz egal sind.

Ehrlich gesagt bin ich genervt. Und desshalb auch hier. Ich bin genervt von meiner Arbeitsstelle... Es ist Sonntag Abend und ich wünschte mir es wäre Freitag. Desshalb hast du da wohl einen emotionalen Punkt getroffen.
Mal ehrlich: Ich hab mit recht vielen Girls rund um die Erde geschrieben. Das mit den Frauen ist mir more or less schnuppe...
Ich kann mich erinnern, dass ich einer Brasilianerin geschrieben habe und das nur mit Hilfe der Google Übersetzer App, die, wenn sie aktiviert ist auf dem Handy, automatisch ein Plug-In ins Whatsapp stellt, damit man dort in der App übersetzen kann.. :D Verrückte Zeit was das..
Aber irgendwann wird man Müde. Dieses Verlangen nach falscher Aufmerksamkeit lässt nacht. Ich hab dann Zeugs in dem Bereich gelesen. Das Ganze ist bloss ein Trick einer grossen Industrie. PS ist da voll mit drin.
Zwischendurch etwas Spass ist cool.. Aber nicht ständig am Handy hangen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #2.458
Ich schieb jetzt mal eine grosse Couch neben das Lagerfeuer, zum kuscheln, analysieren oder was auch immer... :)

Und nein... so war es nicht gemeint! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schneefrau

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #2.459
Danke @Ariadne_CH, ich fläz mich da jetzt mal breit drauf. Wie jetzt, ihr wollt es auch bequem haben? Holt euch einen Klappstuhl.

@Wolverine du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Solange du mit dir selbst im Reinen bist und keinen mit Absicht verletzt ist doch alles im Grünen. Das ist mehr, als die meisten Menschen von sich sagen können. Ging mir nur darum, dass ich es schon von einigen Kerlen gehört habe "Ich hab jetzt gar kein Herz mehr. Ich wurde so oft verarscht und verletzt, was soll ich mir das antun? Von jetzt ab wird gemauert und dann heißt es nur noch: Fass mir an die Füße, Süße!" Da frage ich mich bei denen, die ich besser kenne schon, wie lange die Fassade hält. Da sind ein paar ganz empfindliche Wesen darunter, oder zumindest haben sie das früher mal gezeigt, bevor sie ihre Maske aufgesetzt haben.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Zaphira and Schneefrau