Wolverine

User
Beiträge
10.157
  • #24.601
Du bist noch jung, irgendwann wirst du wenn kränklich geworden nach der Wahrheit suchen.

Auch ich musste es auf die harte Tour lernen. Manche lernens nie und sind irgendwann einfach chronisch kränklich.
Das ist alles dümmliches Bla Bla. Die heutigen Darmkrankheiten entwickelten sich vor 2-3 Generationen. Nur mal so... Und wenns dann halt chronisch ist, wirfst du dir jeden Tag ne Immodium rein und ein paar Pillen rein, und lässt dich vom GI behandeln.. Ich kanns dir erzählen. Ich habs seit der Kindheit. Und bei uns wurde als Kind noch offene Milch getrunken..

BlaBlaBla...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #24.606
Habe gerade meinen Urlaub gebucht.
Sardinien .... yipieehhhhhhh
 
  • Like
Reactions: LC85, Ariadne_CH, Deleted member 7532 und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.611

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #24.612
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #24.613
Es gibt "einfache" Länder. Heut kannst mit dem Handy vor Ort alles planen und buchen. Ich fands im meinem jetzt hohem Alter teilsweise aber schon schwieriger als früher weil ich ständig Sachen vergessen und verloren hab. :rolleyes:
Andereseits wars mir egal :)
Hohes Alter? Ich dachte Du bist nicht mal 50. Und warst schon viel unterwegs.

Ja... Wenn die Technik funktioniert. ... Und man ein gutes Händchen hat. Ich neige zu spannenden Treffern ... Flexibilität ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.614

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #24.616
Hohes Alter? Ich dachte Du bist nicht mal 50. Und warst schon viel unterwegs.

Ja... Wenn die Technik funktioniert. ... Und man ein gutes Händchen hat. Ich neige zu spannenden Treffern ... Flexibilität ist alles.
Naja, wenn man nicht so alt werden könnte da es von Zeh bis Finger wehtut ist "hoch" sehr relativ. Manche Afrikanerinnen sind ja schon mit 30 so verbraucht dass sie um ihr Leben ringen müssen. Vitalität wird zwar mit Alter reduziert, steht dennoch für sich selber und ist sehr relativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #24.617
Gute Nacht, träumt was Schönes.
Ich muss ins Bett, Schlafdefizit nachholen und vom Urlaub träumen. :rolleyes:
Wünsch euch was ...:rolleyes:
*schlurft langsam - aber mit einem Grinsen auf dem Gesicht - davon*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.157
  • #24.618
Naja, wenn man nicht so alt werden könnte da es von Zeh bis Finger wehtut ist "hoch" sehr relativ. Manche Afrikanerinnen sind ja schon mit 30 so verbraucht dass sie um ihr Leben ringen müssen. Vitalität wird zwar mit Alter reduziert, steht dennoch für sich selber und ist sehr relativ.
So. Ich mach mir jetzt nen Tostbrot Sandwich. 2 Scheiben American toast, 30g Margerine und etwas Honig. Vertrag ich alles. Und die Margerine hat massig Kalorien. Nix davon ist Bio. Yeeeha
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.176
  • #24.619
Naja, wenn man nicht so alt werden könnte da es von Zeh bis Finger wehtut ist "hoch" sehr relativ. Manche Afrikanerinnen sind ja schon mit 30 so verbraucht dass sie um ihr Leben ringen müssen. Vitalität wird zwar mit Alter reduziert, steht dennoch für sich selber und ist sehr relativ.
Das stimmt schon. Wenn man sich nicht mehr so auf den Körper verlassen kann, dann kann das dem Mut zum Aufbruch hinderlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.621

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #24.623
So. Ich mach mir jetzt nen Tostbrot Sandwich. 2 Scheiben American toast, 30g Margerine und etwas Honig. Vertrag ich alles. Und die Margerine hat massig Kalorien. Nix davon ist Bio. Yeeeha
Lass mir mal etwas Honig übrig. Ansonsten weisst du ja, mit 28 ist Vitalität am grössten, da hast du Glück. Fruchtbarkeit der Frau ist mit 24 am grössten und beim Mann exakt abhängig von der Vitalität.

Massig Kalorien? :p:p:p
Ich esse 100g Butter falls es massig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.253
  • #24.624
Was will ich den Wochen alte Milch trinken, bin ich ein Gruftie? Ich hole es jede Woche frisch und ab dem 4. Tag ist es meistens bereits weg. Wenn geöffnet ist keine Milch wochenlange haltbar, verkeimt sofort; jedoch gefährliche Fäulniskeime, fast keine Probiotischen weil die probiotischen Keime tote Milch nicht mögen. Wenn du es gerne ungeöffnet zuhause rumstehen lässt kannst du es genausogut bis dahin im Laden stehen lassen, ich verstehe deine Welt leider nicht.

Bei pasteurisiertem Käse muss man intensiv dedizierte Kulturen einsetzen damit es überhaupt noch probiotisch abläuft. Ohne Kulturen, d.h mit wilden Keimen, kann nur Rohmilch probiotisch werden. Weil die Probiotischen können es kaum noch besiedeln wenn nicht massiv künstlich angereichert, die Fäulniskeime schon, die sind zwar langsamer allerdings umwerfend ungesund. Die Laktose ist übrigens eine wertvolle probiotische Nahrung, entfernt man es dann gibt es selbst mit dedizierten Kulturen Mühe mit Besiedelung. Das wird danach mit den probiotischen Keimen langsam abgebaut daher ist jeder Hartkäse natürlich laktosefrei ohne jeden Abtrennprozess.
Xe und seine wissenschaflichen Abhandlungen.
:D:D:D
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.626
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.157
  • #24.630
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look