Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #24.841
Puh, das ist eine starke Forderung.
Ich hätte mir das nach 10 Jahren Ehe immer noch gewünscht. Weiß aber, dass das bei uns unmöglich ist.
Heilen kann man nur sich selbst denke ich. So binsenweisheitmässig das klingt.
WTF wie alt bist du? Ich dachte 99 sei dein Jahrgang..10 Jahre Ehe und jetzt hier am rumgammeln? DAS erklärt einiges.. Ich dachte immer, warum du für dein Alter so verbittert bist...
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #24.842
Ich zünde hier mal eine Kerze an für alle Traurigen, Ratlosen, Unsicheren, Wütenden, Verbitterten, Verzweifelten und einfach allen, die gerade etwas Wärme gebrauchen können.



Oh, und ein bisschen auch für mich selbst...
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532 and Deleted member 20013

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #24.843

Wenn ich überlege, was ich früher hätte besser machen können, fällt mir immer nur ein, dass ich zu schüchtern war, Leute, die ich irgendwie kannte, mochte, aber nur selten sah, zu fragen, ob wir nicht mal was gemeinsam machen wollen - egal, ob attraktiver Mann oder einfach nur interessante Menschen.
Inzwischen habe ich angefangen, Bekannte, die mir schon länger sympathisch sind, die ich aber fast nie treffe, zu fragen, ob wir uns nicht mal verabreden wollen, wenn ich sie denn mal wieder sehe.
Irgendwie haben sich dadurch einige sehr nette Verabredungen ergeben - und es entwickeln sich Dates :).
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428, Deleted member 7532, Wolverine und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
  • #24.844
Manchmal erkennt man das Unglück, Jahre verschwendet zu haben, erst viel zu spät.
Da sind wir grundverschieden. Ich glaube felsenfest, dass es soetwas wie verschwendete Zeit nicht gibt.


Lass den Mann einfach ziehen und such dir nen Anderen. So schwierig kann das doch nicht sein.o_O
Ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.
Die Anderen sind halt alle doof.... :eek: :oops: :D



hhhhmmmmmm....
Schon. Damit sind wir fertig.
Jetzt gilt es weiter zu ziehen.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, mit jemand anderem weiter zu ziehen.


Kommt Zeit, kommt Rat...... :)
Ich bin da zuversichtlich. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #24.849
Ich kann mir nur nicht vorstellen, mit jemand anderem weiter zu ziehen.
WEil du diesen Jemand noch nicht kennen gelernt hast. Du wirst keinen wie Ihn finden. Ja. Aber du wirst einen finden, der auf seine Art toll ist. Und der deine Gefühle zurück gibt. Und das ist auch ein wichtiger Punkt. Lieber glücklich verliebt in einen Mensch mit Macken. Sonst kann man ja grad so gut nem Popstar oder Musiker oder so nachschmachten.. Fändest du das sinnvoll?:eek:
 
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 22756

Gast
  • #24.850
@Wolverine
Ist mir gerade zu doof. Bin sonst sehr zufrieden :).
Dein Kram interessiert mich nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #24.852
Such dir einfach eine sexy Ablenkung und gut ist.
Erstens habe ich kein Bedürfnis nach Ablenkung. Das Alleinsein an sich stört mich gar nicht. Diesen Einsamkeitsblues, den andere hier immer mal wieder beschreiben, kenn ich so nicht.
Und zweitens reizen mich sexy Ablenkungen nicht mehr. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich da jemals rauswachse und so unvorstellbar findest du das vielleicht auch.
Vor 2 bis 1,5 Jahren habe ich sogar alle meine (F)+ auf nimmerwiedersehen verabschiedet, weil es mir einfach nichts mehr gibt. Und es fühlt sich nachwievor gut und richtig an. :)


@Luzi99
Der Vielfraß ist erst in seinen hohen 20ern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #24.854
D

Deleted member 20013

Gast
  • #24.855
ich bin kein Vielfrass. Ich nenne mich hier Wolverine, weil mir die Frauen manchmal sagen, dass ich so ausseh wie Wolverine aus den X-Men Filmen.:p

Wie war das nochmal mit dem Austeilen und Einstecken..... :D

Diese, deinige Erklärung kenne ich, kann dem aber nicht zustimmen. Ich vermute, diese Frauen wollen dir nur Honig ums Maul schmieren.
Und wolverine ist nunmal zu Deutsch ein Vielfraß - ein sehr feisty Marder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.857
Ich leg mal Holz nach etwas nette Musik auf gegen den Montag.
Schnee ist weg
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #24.859

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #24.860
Nein, wir verhalten uns anders, wenn wir einen guten Eindruck machen wollen - egal, ob im VR oder RL !
Tja, das habe ich auch schon mal geschrieben - wurde aber angezweifelt.
Motto: Wer so schreibt, der kann im RL nicht total anders sein.
Und was mich zusätzlich nachdenklich stimmt ist, dass man aus der "Schublade", in die man (teilweise oder auch "in Scheibchen" :eek:) von anderen gesteckt wird, nicht mehr eigenständig herauskommt, wenn es anderen nicht gefällt.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.862
Tja, das habe ich auch schon mal geschrieben - wurde aber angezweifelt.
Motto: Wer so schreibt, der kann im RL nicht total anders sein.
Und was mich zusätzlich nachdenklich stimmt ist, dass man aus der "Schublade", in die man (teilweise oder auch "in Scheibchen" :eek:) von anderen gesteckt wird, nicht mehr eigenständig herauskommt, wenn es anderen nicht gefällt.

Du willst echt schon wieder mit dem "Alle sind gegen mich und blöd, keiner versteht mich" anfangen ???
 
  • Like
Reactions: Ekirlu and himbeermond

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #24.869
...und was macht die Suche nach der Liebsten? Mal wieder ein Date gehabt oder eine interessante Begegnung?:)
Habe jemanden über die Suchanzeige eines virtuellen "schwarzen Bretts (da ich mich, wie üblich, nicht getraut habe, sie anzusprechen) kennengelernt - wie unwahrscheinlich ist DAS denn? :eek: -, die allerdings "vergeben" ist. Wir hatten bis Samstag lediglich Mailverkehr. Am Samstag habe ich sie persönlich kennengelernt (waren beide bei der selben Party). Am Sonntag schrieb sie mir per Mail:
"Mal abgesehen von deinem Charme, deinen wunderbaren Komplimenten und deinen italienisch-Kenntnissen, war ich von deiner Erscheinung absolut positiv überrascht!
Du wirkst sehr aufgeschlossen, sprichst so angenehm und interessiert und kannst auch noch tanzen.
Erstaunlich, dass so ein attraktiver Mann wie du nicht liiert ist."

Darauf wollt ich ihr erst schreiben, weil ich bei diversen Frauen als "Arsch" und "selbstmitleidiger Jammerer, der nur um sich selbst kreist", auftrete - habe es mir dann aber verkniffen. ;)

So, und was fange ich damit an? Ja, o.k. die Komplimente von ihr sind ganz nett, hallen jedoch einfach nicht lange genug nach, um mich durch die nächsten Kennenlernprozesse (und die damit möglicherweise verbundenen "Körbe") zu tragen. Außerdem muss ich mich ja erstmal wieder auf die beschwerliche Suche nach einer anderen Frau machen, die mir richtig gut gefällt. Der letzte Zeitraum hat ca. 5-6 Monate gedauert - und ich bin fast jedes WE unterwegs. :(

Und ich werde auf keinen Fall den Kontakt mit ihr forcieren. Die Frau (und ihre sehr frische Beziehung) sind für mich tabu.
 
  • Like
Reactions: Julianna