Beiträge
7.176
  • #24.967
@Fraunette und @ alle - welche Farben hat Euer Baumschmuck?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #24.983
Aktienmärkte haben sich beruhigt ... na dann kann ich ja jetzt schlafen gehen und von meinem wuuuuunderschönen knuffigen Weihnachtsbaum träumen.
Gute Nahhhaaacht. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, himbeermond and lisalustig
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.984
Dieses Jahr wird die Welt nicht mehr untergehen denk ich
Dann mal gute Nacht, alles wir gut :)
 
Beiträge
7.176
  • #24.985
Schlaft gut. Und durch. :)
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #24.987
"Schwarzes Brett" sollte bekannt sein. Habe dort (in meiner Stadt) nach dieser Frau gesucht mit der Begründung, dass ich sie gesehen, mich jedoch nicht getraut hätte, sie anzusprechen. Ihre Freundin (die damals auch auf der Party war) hat die Annonce gesehen und erkannt, dass ich ihre Freundin suche. Hat ihr Bescheid gegeben - und sie hat dann per Mail Kontakt aufgenommen.
Ziemlich unwahrscheinlich das Ganze. Deshalb war ich zusätzlich begeistert, dass mir so etwas widerfährt. Aber die Ernüchterung kam ja schließlich sofort mit dem zweiten Satz ihrer Mail:
"Um das gleich vorweg zu sagen: Ich bin in einer Beziehung". :(
Hattest du ein Foto? Nur mit Beschreibung wirds verdammt schwer. Da muss sie ziemlich speziell aussehen oder etwas markantes haben. Ob jemand vergeben ist, sieht man jemandem leider kaum an, in der Hinsicht hat Online ein klarer Vorteil.

Könnte mir am Baum ja auch noch eine Beziehung wünschen anstatt immer diese Kindergartensachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #24.990
in Wien gibt es das so nicht.
Außer ich hänge im Supermarkt, oder in der Uni. oder auf einem Baum einen Zettel auf... mit ich Suche... ich biete...das haben die Wiener schon.
Tja, wohne halt in keiner "Weltstadt". Da ist die Lage noch halbwegs "überschaubar". Wir haben auch ein kostenloses Veranstaltungsbuch, das jeden Monat erscheint. Auch dort kann man kostenlos Annoncen schalten - und finden. Für Kontakte, Musikunterricht, Nachhilfe, Selbsthilfegruppen usw.. Es gibt darin auch größere Artikel zu aktuellen Themen der Stadt. Ist anzeigenfinanziert. Schöne Sache.
 
  • Like
Reactions: Look