Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.491
..... Ich werf noch ne Schachtel Böller ins Feuer..
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #2.493
@Wolverine
War die Zeichnung des schlafenden Wölfchens neulich von Dir?
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #2.494
Hier ist es ja richtig nett die letzten Tage, da ist was los, sogar mit Sofa!?
Da ist man mal zwei Tage beschäftigt und hier füllen sich die Seiten bzw füllt sich das Lagerfeuer mit Besuchern.
 
  • Like
Reactions: tigersleep

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.497
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #2.498
@tigersleep @Wolverine knapp 1 Jahr Altersunterschied? wow. Schreibtechnisch seit ihr Jaaaaaahre auseinander :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.500
...Jeder DJ weiss, wann fertig ist. Nur dieser Song darf nicht fehlen:
Willkommen auf Koh PhiPhi! Stellt euch vor, ihr seid auf einer kleinen thailändischen Insel: Die Luft ist feucht und man schwitzt schon beim sitzen. Kein Auto gibt es auf der insel. Dafür 101 Bar, Tauchclub und Tattooshop. Gute Laune, wohin man schaut. Ihr wart den ganzen Tag auf einer Bootstour am Schnorcheln. Am Abend sitzt ihr in eine Bar und sagt den Leuten auf wiedersehen, die für einen Tag eure besten Kumpels waren. Es ist nach 3Uhr am Morgen und dann kommt dieser song:
Das letze Mal vor 6 Jahren von mir in Thailand aufgelegt und seither unvergessen: :) :(
Semisonic - Closing Time
https://www.youtube.com/watch?v=xGytDsqkQY8

Und ja, dieses Erlebnis ist echt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.502
@tigersleep @Wolverine knapp 1 Jahr Altersunterschied? wow. Schreibtechnisch seit ihr Jaaaaaahre auseinander :D
@Julianna
Ich galube ich und der @tigersleep sind gar nicht so verschieden. Ich war vor einem Jahr ein anderer Mensch. Seit damals hat sich Einiges getan bei mir.. Heute geb ich nicht mehr viel drauf, was wer über mich denkt hier... Ned bös gemeint. Aber ich schreib wie es mir gefällt. So lebt es sich leichter. :)


Closing time. Every new beginning comes from some other beginning's end... :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.510
Man erzählte mir, dass das nicht die schlechteste Eigenschaft ist, sich nicht um alles immer einen Kopf zu machen :rolleyes: Nicht, dass das mein Problem wäre oder so :rolleyes::D
@tigersleep ich hatte 136 Punkte bei Verstand hier bei PS vor ein paar Jahren. Heute sind es weniger. Ich war ein extremer Kopfmensch, bis es mich nur noch genervt hat... Ja nix sagen, dass anderen nicht gefallen könnte....
Irgendwann fragt man sich "für was eigentlich bleibt eh niemandem in Erinnerung.."
Ich fühl mich wohler so.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.512
So leute.. Es ist mir auch bewusst, dass meine Schreibweise nicht Allen gefällt.
Das hier ist das Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte. :)
Die gute Laune zieht jetzt Leine... :D
Einen schönen Abend euch!
 
  • Like
Reactions: Julianna and L'Aurora

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #2.513
@tigersleep ich hatte 136 Punkte bei Verstand hier bei PS vor ein paar Jahren. Heute sind es weniger. Ich war ein extremer Kopfmensch, bis es mich nur noch genervt hat... Ja nix sagen, dass anderen nicht gefallen könnte....
Irgendwann fragt man sich "für was eigentlich bleibt eh niemandem in Erinnerung.."
Ich fühl mich wohler so.. :)

Bei mir geht der Gefühlsbalken durch die Decke, das passt eigentlich ganz gut. Kopfmensch bleibe ich, es hat ja nicht nur Nachteile. Und gib mir die richtige Musik auf die Ohren und ich werd zum Phosphormann :)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #2.514
Gibt es hier noch Platz für geknickte Leute?
Ich hatte vorhin einen heftigen Beziehungsstreit mit meinem Freund. :(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #2.516
  • Like
Reactions: auf Suche and Julianna

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #2.519
Aber immer @auf Suche. Magst du erzählen? Ich mach mal Platz auf der Couch, setz dich, nimm dir einen Keks. Brauchst aber auch nichts sagen, hier, kriegst eine Decke um die Schultern und schau einfach mal in die Flammen. Wir sitzen hier wenn du bereit bist.

Danke.
Ich hab was angesprochen, was mich verletzt. Er meinte, wir müssen uns so akzeptieren wie wir sind. Er versteht nicht, warum ich verletzt bin.
Wir haben uns total im Kreis gedreht.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.520
Ich hab noch Pizza von gestern gefunden... Aber solange ich esse quasel ich nicht.. hallo @auf Suche