Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #25.441
Guten Morgen!
Das ist ja mal eine fröhliche Frühstücksrunde! :)
Ich liiiiebe Lachsbrötchen! Ich hätte noch frische Orangen hier, wenn jemand frisch gepressten Saft möchte, mache ich ein paar Gläser voll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette, Deleted member 21128 und 3 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.445
dann noch Rohmilch, Rohmilchkäse und paar seltsame Nüsse aus Xeshras Küche und wir haben alles. Braune Eier auch, von glücklichen Hühnern.
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette
Beiträge
7.166
  • #25.447
Ich hoffe dass die Ursache langsam behoben beziehungsweise abgeschwächt wird.
Nett von Dir.
Wenn nicht ist es lediglich ein Kampf gegen Windmühlen. Entzündungen sind auch nicht grundlos, das ist eine beabsichtigte körperliche Reaktion um etwas zu heilen. Das Hauptproblem ist die Versäuerung bei der Entzündung, deswegen ist eine Entsäuerung umso wichtiger, auch lokal. Entzündungen selber klingen ab sofern sich das bestehende Problem verbessert. Indem man Entzündungen bekämpft so bekämpft man einmal mehr nur Symptome... ein ewiger Kampf gegen Windmühlen.
So leicht ist es eben nicht immer. Das musst Du jetzt einfach mal glauben. Ich mags hier nicht weiter öffentlich ausführen.

Manchmal kann man eben nur Symptome bekämpfen, weil die Ursachen keiner weiß.

Schade bin ich quasi der grosse Arsch dem man nichts glauben darf, muss jeder selber wissen wem sie Vertrauen schenken.

Wird ja sowieso wieder geschlossen... hier ist Smalltalk und Erste-Beziehungshilfe-Talk offensichtlich Dauerthema, nicht aber Interessens-Talk. Es gehört jedoch für mich zu einer Beziehung wie alles andere.
So ein Quark! Du weißt so viel darüber zu berichten und viele lesen es interessiert. Nur manchmal sind die langen Ausführungen eben falsch am Platz. Da musst Du nicht immer das gleiche Gejammer anfangen, Du würdest nicht verstanden. Mach den Thread auf - noch besser irgendwann einen Youtube-Kanal - und schau, was passiert. Sicher Gutes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #25.448
Aber es wäre doch mal ein netter Zug von dir, einmal nicht nur auf dich zu schauen, sondern auch mal die Bedürfnisse deiner Mitmenschen zu achten.

Sorry. liebe Fraunette, das tut er doch, indem er die Beiträge der Foristen (Mitmenschen) genau liest, also hinschaut und diese Beiträge achtet, indem er konstruktive Hinweise für eine gesündere Ernährung gibt, damit Krankheiten erst nicht entstehen, oder schnell wieder abheilen.

Diese Mitmenschen fühlen sich aber genervt danon, nur getroffene Hunde bellen:D, und achten die Bedürfnisse von Xeshra als Mitmensch somit nicht und verstossen damit gegen deinen Hinweis an Xeshra.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #25.452
Manchmal kann man eben nur Symptome bekämpfen, weil die Ursachen keiner weiß.
Wird mal Zeit für Leute mit höherer geistiger Beweglichkeit, weil man dann plötzlich neue Ursachen finden kann. Wie ich jedoch oft mitteilte, das Herz sieht alles, aber wenn es geistig nicht legitimiert wird ist man weitgehend blind. Ärzte handeln grösstenteils erfahrungs- und wissensbasiert. Ihnen fehlen häufig die Ressourcen um sich mit etwas komplexem genügend auseinanderzusetzen, da sehr individuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #25.453
@himbeermond hoffentlich ein schönes Hotel und dann bist Du ja schon gestylt ;)
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.455
Es reicht. Genug Oma-Gelaber. Die Ursachen sind bekannt und werden behandelt. Thema fertig.
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Look, Deleted member 7532 und 5 Andere
Beiträge
7.166
  • #25.457
Wird mal Zeit für Leute mit höherer geistiger Beweglichkeit, weil man dann plötzlich neue Ursachen finden kann. Wie ich jedoch oft mitteilte, das Herz sieht alles, aber wenn es geistig nicht legitimiert wird ist man weitgehend blind. Ärzte handeln grösstenteils erfahrungs- und wissensbasiert. Ihnen fehlen häufig die Ressourcen um sich mit etwas komplexem genügend auseinanderzusetzen, da sehr individuell.
Da hast Du recht. Der Weg kann aber weit sein und dafür macht das Leben keine Pause.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.462
Heute darf endlich mein wunderschöner kleiner dicker Weihnachtsbaum bei mir einziehen. Leider musste das arme Kerlchen länger auf der Terrasse verharren, aber heute ist es so weit. Sein Platz wurde hergerichtet und wenn er sich eingerichtet hat, sich geschüttelt und alle Viere von sich gestreckt hat (dabei aber alle Nadeln behalten hat), wird er aufgehübscht. Ich freue mich :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, Deleted member 20013, Deleted member 7532 und 2 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #25.464
Irgendwem scheint der Meerrettich sauer aufgestoßen zu sein. Hat jemand ein Alkaselzer?
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #25.466
Heute darf endlich mein wunderschöner kleiner dicker Weihnachtsbaum bei mir einziehen. Leider musste das arme Kerlchen länger auf der Terrasse verharren, aber heute ist es so weit. Sein Platz wurde hergerichtet und wenn er sich eingerichtet hat, sich geschüttelt und alle Viere von sich gestreckt hat (dabei aber alle Nadeln behalten hat), wird er aufgehübscht. Ich freue mich :D:D

Und hast Du den Weihnachtsschmuck auch schon aus dem Keller geholt?