ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #25.801
Kann ich mir nicht vorstellen. 99% der Menschen brauchen das, warum auch immer. :)
 

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #25.802
Zähle mich dieses Jahr zu den 1% :)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.803
Also das Laufen war toll, Sonne, Berge, stressfrei :)
 

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #25.805
Einmal im Jahr Kommando Familie, und später dann Kommando lustig. Das braucht die Masse, sonst ist sie orientierungslos. :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #25.807
Das kommt ja auch zu dir. Zeitlich bestimmt.

Sag mal hast du so ne Smartwatch?? Für bessere Bestimmung der verbrauchten Kalorien?
Ich hab gestern bei der Neuen Smartwatch meiner kleinen Schwester draufgeschaut und die verbrauchten Kalorien varrierten zwischen 400 und 1900 täglich in der gleichen Woche.. o_O Sach nach teurem Bullshit aus.. 500.-$

Wollte vorgestern mit dem neuen Handy zusammen eine bestellen und die Leute im Fitcord haben mir davon abgeraten..
@HH_77
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #25.810
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #25.811
Wobei ihr die Uhr ja bei der Marathonvorbereitung helfen soll.. Wenns wirkt..:)
 

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #25.813
Gerade die Vintage-Typen ziehen das gelassen durch. Kenne ein paar davon. :)
 
  • Like
Reactions: HH_77
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.815
Dann leg ich mal Holz nach und spendiern Kaffee
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #25.816
Guten Morgääääähn.:D
Danke für den Kaffee *nimmt eine Tasse, nippt daran ... Arghhhh zunge verbrannt! Wundert sich über den Glitzer überall, guckt an sich runter ... Och nöööö, der tannenbaumpullover auch!*
 
Zuletzt bearbeitet:

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #25.818
Guten Morgen!
Ja, fand ich auch erstaunlich! Bestimmt ein Tipp von Mama.
Ich habe auch Plissees, sehr chic! :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.819
Irgendwo habe ich gestern gelesen, Deine Plissees hängen. Ich glaube, du bist der einzige Mann, der weiß, was das ist. :D

Edit: Plissee = eine Art Gardine (für alle, die meinen, das wäre was unanständiges!);)

Ja hatte mit einem angefangen und jetzt hängen 6 nebeneinander :)
Ich weiss sogar was ein Sideboard ist.

Und nein, Mama hat ganz furchtbare Theatergardinen und ist neidisch :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.822
Die mit der Goldkante?
Guten Morgen!
Mei, war des scheee! Hab gar nicht gewusst, dass ich Weihnachten so mag! :)
Krass, schon wieder hungrig. Ich spendiere Münchner Weißwürste mit Brezen und süßem Senf und Weißbier. Wer zuzelt mit? :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #25.824
Die mit der Goldkante?
Guten Morgen!
Mei, war des scheee! Hab gar nicht gewusst, dass ich Weihnachten so mag! :)
Krass, schon wieder hungrig. Ich spendiere Münchner Weißwürste mit Brezen und süßem Senf und Weißbier. Wer zuzelt mit? :)
Guten Morgen Wölkchen, war denn gestern etwas besonders oder anders, dass dir erst jetzt bewusst wurde, wie sehr du Weihnachten magst?

Bääähh, Weißwürste zum Frühstück. *schauer läuft über den Rücken*
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.828
*guckt sich um und guckt ganz verdutzt aus der Wäsche.
Der Glitzer ist ausschließlich an der netten Frau und dem Vielfraß
Was ist hier gelaufen? o_O
Kein Wunder, dass sich der Vielfraß so schnell aus dem Staub macht.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Anthara, Fraunette und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.830
Guten Morgen Wölkchen, war denn gestern etwas besonders oder anders, dass dir erst jetzt bewusst wurde, wie sehr du Weihnachten magst?
Hey Fraunette, ja, ganz anders. Entspannt, lustig, unkompliziert, harmonisch. Mit einem Menschen, der sich unglaublich freuen kann. So hab ich das einfach sehr viele Jahre nicht erlebt. (Letztes Jahr war die Freude wegen Krankheit ein wenig getrübt.)
Bääähh, Weißwürste zum Frühstück. *schauer läuft über den Rücken*
Ich schmeiß gern auch paar Debreziner und Wienerle (Frankfurter, Saitenwürstle) ins Wasser.
 
  • Like
Reactions: Fraunette