Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.832
Hey Fraunette, ja, ganz anders. Entspannt, lustig, unkompliziert, harmonisch. Mit einem Menschen, der sich unglaublich freuen kann. So hab ich das einfach sehr viele Jahre nicht erlebt. (Letztes Jahr war die Freude wegen Krankheit ein wenig getrübt.)
Das ist schön! Meine Kinder haben sich gestern auch sehr gefreut. Ich konnte dieses Jahr tatsächlich jedem ein Geschenk machen, wovon sie gar nicht wussten, dass sie es sich überhaupt wünschen. Das war toll. Und mein Sohn und ich haben uns über meine Tochter amüsiert, die vor Freude eine halbe Stunde durchs Wohnzimmer gehüpft ist.
Wir haben es dieses Jahr so gemacht, das einer nach dem anderen sein Geschenk aufgemacht hat. Viel schöner so, als wenn alle gleichzeitig auspacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
7.167
  • #25.834
Guten Morgen.

Ja bitte, ein Weißwürstchen. Bloß nix Süßes ;)

Aaaahhhh - ich habe heute NIX. Vielleicht mal zu Mama. Sonst nix nix nix :)

Morgen gibts Brunch und Bescherung mit Sohn. Sind wir gestern nicht zu gekommen. Er hat super geholfen und es war ein gemütlicher, fröhlicher Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.835
*guckt sich um und guckt ganz verdutzt aus der Wäsche.
Der Glitzer ist ausschließlich an der netten Frau und dem Vielfraß
Was ist hier gelaufen? o_O
Kein Wunder, dass sich der Vielfraß so schnell aus dem Staub macht.....
*schnappt sich @Synergie knuddelt sie ganz heftig, setzt ihr ein Haarreifen mit Rentierohren auf den Kopf, läßt die verdutzte Synergie los, fängt schallend an zu lachen ... Sie sieht aus wie eine Discokugel ... Überall Glitzer*
Von wegen, früher war mehr Lametta :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Traumichnich, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.836
Meine Kinder haben sich gestern auch sehr gefreut. Ich konnte dieses Jahr tatsächlich jedem ein Geschenk machen, wovon sie gar nicht wussten, dass sie es sich überhaupt wünschen. Das war toll. Und mein Sohn und ich haben uns über meine Tochter amüsiert, die vor Freude eine halbe Stunde durchs Wohnzimmer gehüpft ist.
Klingt wunderbar!
Wir haben es dieses Jahr so gemacht, das einer nach dem anderen sein Geschenk aufgemacht hat. Viel schöner so, als wenn alle gleichzeitig auspacken.
Ja, das machen wir auch so, das ist auch irgendwie respektvoll. Allerdings... Meine Tochter kommt heute von ihrer Mama zurück und hat mich ausdrücklich dum gebeten, die Bescherung mit ihr erst zu machen, wenn die Eltern meiner Freundin, die heute zum Essen kommen, wieder weg sind. Soviel Aufmerksamkeit sei ihr unangenehm. :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.167
  • #25.837
Plissees - sind die nicht total schwierig sauberzumachen?
Ich hab gar nix vor den Fenstern. Quasi Atelierfeeling. Ich müsste allerdings häufiger die Fenster putzen. Bodentief. Oder deckenhoch - wie man es nimmt.
 
Beiträge
7.167
  • #25.840
Klingt wunderbar!

Ja, das machen wir auch so, das ist auch irgendwie respektvoll. Allerdings... Meine Tochter kommt heute von ihrer Mama zurück und hat mich ausdrücklich dum gebeten, die Bescherung mit ihr erst zu machen, wenn die Eltern meiner Freundin, die heute zum Essen kommen, wieder weg sind. Soviel Aufmerksamkeit sei ihr unangenehm. :)
Mache ich mit meinem Sohn heute noch. Zumal wir gestern keine eigentliche Bescherung hatten. Bis auf Mitbringsel ...;):rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.842
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Fraunette
Beiträge
7.167
  • #25.843
Guten Morgen! Ich hoffe, du hast gestern einen schönen Tag gehabt.
*verteilt ein bisschen Glitzer in @himbeermond's Locken.*
Ha, (fast) ein Weihnachtsengel :D
Danke. Das krieg ich bis Karneval nicht mehr raus. :D

Ja. War richtig schön. Wobei vor allem mein Sohn echt grandios ist. Ich könnte grad ne Liebeserklärung schreiben ;)

Klar war der Gulasch gut. Alles gelungen. Viel gelacht. Ich hab mich wieder mal verbrannt und an der Weihnachtsbaumspitze wehte noch das Preisschild. Spitze vergessen :D
Also - alles normal im Hause Himbeermond ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.848
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532
Beiträge
7.167
  • #25.852
@WolkeVier @Fraunette Alles gut. @creolo mag Miniröcke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.167
  • #25.859
Das Würstezutzeln sieht ja nicht so sexy aus .. Eigentlich sollte man die in der Öffentlichkeit nicht essen. Oder Frau.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.860
Mmmmh - @Synergie und @Wolverine sind beide verschwunden ....
@creolo meldet sich auch nicht mehr. Was is'n da los????