D

Deleted member 7532

Gast
  • #25.951
  • Like
Reactions: himbeermond, Fraunette and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #25.952
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #25.953
Du @Fraunette , der Weihmel-Grinch hat Bauchweh...müsste jetzt fast alles weg sein.
Bis auf einen kleinen Rest. Wahrscheinlich an Silvester. Also sei vorbereitet und gehe auf eine große Party mit vielen Menschen. Die treten den Restdusel ein bisschen platter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #25.956
Hoffentlich hat der nicht Deinen Blick getrübt und es war in Wirklichkeit eine Nachricht auf einer anderen Plattform, wo Du von
Männern bewundert wirst...

Trink mal nen OSaft dazwischen ;)
Was ist bitte ein OSaft?

Parship schickt mir ne Mail, wenn ich ne Nachricht kriege. Ich hab heute Morgen meine Mails angeschaut und da war die Nachricht dabei.
Noch bevor ich an den Fitness Discord gedacht hab. :)
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #25.960
Was ist bitte ein OSaft?

Parship schickt mir ne Mail, wenn ich ne Nachricht kriege. Ich hab heute Morgen meine Mails angeschaut und da war die Nachricht dabei.
Noch bevor ich an den Fitness Discord gedacht hab. :)
Osaft ist wohl Orangensaft.
Und du magst einen sarkastischen Humor haben (was immer du darunter verstehst), aber mit Ironie kannst du offenbar weniger anfangen - fällt mir nicht zum ersten Mal auf.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Sevilla21, LC85 und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.962
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #25.963
Orangensaft oder Apfelsinensaft ist ein Fruchtsaft, der durch Auspressen von Orangen hergestellt wird. Umgangssprachlich wird er oft als O-Saft bezeichnet. Orangensaft ist der meistgetrunkene Saft der Welt und steht für 50 % des Gesamtkonsums an Fruchtsäften. Weltweit werden pro Jahr rund 12 Mrd. Wikipedia

Kann man wissen :rolleyes:
Hier in der Schweiz sagt kein Mensch OSaft. Das ist so ein Deutsches Ding.

Kann man wissen. :rolleyes:
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.967
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #25.972
Mit einem klitzekleinen wenig Hirnakrobatik, sollte O-Saft schon verstanden werden können. Finde ich.
Nein. Ich hätte auf eine gewisse Marke getippt. Ich wusste, dass es Orangensaft sein muss. Aber eher eine Marke. So wie Hilti oder Nutella für mehr als die Marke stehen sondern für die Produkte. "Die Nutella" steht ja für Hasulnussgremen allgemein hier.

Ruhe auf den billigen Plätzen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.977
@Wolverine
Vergiss das Tempo(R), das Zewa (R) und den Föhn(R) nicht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Fraunette and Deleted member 21128

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #25.978
*überlegt ob anzumerken ist, dass O-Saft durchaus auch in der Schweiz bekannt ist, denkt drüber nach und findet, dass es nicht relevant ist als Thema und entschwindet wieder*
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Sevilla21, Fraunette und 2 Andere