Beiträge
7.169
  • #26.161
Also hier in Österreich hat man kein Basisprofil - ich kann in dieser Zeit auch gar nicht auf mein Profil zugreifen, für Mitglieder, die ich noch nie kontaktiert hatte existiere ich praktisch nicht und die anderen bekommen angezeigt, dass dieses Profil derzeit nicht aktiv ist.
Naja - für eine echte PS-Diät wäre Komplettabstinenz wohl auch sinnvoller. Wie ich PS einschätze lassen die aber so ein Basisprofil zu, damit man doch immer mal wieder reinschaut ... Appetizer.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.166
Guten Morgen! Bitte, gerne. Die Medikamente...
Wie geht’s dir, wird's endlich besser?
Ich bin da aber auch sowas von auf Krawall gestrickt ...
Eher nicht... :oops:
Wenn ich pausiere - hab ich dann gar kein Profil mehr oder ein Basisprofil? Wer weiß das?
Dein Profil ist dann auch für dich gesperrt, du machst ja Pause. ;)
Echt jetzt? Hab ich anders in Erinnerung...
Ich bin so genervt und wütend. Und ich will einfach so nicht sein!
Warum eigentlich nicht? Einfach mal fühlen und gut ist. Zusammen Holzsammeln? :)
Gleich so krawallig... :eek:
Kaffee? Oder einen Nerven- und Beruhigungstee von @creolo ?
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.168
Geht ihr mal holzhacken. Danach gibts nen Tee.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #26.170
An Deiner Stelle würde ich mich noch ein bisschen dezent im Hintergrund halten *gefährlichlächeltaugenblitzen
An meiner Stelle...
Eeehm..
Hättest du gerstern Abend ne anregende Unterhaltung auf okc gehabt und wärst dir unsicher, ob du PS jemals brauchst...
...würdest du jetzt ins Gym gehen und deinen Gymbody den Frauen vor die Nase halten.. :)
...den ersten Kaffee des Tages rauslassen..
 
Beiträge
7.169
  • #26.171
Guten Morgen! Bitte, gerne. Die Medikamente...
Wie geht’s dir,
Danke. Keine Medikamente. Fast alles wieder gut. :)

Warum eigentlich nicht? Einfach mal fühlen und gut ist. Zusammen Holzsammeln? :)
Nein. Ich werde ungerecht und drohe mich genauso Sch... zu benehmen, wie die Kontakte da mich behandeln. Wobei ich bin für die ja nur ein Beruf und ne Zahl. Aber ich nehme es doch persönlich. Und das will ich nicht *rumtob

Gleich so krawallig... :eek:
Kaffee? Oder einen Nerven- und Beruhigungstee von @creolo ?
Gleich? Naja ... ;) Ich kann das sehr freundlich sagen :)Nein Danke, keinen Beruhigungstee. Und Holzsammeln gerne später.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.175
Schön!
und drohe mich genauso Sch... zu benehmen, wie die Kontakte da mich behandeln.
Da sehe ich keine Gefahr.
Wobei ich bin für die ja nur ein Beruf und ne Zahl.
Na, da sind sie ja schon einen Schritt weiter und reduzieren dich nicht nur auf dein Äußeres...
Obwohl sie dich nicht kennen?! Weiber! :rolleyes:
Wenn's nach mir geht lieber jetzt. Heute fällen wir paar Bäume mit der Axt. *schnaub
Baumhacken. Da musst du jetzt durch.
Schon, aber bei mir stört's mich nicht. :)
 
Beiträge
7.169
  • #26.177
Du Ahnungsloser.

Na, da sind sie ja schon einen Schritt weiter und reduzieren dich nicht nur auf dein Äußeres...
Das kennen die ja oft nicht mal. Da kann ich besser mit umgehen (das ist selbstverschuldet ;)) als aufs Alter reduziert zu werden. Da kann ich ja nu echt nix für.

Wenn's nach mir geht lieber jetzt. Heute fällen wir paar Bäume mit der Axt. *schnaub
Baumhacken. Da musst du jetzt durch.
Nee. Muss ich nicht :)

Ey. Du hast die Aussage ja erst gemein gemacht! :rolleyes:
 
Beiträge
7.169
  • #26.179
So ich marschier mal alleine los. Genießt den Tag. :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.181
Jo, aber ganz unbeteiligt bist du an dem Bild nicht. :)
Da kann ich besser mit umgehen (das ist selbstverschuldet ;)) als aufs Alter reduziert zu werden. Da kann ich ja nu echt nix für.
Interessant. Fürs Aussehen kann man doch auch nur wenig.
Du bist renitent, sei mal ein braves Mädchen! :D
Ey. Du hast die Aussage ja erst gemein gemacht! :rolleyes:
Stimmt...
So ich marschier mal alleine los. Genießt den Tag. :)
Och nö. :(
Dir auch, danke! :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.182
Na dann leg ich mal Holz nach, ist kalt draussen. Und hier auch, wenn ich in anderen Threads lese...
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #26.183
So. Ich habe gerade mein PS-Postfach aufgeräumt und brav Absagen verschickt. Also Nachrichten. Verbschiedungen finde ich doof. Das machen die erfahrungsgemäß dann selber. Buttons klicken ist eh leichter, als die Tastatur zu bedienen .. *grummelbrummel

Wenn ich pausiere - hab ich dann gar kein Profil mehr oder ein Basisprofil? Wer weiß das?

Wie findet ihr die Berufsbezeichnung "eierlegende Wollmilchsau"? Bisschen patzig, oder? Ich bin da aber auch sowas von auf Krawall gestrickt ...

Meint Ihr, ein Foto mit Kleinkind ist gut? Sind die schönsten aktuellsten, die ich habe aus diesem Jahr. Und angeblich sehe ich nicht aus wie Oma, sondern späte Mutter. Wobei - gerade das könnte dann noch fataler sein ... *grübel

Liebes rotes Früchtchen!

Auch wenn es ein schönes Foto sein sollte - nimm kein Foto mit Kleinkind rein!

Die "eierlegende Wollmilchsau" ist sehr unglücklich formuliert. Hat das ein Mann als Beruf angegeben? Oder würdest Du Dich so bezeichnen wollen?

Mein Profil ist unsichtbar und ich bekomme die letzten Tage immer wieder Nachrichten. Zuerst hab ich mich gefragt wie das geht, dabei handelt es sich vorwiegend um Verabschiedungen bestehender Kontakte.
Vorm neuen Jahr räumen viele auf. ;)

Ich kann Dir nur empfehlen eine Pause zu machen wenn es Dir derzeit zuviel ist. Mit Halbherzigkeit ziehst Du auch nicht Mr. Right an, würd ich meinen.
Wenn die Zeit kommt hast Du wieder genug Elan um ein passendes Früchtchen zu finden!

Lasst uns auf ein tolles neues Jahr anstossen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Deleted member 21128 and Deleted member 7532

Anthara

User
Beiträge
3.091
  • #26.184
Die "eierlegende Wollmilchsau" wird von Parship auch nicht freigeschaltet. Genauso wie "arbeitslos" nicht freigeschaltet wird.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 20013

Gast
  • #26.185
Die "eierlegende Wollmilchsau" wird von Parship auch nicht freigeschaltet. Genauso wie "arbeitslos" nicht freigeschaltet wird.
Du musst nur geschickt genug sein.....

Der Beruf wird (in aller Regel) nicht überprüft, wenn du einzig und allein nur diesen änderst. Wenn jedoch anderes zur Prüfung geht, fällt auch der Beruf auf und wird einkassiert.
 
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #26.186
Aber "Hab ich" "Angestelt" "Artzt" und alles Stumpfsinnige was es sonst noch gibt lassen sie durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 20013 and Ariadne_CH
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.188
Ich hatte "Hab ich". Bis ich mal irgendwas geändert hatte mit Prüfung. Dann gings nimmer. Kam gut an :rolleyes:
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #26.190
Ach creolo - bei wem kam "Hab ich" gut an?
Bei Lehrerinnen?
Mit Minirock, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine