Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #26.281
Ich esse hier schonwieder Erdnussbutter mit dem Löffel..
Was das mit gesunder Ernährung zu tun haben soll frag ich mich schon...

@Mentalista Stimmt - es war ganz bestimmt kein Restaurant! Sonst zieht es sie halt eher in die feinen Kreise.

Köstlich, immer diese verschiedenen Ausdrücke für ein und das selbe!
Vogerlsalat = Feldsalat

@mone7 Käsekrainer! Ich mag ja keinen Käse, darum kommt mir diese auch nicht so oft unter. Aber Bosna ist auch ok. ;)

Currywurst - einmal probiert. War aber recht wassrig und ich glaub einfach nicht gut gemacht. Pures Currypulver auf der Wurst ist nicht so ganz toll. Curry IN einer Sauce kann ich mir schon gut vorstellen...
Im Hofbräuhaus in München hab ich mal Weißwürste gezutzelt. Natürlich mit dem passenden Bier! Die fand ich recht gut!
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.282
da will eine nur net laufen gehen :D
Kinder.....
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.288
Seit zwei Stunden kämpfe ich mit meinem inneren Schweinehund, ob ich ne Runde laufen gehen soll oder nicht.
Für heute hat er gewonnen bzw der Papierstapel.
Da ich aber seit Wochen dauernd Rückenschmerzen habe (bin auch nicht mehr die Allerjüngste), hab ich mir ein Pilatesstudio ausgeguckt. Probetraining wartet!
 
Beiträge
7.160
  • #26.293
Seit zwei Stunden kämpfe ich mit meinem inneren Schweinehund, ob ich ne Runde laufen gehen soll oder nicht.
Für heute hat er gewonnen bzw der Papierstapel.
Da ich aber seit Wochen dauernd Rückenschmerzen habe (bin auch nicht mehr die Allerjüngste), hab ich mir ein Pilatesstudio ausgeguckt. Probetraining wartet!
Das ist keine Frage des Alters - sondern der Umstände. Aber gerade gewinnt der Schweinehund nochmal ;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #26.295
Die Jungs drüben im Discord kiffen sich nochmals so richtig die Rübe dicht.. Weil sie ja dann in 3 Tagen für 90 Tage abstinent bleiben... :D:eek::rolleyes:
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.297
Stimmt. Auch junge Menschen können Rückenschmerzen haben. Meine werden aber ohne Training auch nicht besser und der Körper verliert ab Mitte 20 Muskelmasse. Okay, bin längst nicht mehr Mitte 20 ;-)
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 20013

Gast
  • #26.298
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond and Wolverine

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.299
Ich nehme ein paar Bananen!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond and Deleted member 20013

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.301
Handkäs mit Musik???
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.305
Hab mich bisher immer rausgeredet, ich hätte keine Zeit für Sport. Mit Kind und Job und so. Aber es ist nicht die Zeit, die man nicht hat, sondern die man sich nicht nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Sevilla21, himbeermond und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #26.306
Bei dem Datengedöns mache ich nicht mit.
Ich laufe einfach los und komme nach Zeit X wieder an. (Und habe vor Ewigkeiten mal gegoogled, wieviele km das über den Daumen gepeilt sind)
Meine Pulsuhr ist im Sommer kaputt gegangen. Meine Kinder meinten, ich solle mir so ein Ding holen, was sich mit dem Handy verbindet und sämtliche Körperfunktionen aufzeichnet. Schwachsinn.
Habe eine gute Pulsuhr gekauft, die genau das macht, was sie machen soll: meinen Puls messen, mich warnen, wenn er zu hoch ist. Reicht.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wirdbesser and Wolverine