Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #26.311
Bei mir gibts noch Pasta, Karotten, Erbsen, viel Mayo, Toast, viel Margerine, Konfitüre, Marshmellows, bananen, Datteln, Chips, Salzgebäck und noch nen Proteindrink mit Kelloggs vor dem Schlafengehen...

Alles recht ungesund. Aber ich kanns verdauen.. :D
 
Beiträge
7.176
  • #26.312
Wenn das hier so weitergeht sehe ich uns bald Fresspakete hin und her schicken ;) Zur interkulinarischen Verständigung :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 20013 and Wirdbesser
D

Deleted member 20013

Gast
  • #26.314
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and himbeermond

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #26.315
Bei mir gibts noch Pasta, Karotten, Erbsen, viel Mayo, Toast, viel Margerine, Konfitüre, Marshmellows, bananen, Datteln, Chips, Salzgebäck und noch nen Proteindrink mit Kelloggs vor dem Schlafengehen...

Alles recht ungesund. Aber ich kanns verdauen.. :D

Jetzt hab ich neben der Lust auf Bier auch noch Lust auf das, was es bei dir gibt. Gemeinheit. Her damit.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.318
Meine Pulsuhr ist im Sommer kaputt gegangen. Meine Kinder meinten, ich solle mir so ein Ding holen, was sich mit dem Handy verbindet und sämtliche Körperfunktionen aufzeichnet. Schwachsinn.
Habe eine gute Pulsuhr gekauft, die genau das macht, was sie machen soll: meinen Puls messen, mich warnen, wenn er zu hoch ist. Reicht.

Ich hab Runtastic auf dem handy und lauf ohne Pulsuhr usw. Merk ich ja selbst.
So die km messen find ich aber ganz nett, wobei ich meine Streckenlängen eh kenne. Aber ich schau ab und an gerne gute Zeiten an :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #26.319
Wer von euch Schweizern kennt denn Himmel un ääd?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #26.320
Jetzt hab ich neben der Lust auf Bier auch noch Lust auf das, was es bei dir gibt. Gemeinheit. Her damit.
Dieser Wolf war heute im Gym und hat Beine bis zum Muskelversagen trainiert. :p
Danach ist er wie auf Eiern Einkaufen gegangen und hat die Tasche durch die Stadt nachhause getragen..

...Und mit Bier kann man mich jagen. Wie auch mit Wein.:)
Whisky oder Vodka für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #26.321
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, Deleted member 20013 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.322
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #26.323
Ui. Trinkst Du gar keinen Alkohol bzw darfst Du keinen?
@Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #26.324
Ich hab Runtastic auf dem handy und lauf ohne Pulsuhr usw. Merk ich ja selbst.
So die km messen find ich aber ganz nett, wobei ich meine Streckenlängen eh kenne. Aber ich schau ab und an gerne gute Zeiten an :)
Ich habe meinen Puls ganz gerne im Blick, da meiner schon mal so kleine Ausreißer nach oben macht. Ich laufe oft zu schnell und bin dann immer ganz froh, wenn die Pulsuhr mich dran erinnert, dass ich es nicht übertreiben soll. ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #26.326
Seufz.
Wenn ich irgendwann mal wieder einen Mann suche, sollte er kochen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #26.328
@Sevilla21
Ich mag Käsefondue auch nicht soo super gerne, mach das auch hauptsächlich Freunden zu liebe (und weils so gemütlich ist :)).
Es gibt ganz viele Dinge ausser Brot, die du reindippen kannst: Birnen, Champignons, (vorgekochter) Broccoli, kleine Paradeiser :D , gekochte Kartoffeln oder selbst Ananas ist möglich. Vielleicht wird mit einem davon der Käse "erträglicher". Und wenn du darauf achtest milden Käse zu verwenden, schmeckts dir vielleicht auch eher?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
Beiträge
7.176
  • #26.329
Ich habe meinen Puls ganz gerne im Blick, da meiner schon mal so kleine Ausreißer nach oben macht. Ich laufe oft zu schnell und bin dann immer ganz froh, wenn die Pulsuhr mich dran erinnert, dass ich es nicht übertreiben soll. ;)
Ich hab irgendwo auch noch eine Pulsuhr, fällt mir ein. Steinalt, kaum benutzt.
Trag mal schön die Deine - dass Du nicht übertreibst!!!!
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #26.330
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.332
o_Oo_Oo_O
Da verschwindet man kurz mal zum Essen und hier geht die Post ab, dass Nachlesen in Arbeit ausartet.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21, Wirdbesser und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.334
Äppler ist Apfelwein :)
Echt, Banausen hier.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #26.336
Paradeiser = Äpfel aus dem Paradies - wovon Eva ja einen gekostet haben soll...
Tomate = vom Maya(?) Ausdruck "tomatl" für "stinkende Pflanze"

Da bevorzuge ich Paradeiser! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH