D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.642
ahhh, bei moderierte Profile werden die Beiträge dann ver zögert sichtbar geschaltet... ich hab da schon öfters gegrübelt :D. Ging aber schnell bei Älpi2

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Sevilla21

Sevilla21

User
  • #26.643
Ist mir auch grad aufgefallen - haben ja doch mal schnell reagiert die Mods! :)

Kann es sein, dass hinter all diesen Wutforisten eine Person steckt? Oder gibt es so viele frustrierte Männer da draussen? Kommen nur vorbei um ihren Kack hier abzuladen und erklären uns die einzigste Realität nicht verstehen zu wollen. Und das auch noch rund um Weihnachten...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.645
Ist mir auch grad aufgefallen - haben ja doch mal schnell reagiert die Mods! :)

Kann es sein, dass hinter all diesen Wutforisten eine Person steckt? Oder gibt es so viele frustrierte Männer da draussen? Kommen nur vorbei um ihren Kack hier abzuladen und erklären uns die einzigste Realität nicht verstehen zu wollen. Und das auch noch rund um Weihnachten...

Naja, hier gibts auch einige seltsame weibl. Profile. Mein ich gar nicht die, an die ihr jetzt denkt ;) Die Jungs find ich da harmlos, gehn nicht so dahin, wo es wehtun könnte, trollen halt dumm rum... nimmt keiner krumm...

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.646
@Sevilla21 ... siehst was du angerichtet hast ... achje, der arme Kerl :(... noch einen drauf bekommen.

• Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
  • #26.650

Anthara

User
  • #26.653
SKANDAL!!! o_O

Der Kater hat in meinen Schuh gekotzt! :eek:

Das ist ja mal ein krönender Abschluß des letzten Arbeitstag des Jahres o_O:rolleyes:

(Er hat es in meiner Abwesenheit gemacht, ich hatte die Sicherheitsschuhe an)

• Like
Reactions: Fraunette and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.654
Du müsstest mich unterdessen gut genut kennen, um zu wissen, dass ich im Schritt anfange und mich dann am Ende zu den Füssen hinunter arbeite..
Ausser du sagst mir, dass du gern Fusshände im Schritt hast.. Nicht meine natürlich. Bloss nicht...

Die spinnen die Schweizer. Oder er hatte wiirklich noch nie was mit einer Frau. :)
Erdnussbutteressendermarathonläufergibtsauchnicht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #26.655
Da bekommt der Begriff „Sicherheitsschuh“ gleich eine völlig andere Bedeutung ! :D

BTW : Katze halt ... kein Mitleid !:rolleyes:

Sevilla21

User
  • #26.656
Die Katze hat ihren Kater schon vor Silvester...

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 21128, Deleted member 7532 und ein anderer User

Rise&Shine

User
  • #26.667
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
  • #26.668
@Dreamerin @Rise&Shine @creolo @Wirdbesser

:rolleyes:
Das darf ja wohl nicht wahr sein.:)

Sonst werden hier die Klischees gedroschen, dass es nur so kracht.

Und dann gibt es mal einen echten Grund neue Schuhe zu kaufen ... ;)

• Like
Reactions: Anthara, Fraunette, Wirdbesser und 3 Andere