D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.739
Du kannst schreiben was du möchtest :)
Ich arbeite noch meine 2018er Liste ab.
Waschmaschinenreiniger reingemacht :rolleyes:. Gut, die 560km lass ich weg. Wgh streichen auch. Bin durch :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #26.740
Mal wieder alle auf den Wolverine oder?!

Gym war gestopft voll. Dort wo sonst 2-3 Leute vor dem Spiegel mit Freihanteln auf Bänken trainieren waren heute 8 Teenager und sind sich auf den Füssen rumgestanden.. Habs kaum geglaubt.. 30 Cardiogeräte und 3/4 belegt..
Frauen hatte es auch viele..

Am Samstag hab ich im Gym einen alten Schulfreund gesehen. Wir haben am Tisch an der Seite vom Gym platz genommen und über alte Zeiten gesprochen. Dabei läuft ne süsse Maus an uns vorbei und der Kumpel sagt mit lauter Stimme: "Einen schönen Abend!". Ich war genau so überrascht wie sie und hab aufgeschaut (sie war mir im Rücken).. Meine und ihre Blicke haben sich also getroffen und sie hat gelacht und ist rot geworden.
"Die find ich total heiss." Meine der Kumpel darauf hin.
Heute war die wieder im Gym und hat mir ständig entgegengelächelt.. Ich musste auch ständig lachen. Weil ich sie doch garnicht attraktiv finde und vom Kumple ganz schön lange Blicke kassieren würde, würde ich die ausführen... :D

Wirklich komisch wars heute im Gym. Kollegin aus Australien ging den Aquman schauen. Und dann hab ich sie damit aufgezogen, dass der Jason Momoa ja soooo heiss sein soll und der Film bestimmt super ist. Halbzeit im Gym schreibt sie mir, dass ihre Kollegin eben eingenickt sei im Kino.. :D
Der Film sei fürn Arsch und was ich geraucht hätte, als ich den sah. (Was ich nicht hab..:p)
Ich und sie mögen eben Jason Momoa weil wir beide Stargate Atlantis mögen und der dort ja schon ne Rolle hatte als Ronun Dex oder so..:D:D

...Und bei euch so??

@Sevilla21 Du bist schwanger??
Hoffentlich gibts ne Kleine. Dann können wir Rotkäppchen mal nachspielen.. Mit dir als Grosmutter und mir als Wolf.. Der am Ende natürlich überlebt.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #26.741
= Ich hör eh nicht zu. :D

Ich fühl mich trotzdem mal angesprochen. Sehr großzügig, danke.:)

Ich bin auch durch. Eigentlich nicht. Aber ich mache jetzt Feierabend. Und fange das neue Jahr mal unfertig an. Die Wäsche lasse ich auch hängen. Hab ich mehr Zeit zum Aufhübschen. Macht auch mehr Spaß.

Wohnung streichen können wir nächstes Jahr zusammen :)

Tschüss zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
6.100
  • #26.742
[Steht im Unterholz und beobachtet das Lagerfeuer, um ganz sicher zu gehen, daß alle weg und niemand mehr da ist, bevor er sich selbst ans Feuer setzt, um hineinzustarren.]

Manches kann man nur alleine ertragen.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #26.743
*Setzt sich ganz leise dazu, in gebührendem Abstand, schaut auch stumm in die Flammen und lässt die Stille wirken.*
 

Hieronyma

User
Beiträge
233
  • #26.744
Hallo, ist da jemand?? :)
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #26.745
*rammt ein Schild in den Boden*

Ein schönes 2019 gewünscht, mit Liebe und Gesundheit, auf daß eure Vorsätze in Erfüllung gehen :)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.749
Dann wünsche ich ein frohes neues Jahr, schiebe das Lagerfeuer ein paar Meter weiter und warte auf meinen Kaffee.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.750
Guten Morgen an alle und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2019.
Ich räume auf, bring das Feuer wieder in Gang und mach Kaffee. Hunger hab ich noch keinen, das hat man davon, wenn man Raclette und Fondue macht... :rolleyes:
@Sevilla21 Wie hat's geklappt mit dem Fondue oder was auch immer?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Ariadne_CH and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.751
Guten Morgen, ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet im neuen Jahr.
Gerne Kaffee, werde aber schon auch eine Kleinigkeit essen, bevor ich dann das schöne Wetter nütze und eine kleine Wanderung mache :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond and Deleted member 21128

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #26.752
Guten Morgen miteinander!
Ich hab heute so lange geschlafen, wie schon ewig nicht mehr. :)
Wünsche euch allen einen schönen ersten Tag im neuen Jahr!
Ich bringe ein paar Lachsbrötchen mit Meerrettich! @Mentalista mag die doch auch so gerne?
Hat noch jemand etwas Sekt übrig? So ein Sektfrühstück wär doch jetzt auch was Schönes... :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Mentalista

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #26.753
Einen wunderschönen guten Morgen und ein fröhliches neues Jahr!!!
*stellt je einen Pott Kaffee und Tee, verschiedene Brote und Brötchen, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Lachs, Meerrettich, gekochte Eier ans Feuer. Schiebt das Feuer wieder an seinen Platz, wirft @creolo einen tadelnden Blick zu. Gibt ihm lächelnd eine große Tasse Kaffee, nimmt sich auch einen Kaffee und setzt sich gemütlich und schweigend ans Feuer, ist zufrieden und einfach nur glücklich.*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21, himbeermond und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.754
Neeneeeneee
um Punkt 13 Uhr gehts los zum Laufen!
Am alten Platz liegt noch was rum, da mag grad keiner sitzen.
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #26.755
Guten Morgen miteinander!
Ich hab heute so lange geschlafen, wie schon ewig nicht mehr. :)
Wünsche euch allen einen schönen ersten Tag im neuen Jahr!
Ich bringe ein paar Lachsbrötchen mit Meerrettich! @Mentalista mag die doch auch so gerne?
Hat noch jemand etwas Sekt übrig? So ein Sektfrühstück wär doch jetzt auch was Schönes... :)

Ein frohes Neues Jahr!!! Und danke für den Lachs mit Spreewälder Merretich:).
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH
Beiträge
7.176
  • #26.758
Frohes Neues zusammen :)

*sichnenpottkaffeemitvielmilchholt

Ui ist das spät.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
7.176
  • #26.760
20 Kilometer ... Da muss man ausgeschlafen sein.

*sichwiederindiekissenkuschelt
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128