D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.763
Läuft sich weg!
 
Beiträge
7.160
  • #26.765
*hirnanschmeißt

Irgendwas stimmt da nicht. @creolo Du veräppelst uns. ;) Keine Ahnung wie lange man braucht, aber 20 Kilometer läuft man nicht mal eben so. Und 600 Kilometer im Jahr sind nicht mal 2 am Tag.
Also müssen es
a - mehr als 600 sein
und b - bist Du die letztes Jahr auch gelaufen.:) Also jedenfalls viel viel viel mehr als 40 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

HH_77

User
Beiträge
1.495
  • #26.767
p5180_cotdE21a.png
 
  • Like
Reactions: lisalustig and Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.768
*hirnanschmeißt

Irgendwas stimmt da nicht. @creolo Du veräppelst uns. ;) Keine Ahnung wie lange man braucht, aber 20 Kilometer läuft man nicht mal eben so. Und 600 Kilometer im Jahr sind nicht mal 2 am Tag.
Also müssen es
a - mehr als 600 sein
und b - bist Du die letztes Jahr auch gelaufen.:) Also jedenfalls viel viel viel mehr als 40 :D

hmmm 900-600-300km in den letzten Jahren, das ist ja nicht viel, ich lauf auch lieber länger dafür seltener :)
Für 20km werd ich lahm wie ich bin über 2h brauchen.
 
Beiträge
7.160
  • #26.769
hmmm 900-600-300km in den letzten Jahren, das ist ja nicht viel, ich lauf auch lieber länger dafür seltener :)
Für 20km werd ich lahm wie ich bin über 2h brauchen.
Für mich bleibt die Lauffaszination ein unerklärliches Mysterium. Von daher beeindruckt mich das schon unabhängig von Zeiten. :) Trainingsläufe waren immer ne Qual.

Also Laufen (äh... und gehen) ist grad nicht so meins - aber ich kann ganz toll anfeuern und motivieren :) Falls das helfen sollte ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #26.773
Prosit Neujahr! *tröööt*

Ich wusste nicht, dass Kindersekt rauschig macht!
Zumindest fühlt es sich fast an wie ein Kater heute! :rolleyes:

Also meine Freundin hat einen Ofenkäse mitgebracht und es war perfekt!
Dazu Fondue mit Suppe, Fleisch darin gegart und anschließend noch in den Ofenkäse getaucht! Himmlisch! Das hat sogar mir geschmeckt!

Ich kann Unmengen an Aufstrichen, kalte Platten, frisch geschnippeltes Gemüse und jede Menge krosses Gebäck anbieten zum Frühstück heute! Greift zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Ariadne_CH, Deleted member 7532 und 2 Andere
Beiträge
7.160
  • #26.774
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.274
  • #26.776
Ihr Zwei wärt ein nettes Pärchen glaubs..
*Läuft richtung Dusche davon
 

HH_77

User
Beiträge
1.495
  • #26.778
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.779
Neujahrsgrüße aus Österreich :)
https://youtu.be/iOD2tvNuzig
Linkswalzer zu können ist da hilfreich - sonst dreht sich auch bei denen, die keinen Kater haben alles :p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine and himbeermond