Rise&Shine

User
Beiträge
3.548
  • #27.215
@Fraunette es war das krank sein in Verbindung mit dem KitKat.
Das erweckt kein Mitleid...aber dass Dir die Schnapspralinen ausgegangen sind jedoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.176
  • #27.221
Du lieber Himmel. Seid ihr in einen kreativen Zaubertrank gefallen?
Wo gibt es eine Zusammenfassung? *blättert
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 21128
Beiträge
7.176
  • #27.228
Jedenfalls scheint der Laden zu laufen und ich hab keinen Finger gerührt. Perfekt.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #27.231
Polizeibericht aktuell

Heute in den wolkenverhangenen Abendstunden griff die Polizei in AußerRandundBandheim eine Frau auf. Die Frau trug einen bunten Aerobic-Dress, hielt in der Hand eine Packung Schnapspralinen, in der sich nur noch zwei Pralinen befanden. Auf Ansprache reagierte die Frau barsch und verlangte, dass man sie sofort nach Piemont bringe, damit sie ihre wichtige Arbeit gemeinsam mit Frau Bertani aufnehmen könne. Ein Alkoholtest blieb negativ. Ein Anruf bei Ferrero klärte das Mißverständnis. Die bunt gekleidete Aerobic-Dame wurde tatsächlich in Piemont erwartet. Kurz darauf hielt vor der Polizeiwache eine Limousine um die nette Frau abzuholen. Dabei handelte es sich um den mittel-jungen steinreichen Pralinen-Dynastie-Erben Leckermäulchen.
Weitere Ermittlungen ergaben, dass ein Wolf die Frau überfallen hatte und alle Pralinen - bis auf die zwei verbliebenen - gefressen hatte. Der Wolf wurde am Bahnübergang von einem aufmerksamen Lokführer auf den Schienen liegend gefunden. Man konnte den Wolf überführen, da ein Staniolpapier der Pralinen im Ohr des Wolfes steckte.
Dem Wolf wurde der Magen ausgepumpt. Wie eine Krankenschwester berichtete, befindet sich der Wolf auf dem Weg der Besserung und wird von den Schwestern fürsorglich gehegt und gepflegt.
Der Lokomotivführer wurde als Held gefeiert und erhielt die Goldene Ehrenplakette von AußerRandundBandheim.
Die Wolken hatten sich mittlerweile verzogen.

Omg wir haben alle zu viel Zeit.. :D
 

tina*

User
Beiträge
945
  • #27.234
Mensch Tina, richtig lesen. Da hast du was völlig falsch verstanden:p.
Ach. Schade.
Selbst wenn mir so ein wirklichh freier für meinen Geschmack toller Mann über den Weg laufen würde,
Hmm, hätte halt den Expertenstatus gefestigt. Allerdings muss ja auch eine ausgewiesene Expertin im Singeleben sein, das ist ja auch ein schöner Titel :D.
 
Beiträge
7.176
  • #27.238
Haben wir für Schweiz und Österreich nicht eigene Reporterinnen vor Ort? @mone7 und @Ariadne_CH ?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Ariadne_CH