Beiträge
7.176
  • #27.424
Frankfurt ... *grübel
 
Beiträge
7.176
  • #27.426
Ich grübel mal unterwegs weiter.

Braucht jemand was vom Markt?
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.535
  • #27.427
@himbeermond super!
Einen schönen Blumenstrauß!
Solltest Dir auch welche mitbringen :)
 
Beiträge
7.176
  • #27.428
Samstag ist Blumentag - sowieso. Aber danke.

Und bei Frankfurt denk ich nicht an @creolo. ;) Geht eher um einen Job.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.429
Frankfurt ist ne Stadt in Hessen :)
Bin jetzt Gruppe Lima.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 20013

Gast
  • #27.430
@creolo
Was für eine app ist das?
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.431
Runtastic hab ich
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.432
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.433
Jetzt sollt ich wohl meinen Namen ändern :rolleyes:.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.435
*bibber* Zähneklapperndes guten Morgen!
Bei uns gibts seit drei Tagen Schneesturm. Wenn ich versuche zu lüften bekomm ich die richtige Portion Schnee rein um einen ganzen Schneemann zu bauen...
*nimmtsicheineTasseKaffeeundschautbesorgtnachdraussen*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.437
Hm... gute Frage creolo.
Vorratskammercheck:
Ein Glas Rhabarber-Banane Marmelade (=Konfitüre)
Drei zerbrochene Kekse (=Plätzchen)
Ein halber Karfiol (=Blumenkohl? Jedenfalls das weiße Bäumchen wovon es grüne auch gibt)

Sevilla ist kreativ, da lässt sich was zaubern in der Not. ;)
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 23428 and Deleted member 21128

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #27.438
*bibber* Zähneklapperndes guten Morgen!
Bei uns gibts seit drei Tagen Schneesturm. Wenn ich versuche zu lüften bekomm ich die richtige Portion Schnee rein um einen ganzen Schneemann zu bauen...
*nimmtsicheineTasseKaffeeundschautbesorgtnachdraussen*
Das ist doch das richtige Wetter, um es sich schön gemütlich auf der Couch zu machen.
Setz dich auf die Couch mit deinem Tee, mummel dich in eine Decke und erzähle deinem Würmchen von dem Schnee, wie er/sie dann von dir mit dem Schlitte gezogen wird, wie ihr einen Berg herunterrodeln werdet usw. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.439
Nur keine Übungen mit dem Schwungstab machen dabei... :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #27.440
Ich muss auch gleich meinen Putz(Schwung)stab in Bewegung setzen .... und habe sooooooo gaaaaar keine Lust dazu.
smilie_girl_115.gif
Buegelmania.gif


Edit: Ich muss unbedingt in die Puschen kommen. Habe bis 10 Uhr (!!!) geschlafen, war gerade dabei, die Kaffeemaschine anzuwerfen da klingelt es: Die Sternensinger. Die armen Kinder. Ich muss einen Anblick gegeben haben. Ich hoffe, sie haben den Schock verdaut.
*blickt versonnen auf den kleinen dicken Tannenbaum .... gleich ist's vorbei mit der schönen Pracht.*:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.442
Staubsi hat auch keine Lust und ist empört piepsend zu seiner Station zurück :(

Du solltest dir was anziehen o_O
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #27.443
Staubsi hat auch keine Lust und ist empört piepsend zu seiner Station zurück :(

Du solltest dir was anziehen o_O
WTF .... natürlich war ich züchtig gekleidet. :D

Dann schick Staubsi doch mal zu mir. Hier kann er sich austoben und Tannennadeln fressen bis zum Abwinken. ;)

Edit: Manchmal hätte ich gerne eine "Perle". Aber das Problem wäre dann, dass ich bevor sie kommt, alles sauber mache, damit ich keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlasse. o_O
Das Leben könnte soooo einfach sein....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Mimps and Deleted member 20013
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.444
WTF .... natürlich war ich züchtig gekleidet. :D

Dann schick Staubsi doch mal zu mir. Hier kann er sich austoben und Tannennadeln fressen bis zum Abwinken. ;)

Edit: Manchmal hätte ich gerne eine "Perle". Aber das Problem wäre dann, dass ich bevor sie kommt, alles sauber mache, damit ich keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlasse.
Das Leben könnte soooo einfach sein....:(

ich wollt grad noch nachschiebem, dass die Kids bestimmt länger gesungen hätten dann ;)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.446
Du hast sie ja rausgezwungen...
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.041
  • #27.448
*blickt versonnen auf den kleinen dicken Tannenbaum .... gleich ist's vorbei mit der schönen Pracht.*:(
Ja komm, lass ihn doch noch bis morgen stehen, hmmmm? Ich jedenfalls hab mich grad dazu entschlossen. Mein Blickwinkel aus meiner Couchecke geht über einen üppigen roten Tulpenstrauß zum Rot geschmückten Tannenbaum. Altes Jahr und neues Jahr in trauter Eintracht verbunden......so als Übergang........ Aber morgen....morgen......Kinder....wird's was geben......da wird mein Lars Krismes alle Spuren beseitigen. Er wird vor Freude quieken......
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Sevilla21 and Deleted member 23428

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #27.449
*blickt versonnen auf den kleinen dicken Tannenbaum .... gleich ist's vorbei mit der schönen Pracht.*:(
Ja ist immer schade, wenn er dann letzten Endes abgeschmückt und rausgeworfen wird.
Da ich ihn nicht durchs ganze Treppenhaus herunternadeln lassen will, werfe ich ihn klassisch wie bei "Knut" von der ikea-Werbung aus dem Fenster.
Aber er darf uns die kommende Woche noch erfreuen, erst dann am WE werden hier die Bäume abgeholt.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond