Beiträge
7.166
  • #27.691
Jetzt hab ich mir tatsächlich einen Wein aufgemacht ...

Wenn Du nicht richtig rein kommst - ist die Auszeit noch nicht die Richtige (ich bin im November einen Tag an der Nordsee rumgestolpert, hätten mehr sein müssen, aber immerhin). Wenn zu viele Optionen da sind - hast Du noch nicht raus, was wirklich zählt in dem Fall. Manchmal ist es auch besser etwas "gut" zu tun, als es perfekt machen wollen.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 21128 and Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
  • #27.692
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.166
  • #27.694
Boah :rolleyes: Wenn jüngere Männer mit dem Alter kokettieren :rolleyes:
Wo soll das noch enden ...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.695
Stimmt! Ich hatte sie eigentlich auch drin, aber wohl den Überblick verloren...
Mmmmmhh - lecker, da nehme ich gerne eine Tasse von. Danke. :)
Wohl bekomm's!
Mir fallen noch mehr ein (oder ich hab Tomaten auf den Augen).
Kann schon gut sein. Ich bin ja nicht mehr der jüngste...

Edit: Wer hilft mir!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.701
@creolo Ja, der ist süßer und nicht ganz so trocken, aber doch. Perfekt find ich. Ich hab nicht viel Ahnung von Weinen, aber inzwischen weis ich, was ich grundlegend mag. Der Muskateller ist ein österreichischer. Bei Weißweinen bevorzuge ich die aus der Südsteiermark. Kein italienischer oder französischer konnte für mich da bisher mithalten. Von Rotwein hab ich keinen Tau.

Im Hotel an der Nordsee gab es sogar südsteirische Weine - ganz vorne in der Karte! Die wissen halt auch was gut ist, hab ich mir gedacht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.166
  • #27.703
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Sevilla21 and Deleted member 21128

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.707
Jetzt war ich frech, aber es war erst vor kurzem Thema...

Das heißt Du hattest vor kurzem Geburtstag @creolo ???

Wart, jetzt geh ich doch in den Keller und krame meinen besten Wein für Dich raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.709
Ähm... 3.264 Beiträge in fast 6 Jahren... schon beachtenswert!
Und ich verstehe Wölkchen absolut, sich an alle Foristen im Stehgreif zu erinnern wäre ein wenig zu viel verlangt.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #27.713
Dankeschön, @WolkeVier !:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #27.715
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #27.716
Ups hier läuft grade ein anderes Thema, passt mein Frage nicht rein. Sorry.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.717
Na ja, mein Anteil hier ist ja doch ziemlich klein. Macht nix.
Auf keinen Fall, du bist wichtig. Auch für die Wolke. ;)
Und ich verstehe Wölkchen absolut, sich an alle Foristen im Stehgreif zu erinnern wäre ein wenig zu viel verlangt.
Er hätte ja nochmal @Synergie 's Datenbank anzapfen können. Hat sich aber nicht getraut. Weil Angst. Oder Furcht? :rolleyes:
Nee das war schon schwach von der Wolke, du bist zu nett... :rolleyes:
Neidhammel.
@IMHO ist glaub drin, aber die anderen fehlen noch. :oops:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.718
Ich glaub, nervende Foristen hat er bewußt vergessen... da würden mir noch ein paar einfallen. Nicht das der Forumsbote aufgrund von Monologspammern geschlossen werden muß! :eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
7.166
  • #27.719
  • Like
Reactions: Deleted member 21128