Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #27.781
Ach @Ariadne_CH, ich kann keine alkoholfreien Warmgetränke mehr sehen. Die waren mir alle viel zu stark gesüßt, bäh!
Gestern mit @creolo beim Wein süffeln, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen... *seufz*
Irgendwie trifft der Spruch der Glückwunschkarte doch zu:
"Neun Monate Schwangerschaft sind doch easy!
Neun Monate ohne Alkohol... mmhh...?"
Ach je... ich kann dich verstehen. Auf Alkohol zu verzichten fiel mir zwar nie schwer, aber ich weiss noch wie sehr mir Salami und anderes rohes Fleisch fehlte. :oops:
Erst Ende der Schwangerschaft wurde dann ein Toxoplasmosetest gemacht und der war auch noch positiv. Also völlig umsonst verzichtet... :(
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.782
Pssstttt :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.783
Oje, das tut mir leid!
Für meinen Teil bin ich da konsequent unkonsequent. Einfach aus dem Grund, weil ich es schlechter finden würde mir etwas zu verbieten, wenn ich wirklich richtig Lust darauf habe. Also gab es das eine oder andere Glas Wein, rohen Fisch und getrocknetes/geräuchertes Fleisch. Und mir ist klar, dass ich dann die Konsequenzen tragen muß.

So, am Lagerfeuer lassen wir das Baby Thema bleiben.:) Hat woanders auch Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.784
Oje, das tut mir leid!
Für meinen Teil bin ich da konsequent unkonsequent. Einfach aus dem Grund, weil ich es schlechter finden würde mir etwas zu verbieten, wenn ich wirklich richtig Lust darauf habe. Also gab es das eine oder andere Glas Wein, rohen Fisch und getrocknetes/geräuchertes Fleisch. Und mir ist klar, dass ich dann die Konsequenzen tragen muß.

So, am Lagerfeuer lassen wir das Baby Thema bleiben.:) Hat woanders auch Platz.

Ok, zurück zur Arbeit. Stört das beim Daten? :)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.785
Hab Dich nicht verstanden, creolo. :)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.787
o_O:(
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.789
Schon gut, no drama! :) *nipptvomalkoholfreienungesüßtenGlühwein*
Hoffe der kommt von glücklichen Glühen!
 
  • Like
Reactions: IMHO and Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.790
Syni hat sie bestimmt selbst vom Himmel gepflückt.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #27.791
Schon gut, no drama! :) *nipptvomalkoholfreienungesüßtenGlühwein*
Hoffe der kommt von glücklichen Glühen!
Glühwein wird aus Glühwürmchen gemacht? :D Was trinken dann die Vegetarier? :rolleyes:

Übrigens: Habt ihr mitbekommen, dass beim Zirkus hier in der Nähe des Lagerfeuers die Pferde durchgegangen sind? Der ein oder andere Clown hat sich offenbar auch hier her verirrt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.792
Waren das jetzt Wild- oder Ackerpferde?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.793
Wildackerpferde! Neue Rasse. Frag mich ob da nicht doch die Bohne dahintersteckt. Schon verrückt der Kerl, nicht? Gehts dabei nur um Aufmerksamkeit? Ich verstehs einfach nicht...
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.794
Bohne kenn ich nicht "mehr". Ich find ihn aber teilweise unterhaltsamer als diese Romanschreiber grad. Das will doch keiner lesen :rolleyes:.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.797
Ja. Heut versäumt keiner was im Forum. Montag nach dem Weihnachtsurlaub. Eh klar.
Dann wünsch ich Euch mal einen schönen Abend!
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #27.798
Ich wollte eigentlich noch auf @Fraunette warten. Aber wer weiß, vielleicht hängt die schon im Minirock an der Bar ab und flirtet auf Teufel komm raus mit dem attraktiven Typen, der in der FoBi "zufällig" neben ihr sitzt :rolleyes:. Da wird es vermutlich spät :p.
Ich gehe also auch ins Bett und widme mich meinem Buch. Gute Nacht :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Fraunette und ein anderer User
Beiträge
7.176
  • #27.801
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.802
Wer ist das denn?
 
Beiträge
7.176
  • #27.806

*stille
*auchmalschön
*weinvongesternweitertrinkt
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #27.807
Geb mir auch was von dem Gesöff.
Was für ein Tag sag ich euch..
 
Beiträge
7.176
  • #27.808
@Wolverine - Wie war Dein erster Arbeitstag? Hast Dich so drauf gefreut.

Edit. Oh. War wohl nicht so doll. *weineinschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #27.809
Ein Merlot von der Ardèche. Keine Ahnung ob der was hermacht. Ist aber lecker.