D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.813
Ach Wolvi kippt den eh runter und dann wärs doch schad um nen guten Wein.
 
Beiträge
7.176
  • #27.814
Hier in der Gegend gibt es Beerenwein. Soooooosüüüüüüüß
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #27.818
Beerenauslese ist auch eher lieblich
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #27.819
Ich sauf alles heute Abend. Um 15 Uhr Nachmittags hat der Bauch gegrummelt.. Danach alle 15min aufs Klo.. Wirklich gut haben se getan, die Festtage... :rolleyes:
 
Beiträge
7.176
  • #27.820
Ich glaube von Stachelbeerwein hatte ich das einzige wirklice Blackout meines Lebens. Ich weiß bis heute nicht, wie ich mit dem Rad 4 Kilometer nach Hause gekommen bin.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
  • #27.824
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #27.825
Periode nennt sich das Liebes. Und mit mir kannste darüber sprechen. Ist bestimmt fast das gleiche, wie ausschiessender Durchfall. Aber du musst es wissen.
Nur eigentlich waren wir uns doch einig, dass es besser ist, wenn wir uns gegenseitig in Ruhe lassen.;)
 
Beiträge
7.176
  • #27.831
Na, da hat sich ja nebenan ein Traumpaar gefunden ... Die Luft ist zum Schneiden. Gut, dass ich meine Böller in zuverlässige Hände gegeben habe. Glas ist leer.

Träumt was Schönes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #27.832
Huhu, @Fraunette ist da! :)
Wie war der erste Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #27.834
Es ist 2:08 Uhr und @creolo ist online. Kannst nicht pennen oder was ist da los? o_O
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #27.839
Schon faszinierend wen man zu teilweise nachtschlafender Zeit im Forum sieht. Und nicht alle leiden an seniler Bettflucht :p
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 21128

fafner

User
Beiträge
12.897
  • #27.840
@fafner, glaub ich. Sehr konsequent dabei seit einigen Jahren. Wenn die Leute nicht so gerne neue Nicks annehmen würden (um Altes ruhen zu lassen - das Forum merkt sich alles) gäb es sicherlich mehr Leute mit über 10.000 Posts, nicht?
Ein oder zwei Mal hatte ich auch daran gedacht, mich zu nullen. Aber es hatte doch zu jeder Zeit jeder Beitrag seine Bedeutung. Meine "RL-Vergangenheit" kann ich ja auch nicht einfach "zurücksetzen". Und wollte es auch gar nicht. Sonst wäre ich vielleicht nicht da, wo ich jetzt bin. :)
Ich gehe mal Holz sammeln, entfache das Feuer auf dem feuchten Boden, ziehe ein paar baumstämme zum sitzen her (einen speziell für @fafner , wenn er sich auch gemütlich hinzusetzen möchte?)
Besten Dank, aber zu den üblichen Öffnungszeiten hier hab ich lieber mein "RL". ;) Er st recht am WE und in den Ferien. Alles Gute für Dich im neuen Jahr!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Ariadne_CH and Deleted member 20013