D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.871
Das arme Kind, ganz nass geworden. :(
 

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #27.873
Hey @WolkeVier du hast mir mit dem Fo-Po echt den Morgen gerettet.:)

Ausserdem haste Recht. Ich und Allison sind die gleiche Person.;)
Die Vergangenheit hier im Forum belegt zweifellos, dass sowohl ich als auch Allison in Wahrheit Franz-Dieter, 167cm, 39, Lastwagenfahrer aus München sind...:D
Dies erklärt auch Allisons seltsame Forumszeiten und Wolverines viele Typos. Wurstfinger und Raststättenessen auf dem Bildschirm. Morgens um 2:00Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.162
  • #27.875
*wasfüreintag
*undkeinholzmehrda
*istkaltgeworden
*losstapft
*holzsammelt
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Wolverine

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.876
*werkeltinderLagerfeuerCampingküche*
Was hättet Ihr denn heute gerne? Ich mach mal Brennesseltee. Und für alle die zufälligerweise gerade nicht schwanger sind hab ich gekühltes Bier, trockenen Wein, süßen Wein oder einen Bio Apfel-Heidelbeersaft.

Hm... Heidelbeeren heißen im Norden sicher auch anders... ?
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.877
konntest mal einkaufen? :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.878
In meiner Gegend hatten wir ein Zeitfenster von zwei Tagen wo der Schneefall in Regen überging und fast alles wieder weggeschmolzen ist. jetzt schneit es wieder stark. Nicht weit von mir versinkt die Welt im Schneechaos...

Bist Du im Schnee steckengeblieben @himbeermond ? Hoffe es ist alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #27.880
Hey kleine @Sevilla21 Wie war dein Tag?
Creolo?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.881
Viel erledigt heute, um dem Schnee zu entgehen. Liegt bei Euch Schnee? @Wolverine @creolo ?
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.883
Nee, hat bisserl geschneit aber bleibt net liegen
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.888
5 min ist doch super? :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.889
  • Like
Reactions: Wolverine and Ariadne_CH
Beiträge
7.162
  • #27.890
Ja, das ist ein sehr heikles Thema. Und mir erst bewusst geworden als ich den Bekannten und Freunden (welche noch keine Kinder haben) von meiner Schwangerschaft erzählte. So mancher erschrockene Blick hat mir alles gesagt...
Ja. M.E. eines der letzten Tabuthemen. Und leider kann man das Kinderwunsch-Hebelchen nicht einfach umlegen. Hoffe, Deine Freunde können sich trotzdem mit Dir freuen.
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Ariadne_CH
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.891
Also bei uns drehen sie wegen dem Schnee völlg durch, dabei ist die Schneemenge gar nicht so ungewöhnlich, so was haben wir hier alle paar Jahre. Immer mehr Schulen geben unterrichtsfrei. Die Schulbusse haben Probleme, die Kinder auf den Dörfern einzusammeln, weil durch den Schnee so viele Äste und Bäume den Verkehr blockieren. Bei uns haben sie Montag und Mittwoch frei gehabt, heute kam die Mitteilung, dass ab morgen wieder unterrichtet wird, obwohl es momentan viel mehr schneit, als in den letzten Tagen. Alles nicht so leicht nachvollziehbar. Jedenfalls hecken die Schüler über ihre WA-Gruppen schon Strategien aus, von der Idee, Mails an die Schulleitungen zu schicken bis hin zu "wir bleiben einfach daheim, was sollen sie machen".
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Sevilla21

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #27.897
In Berlin ist nur doofer Regen.....
 
  • Like
Reactions: Sevilla21