D

Deleted member 20013

Gast
  • #28.471
Zitat von Synergie:
Das moderiert sein, fängt an mir richtig richtig gut zu gefallen! :)
Man kann seinen Senf dazu geben, weiß, dass nicht gleich wieder etwas dazu gequakt wird und lesen wird es am Ende sowieso vorrangig nur der markierte oder zitierte Empfänger.
Echt top! Kann ich nur empfehlen. :)
Danke :)

Und die 5 Minuten Bearbeitungsbeschränkung ist auch klasse, wollte ich gern noch ergänzen - ging aber nicht mehr..... :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 21128 and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #28.474
Heut hat sich am Lagerfeuer niemand zum Frühstück eingefunden. Ich räum hier mal ein wenig auf. Kaffee gibt es immer, falls wer mag.
Heut scheint seit langem wieder mal die Sonne und ich genieß das.
*lalala* *laaaangweilig*
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
838
  • #28.479
Und manchmal beschäftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.

Hmm, warum sollte man akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird? Was die Zukunft bringt weiß keine(r) von uns, das Leben ändert sich in alle Richtungen schneller als man denkt.
Was man allerdings akzeptieren sollte ist, dass man für den Moment alleine ist und für den Augenblick erstmal ohne Partnerin oder Partner durchs Leben stolpert. Und wenn man das wirklich akzeptiert hat, wenn man wieder Single und nicht nur Partnerlos ist, erst dann ist man, jedenfalls in meinen Augen, überhaupt erst wieder bereit für eine dauerhafte Partnerschaft. Ob und wann einem dann Mrs. oder Mr. Right über den Weg läuft ist dann nochmal eine ganz andere Frage.
 
  • Like
Reactions: Mimps
Beiträge
7.160
  • #28.480
Fertig :) Erstaunlich gut passt Pflaumensenf dazu.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.481
schmeiss den in den wok
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #28.482
Guuuten Abendd
Haha diese Woche das Handy erneuert und in den Whatsappbildern Fotos der letzten Jahre entdeckt.. :D
Voll nostalgisch drauf heute..
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.485
Dir gehts gut Wölfchen? Schön:)
Reisen in die eigene Vergangenheit haben ihren ganz speziellen Charme...
Das geht immer ein bissi zu Herzen.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #28.492
@Wirdbesser reicht mir.
Dich brauchts nicht Himbeere.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #28.494
@Julianna ist tatsächlich verschwunden.. o_O

Naja. Ist ja auch nicht viel Neues hier.. Nach dem Neujahr wird das Forum von unzufriedenen Leuten geflutet..
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.496
Hey ihr zwei! Bin verwirrt. Da bin ich mal für kurze Zeit off und dann sowas?
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.500
@Wolverine
Was bietest Du uns Mädels denn zu trinken an?
Mit Frack. Soso. Sehr schick ;-)