Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #28.531
Die Geister, die wir riefen!
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Anthara and Look

Look

User
Beiträge
2.205
  • #28.534
Bin traurig und verwirrt.

Der Thread "Jungfrau Mann ist harter Brocken" gibt mir wieder mal das altbekannte Gefühl, ein Alien zu sein. Ich habe bei solchen Gelegenheiten das Gefühl, mich ganz fundamental bei etwas, was mir total wichtig ist, nicht verständlich machen zu können. Ich scheitere da immer wieder am gleichen Punkt und verstehe nicht, warum.
Liebe Andrea:)
Hoffe dass Du mit @Traumichnich @Luzi99 @Sevilla21 Antworten etwas anfangen kannst.
Ich kann Dir auch nichts anderes sagen.

Was mich betrifft, mich darf man keinesfalls todernst nehmen.
Ich bin eine Drachengeborene , die sind zwar zartbesaitet, fauchen aber schnell mal Feuer.

Kopf hoch!:) Is ja in (der) Wirklichkeit nix passiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aladin

User
Beiträge
393
  • #28.535
warst Du nicht derjenige, der über Dorfmentalität und eine gewisse Partei sprach?;)
Ja. Mein Werdegang: 18 Jahre Kleinstadt, 20 Jahre kleine Grossstadt, 19 Jahre grosse Grossstadt, Haus in einer Megacity, seit 2009 wieder in meiner Heimatstadt, zwischenzeitlich auch auf dem Dorf. Ich kann da mitreden :)
Und was Parteien angeht: Da bin ich locker, geht aber wohl nicht allen so :D
 
Beiträge
7.165
  • #28.537
So. Ich schmeiß ne Runde Wirsing :) Keine Sorge, nur heute.

Und sonst so? Gibt es heute noch andere Themen als Jungfrau-Männer?
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.538
war ich ein Thema hier? :rolleyes:
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #28.541
*setzt sich ans Lagerfeuer mit einem Wasser*
Hallo zusammen, gut, dass die FoBi morgen vorbei ist. Die Abende waren recht anstrengend. :Do_O
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wirdbesser, Deleted member 21128 und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #28.543
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Deleted member 21128

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #28.544
Hier ist sooooo viel geschrieben worden (also auch in anderen/neuen Freds). Unglaublich! o_O
Und so viele neue Mitschreiber ...
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.545
Beiträge
7.165
  • #28.546
Du und die Kocherei:D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #28.547
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
7.165
  • #28.549
Wenn ich ein paar Tage weg war musste ich auf dem Rückweg in kurzen Abständen melden, wann ich eintreffe.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Deleted member 21128 und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #28.551
Stimmt, deine Kinder hocken allein daheim? hast vorgekocht? Mal angerufen?
Ja, meine Kinder "hocken" allein daheim und kamen wohl gut zurecht. Die Kühltruhe war bis zum Bersten gefüllt mit Gulasch, Bolognese etc. und die Oma hat auch für die Kinder gekocht (was sowohl die Kinder als auch die Oma sehr glücklich gemacht hat) und natürlich haben wir telefoniert und whatsapp genutzt. Am Wochenende war ich ja auch zu Hause. ;)
 
Beiträge
7.165
  • #28.552
Sauerbraten hab ich noch nie gemacht. Aber falscher Hase ist Klasse. Mit grosser Kruste, Kapp und Erbsen. :)

Sauerbraten mit oder ohne Rosinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.165
  • #28.554
Wie oft kochst Du eigentlich Gulasch?