199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.881
Mary, sag mal, ist bei euch Schnee? Ich wollte noch zum Schifahren im Januar.
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.883
Die dreht gerade am Rad, weil ich sie leicht kritisiert habe. Das verträgt sie nicht und benzt dann ewig weiter rum.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #2.885

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.886
Nervt halt leicht, aber ich nehme es mit Humor.
-----
Ich wohne in Alpennähe, hier ist das Wetter sehr unbeständig.
Es gibt keine gescheiten Winter mehr. Schade, weil ich Wintersport liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.889
@MaryCandice
Alles klar bei dir?
Das hilft bestimmt:
https://www.youtube.com/watch?v=YPlZ-nJewRE
;)
Sie war feucht und ich war fröhlich. Man arrangiert sich. :)
Nur eins bleibt halt immer:
Should I stay or should I go... :rolleyes::oops::rolleyes:
https://www.youtube.com/watch?v=BN1WwnEDWAM

Egal. Ab ins Fitness. Hat bestimmt viele neue Mädels jetzt... :)
Vielleicht kann ja ein bisschen Batman-Humor deine Stimmung richten:)
https://www.youtube.com/watch?v=5U3jf8BRdE4
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.891
Ich bin dann mal am Lagerfeuer.. Ich stelle noch ne Dose Bohnen in die Glut. Böller sind alle! ;) :D
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #2.892
Hallo, hab mich auch grad herplatziert. Machs mir gemütlich aufn Sofa und *zischplopp* ein Bier zur Lagerfeuerromantik.....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.894
Geil. Chemie hat aber nur so lala gestimmt. Ich werd ihr wohl anrufen und sagen, dass das nix wird. Ich will sie eig. nicht für Sex benutzen...
Ich werd glaubs zu alt für den Scheiss. Oder ich hänge zu viel hier und zuwenig im Flirtboard rum. :rolleyes::D:D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.895
Wilkommen am Lagerfeuer überigens :)
Wie geht es dir?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.896
Ich bin selbst ja auch eher der ruhige Typ. Und sie so gar nicht. Ich suche eher die Art Frau, mit der man sich auch mal blind versteht... schwierig zu erklären..
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich sarkastischen Humor mag.. ich mag es, auch als Erwachsener rumzublödeln.. und diese Art Humor sollte sie auch mitbringen. Oder wenigstens verstehen... Ich brauche das. Wenn ich mit einer Partnerin nicht rumblödeln kann manchmal, dann wirds mir zu lau.. Macht das sinn?

Uh! die Bohnen sind heiss.. Wer will? Lagerfeuer, Cowboys und Bohnen... x)
 
Zuletzt bearbeitet:

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #2.897
Beans, beans are good for your heart.
The more you eat the more you fart.
The more you fart the better you feel.
So eat your beans at every meal.

Prost. :)
 
  • Like
Reactions: tigersleep, Wolverine and Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.898
@auf Suche dir gehts besser?

Was trink ihr für Bier? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.899
@Sevilla21
Wie lange hast du in Spanien gelebt?

Das mit deiner Schwester kann ich überigens nachvollziehen.. Obwohl Zürich schon ein stück offener ist wie hier die Ostschweiz... Ich hasse das in der Schweiz.. Wie gesagt. Ich war damals in NZ, Australien und Asien. Die Leute waren super offen. Nur hier? Keine Ahnung wieso das so ist.. Viele rennen bloss noch dem Geld nach, sind am Abend total fertig und fallen auf die Coutch vor den TV oder so.... Es braucht viel Arbeit, um sich einen Freundeskreis zu erhalten. Speziell, wenn man eher ruhig veranlagt ist.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #2.900
:DVerstehe, @Wolverine. Aber vielleicht denkt sie genau so und überlegt gerade ob sie Dich weiter für Sex benutzen will oder nicht. Und ob sie Dich das überhaupt wissen lassen will.o_O:rolleyes::p

Bei mir gehts grad wieder los mit der Verwirrtheit - Vampir ist heute Nachmittag, (ca. 14 Uhr lt. seiner Nachricht) mit dem Auto in eine Stadt gefahren welche 2 Std. entfernt liegt und sagte er melde sich wenn er angekommen ist.
Nun hab ich mal vorsichtig nachgefragt (um 22 Uhr) ob alles ok ist. Er sagte, ja, gerade angekommen!o_O
Also, jetzt Bühne frei für Spekulationen, bitte sehr!
Natürlich kann ich das darüber nachdenken sein lassen, aber genau dieses "von sich aus Versprechen abgegen welche grundsätzlich nicht eingehalten werden" und in mir das Gefühl erzeugen ich bedränge ihn oder klammere sogar... nö, das mag ich nicht. Bin kein Klammeräffchen. Er bleibt von Do bis So dort und ich weis nicht wo und was er eigentlich dort macht.....:(
 

Event

User
Beiträge
21
  • #2.901
Hallo, ich bin neu hier.
Ich setze mich einfach dazu, okay?
Es läuft gerade, ja, eh...
Das Bier soll herb sein, am besten schmeckt aus Norddeutschland.
 

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #2.902
Die Situation hat sich zwar nicht verbessert, ist eher schlechter geworden. Er zeigt mir gerade überhaupt nicht, was er für mich fühlt und spricht nicht mit mir. Aber mir geht es tatsächlich besser, weil es mir gerade einfach nur egal ist. :)
Ich bin heute angesprochen worden und am Wochenende habe ich ein Date. Darauf freue ich mich. :)

Ich mag Hefeweizen. Aber nicht heute. Hab nur nochmal kurz reingeschaut, bevor ich schlafen geh. Aber ich setz mich mal mit Bier ans Lagerfeuer und dann stoßen wir zusammen an.
Gute Nacht.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.903
:DVerstehe, @Wolverine. Aber vielleicht denkt sie genau so und überlegt gerade ob sie Dich weiter für Sex benutzen will oder nicht. Und ob sie Dich das überhaupt wissen lassen will.o_O:rolleyes::p

Bei mir gehts grad wieder los mit der Verwirrtheit - Vampir ist heute Nachmittag, (ca. 14 Uhr lt. seiner Nachricht) mit dem Auto in eine Stadt gefahren welche 2 Std. entfernt liegt und sagte er melde sich wenn er angekommen ist.
Nun hab ich mal vorsichtig nachgefragt (um 22 Uhr) ob alles ok ist. Er sagte, ja, gerade angekommen!o_O
Also, jetzt Bühne frei für Spekulationen, bitte sehr!
Natürlich kann ich das darüber nachdenken sein lassen, aber genau dieses "von sich aus Versprechen abgegen welche grundsätzlich nicht eingehalten werden" und in mir das Gefühl erzeugen ich bedränge ihn oder klammere sogar... nö, das mag ich nicht. Bin kein Klammeräffchen. Er bleibt von Do bis So dort und ich weis nicht wo und was er eigentlich dort macht.....:(
Lass dich nicht verarschen...:rolleyes::rolleyes:
Sry aber das klingt nicht grad nach viel Interesse...
Und das sag ich jetzt nicht, weil ich dich selbst mal gern daten würd. :DSchliesslich wohnst du irgendwie 5h weit weg von mir.:rolleyes:
Ehrlich hey..Wenn du ihn magst und er es wert ist, ist ja gut. Sonst verdreht der dir nur unnötig den Kopf...
Desshalb sage ich auch bei meinen Bekanntschaften, wo's lang geht. Heute Abend wollte sie sich wieder treffen. Nö. Kein Bock. Fitness ist mir wichtiger..
Scheisse bin ich fertig vom Bauchtraining hey.. mach mal platz auf dem Sofa...:oops::oops:

@auf Suche
Woher kommst du eigentlich?
Du machst das richtig! Entweder das Gegenüber hat Interesse, kommuniziert das auch so und verhält sich auch so oder es kann da bleiben wo es ist! Prost!

Vergesst bitte nicht ihr beiden: Das Interesse muss von ihm aus kommen! Ja, Frau kann den ersten Schritt machen und auch nacher mal nachhaken. Aber grundsätzlich sollte es von ihm aus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: AlexBerlin

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #2.904
@Wolverine Leider viel zu kurz, nur 9 Monate. Aber es war einfach geil dort!
Wie lange warst Du in Australien?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #2.906
Stimmt, ich denke der verarscht mich richtig. Ärgert mich das ich ihm tatsächlich geglaubt habe. Schön langsam werd ich verrückt.... lalalalalaa :eek:
Ich brauch noch ein Bier....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.907
@Wolverine Leider viel zu kurz, nur 9 Monate. Aber es war einfach geil dort!
Wie lange warst Du in Australien?
Bloss 2 Wochen haha.. bin von Sydney durch das Zentrum hoch gereist....
Leider kriegt man als Schweizer keine Work and Travel Visa.. (oder so). Sonst wäre ich dort geblieben... Ich mag die Leute, das Land, die Tiere, die Städte, das Klima.. Oh und die Leute sind so was von offen... du läufst in einen Tankstellen store und der an der Kasse fragt erstmal, was du so machst, woher du kommst, wohin du reist usw... Desshalb bin ich auch nicht abgeneigt auf Parship eine Frau aus DE kennen zu lernen.. ich könnte mir vorstellen in SüdDE zu leben.. die Leute sind glaubs netter dort.. Ich mag auch deutsche Vorgesetzte und Kollegen, weil die direkt sind, sofort Feedback geben und dir nich nach nem halben Jahr bei nem Standortbestimmungsgespräch Zeugs von vor einem halben Jahr an den Kopf schmeissen.. Direkt, offen, scheiss drauf, was der andere denkt.. So bin ich auch beim Sprechen..

Oh und danach war ich in Bali 2Mal und dann in Malaysia ein paar Monate und danach noch 5 Wochen in Thailand.... insgesamt 6 Monate. :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and AlexBerlin

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #2.908
Bei mir gehts grad wieder los mit der Verwirrtheit - Vampir ist heute Nachmittag, (ca. 14 Uhr lt. seiner Nachricht) mit dem Auto in eine Stadt gefahren welche 2 Std. entfernt liegt und sagte er melde sich wenn er angekommen ist.
Nun hab ich mal vorsichtig nachgefragt (um 22 Uhr) ob alles ok ist. Er sagte, ja, gerade angekommen!o_O
Hattet ihr denn vereinbart, dass er sich meldet, wenn er gut angekommen ist? Oder hat er das noch kurz gesagt, bei der Verabschiedung? Manchmal ist es auch reine Schusseligkeit, dass man nicht an sowas denkt.

Ich würde nicht zu sehr diesen "Einzelfall" betrachten, sondern so grundsätzlich beobachten, ob er sich regelmäßig meldet, von sich aus Treffen vorschlägt, und eben echtes Interesse zeigt. Wie es dir geht, zb mit deinem Job oder gesundheitlich. Oder ob er versucht sich zu merken, was du magst und was du für Interessen hast.

So schätze ich dich auch nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #2.909
:DVerstehe, @Wolverine. Aber vielleicht denkt sie genau so und überlegt gerade ob sie Dich weiter für Sex benutzen will oder nicht. Und ob sie Dich das überhaupt wissen lassen will.o_O:rolleyes::p

Bei mir gehts grad wieder los mit der Verwirrtheit - Vampir ist heute Nachmittag, (ca. 14 Uhr lt. seiner Nachricht) mit dem Auto in eine Stadt gefahren welche 2 Std. entfernt liegt und sagte er melde sich wenn er angekommen ist.
Nun hab ich mal vorsichtig nachgefragt (um 22 Uhr) ob alles ok ist. Er sagte, ja, gerade angekommen!o_O
Also, jetzt Bühne frei für Spekulationen, bitte sehr!
Natürlich kann ich das darüber nachdenken sein lassen, aber genau dieses "von sich aus Versprechen abgegen welche grundsätzlich nicht eingehalten werden" und in mir das Gefühl erzeugen ich bedränge ihn oder klammere sogar... nö, das mag ich nicht. Bin kein Klammeräffchen. Er bleibt von Do bis So dort und ich weis nicht wo und was er eigentlich dort macht.....:(

Hi ihr Lieben, ich nehm ein Hefeweizen.
Mir wäre schon wichtig, exklusiv mit jemandem zusammenzusein, mit dem ich Sex habe. Ich würde ihn an meinem Leben teilhaben lassen und würde es für normal halten, dass ich auch weiß, was bei ihm so los ist.
Mit Klammern hat das nix zu tun, sondern das sind Basics, zumindest für mich.
Wenn Du genauer nachfragst und eher genervt behandelt wirst oder wenn Deine Frage ignoriert wird, seid ihr eher in einem CD-Modus, denke ich.
 
  • Like
Reactions: lisalustig, MaryLu, Deleted member 7532 und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.910
Stimmt, ich denke der verarscht mich richtig. Ärgert mich das ich ihm tatsächlich geglaubt habe. Schön langsam werd ich verrückt.... lalalalalaa :eek:
Ich brauch noch ein Bier....
Du musst das selbst wissen, aber wenn ich eine Frau soweit kennenlerne, wie er dich kennt und ich merke, das sie die ist, die ich will, dann setz ich Himmel und Hölle in bewegung, um ihr wenigstens zu zeigen, dass ich sie will...... Wir sind im 2018.. telefonieren, whatsapp, skype, Blumenbote oder was auch immer... :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and AlexBerlin