Beiträge
7.167
  • #29.345
Mittwoch 3 Flocken - mehr gibt die Wetter-App nicht her.

@Sine Nomine - also Bahnfahren bei Schnee ist die Herausforderung überhaupt. Da ist selbst ein plattes Rad zuverlässiger.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #29.347
@creolo Hab im Forum gelernt - Jungfraumänner sind harte Brocken. Also werd ich nicht so lang zsammzwicken. ;)
Es dürfte im Sternzeichen Wassermann oder eher Fische geboren werden... mit meinem Zeichen nicht unbedingt kompatibel. Aber da muß ich durch. Zum täglichen Horrorskop kann ich ja jederzeit das Forumsastrologie Team befragen. :rolleyes:
Meine größere Befürchtung ist, dass MiniSevilla am gleichen Tag Geburtstag haben könnte, wie sein Erzeuger.:eek:
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #29.349
Wetter-App meldet 50 % - 70 % Wahrscheinlichkeit für Schnee (über den ganzen Tag verteilt) bei einer Temperatur von +1 grad. Das wird - wenn es denn überhaupt schneien wird - wieder nur ein dreckiger nasser Matsch. Und das bedeutet, die Autofahrer sind völlig überfordert, keiner fährt schneller als 20 Km/h und ich werde genervt sein!

Gut, dass ich heute Abend mit der Bahn fahre! :D

Schönen Tag euch allen. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine, himbeermond and Deleted member 21128
Beiträge
838
  • #29.353
Mittwoch 3 Flocken - mehr gibt die Wetter-App nicht her.

Ich hätte a) Murphy gestern nicht so herausfordern sollen und b) das Ganze besser durchdenken sollen. Jetzt schneit's hierzustadt kräftig. So kräftig, dass nicht nur die Grenze von drei Schneeflocken pro Quadratmeter, ab der der Autoverkehr zusammenbricht, deutlich überschritten ist sondern so kräftig, dass die sommerbereiften Busse unseres geliebten lokalen Verkerhsverbundes an jeder kleineren Steigung ein Problem bekommen.

Ich darf dann gleich erstmal durch den Schnee stapfen, Ersatz für den kaputten Reifen besorgen und muss den dann montieren, um halbwegs zuverlässig ins Büro zu kommen, juhu.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
7.167
  • #29.354
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #29.358
Meine Erfahrung ist, dass er sich nicht durchschlagen lässt. Je verzweifelter und verbissener man versucht ihn zu lösen, um so fester zieht er sich zu.
Man muss etwas tun, damit sich die beiden Enden lockern und der Knoten sich entspannen kann. Und dann braucht es nur einen Plopp..... :)
Ja, das sehe ich auch so. Dennoch fällt es z.B. mir enorm schwer, dann das Thema "loszulassen", wenn ich das Gefühl habe, mich weiterhin erklären bzw. sogar rechtfertigen zu müssen, weil ich z.B. den Einduck habe, nicht verstanden worden zu sein und meinen Standpunkt noch weiter erläutern zu müssen.
Etwas einfach "stehen zu lassen" ist für mich sehr schwierig, vor allem, wenn ich mich "ungerecht" behandelt fühle. In der Retrospektive sehe ich dann auch, dass ab einem gewissen Punkt der Diskussion eine erneute Erwiderung kontraproduktiv und letztlich nicht mehr zielführend ist.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Mentalista, *Andrea* und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #29.359
  • Like
Reactions: himbeermond

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #29.361
Nicht ablenken @Traumichnich ! Fraunettes Date wird extra gefeiert, falls es erfolgreich war! :)
 
Beiträge
6.062
  • #29.364
< Röchel ! >

Ich empfehle Abstand : Seit heute Morgen rasselt's in der Brust wie in einem defekten Getriebe, ab und zu meldet sich ein "Hüsterchen", die Augen brennen und die Stimme ist sonor wie ich sie mir eigentlich immer wünsche, sie aber sonst nie ist - Kurzfassung : Ich brüte wohl was aus ! :eek:

Gegenmaßnahmen wurden bereits ergriffen, aber es ist fraglich, ob sie noch greifen ... ! :(

Wenn Ihr also länger nichts von mir hört, hab' ich's hinter mir ! :(

Oder ich wurde gesperrt ... ! :D
 
Beiträge
7.167
  • #29.365
< Röchel ! >

Ich empfehle Abstand : Seit heute Morgen rasselt's in der Brust wie in einem defekten Getriebe, ab und zu meldet sich ein "Hüsterchen", die Augen brennen und die Stimme ist sonor wie ich sie mir eigentlich immer wünsche, sie aber sonst nie ist - Kurzfassung : Ich brüte wohl was aus ! :eek:

Gegenmaßnahmen wurden bereits ergriffen, aber es ist fraglich, ob sie noch greifen ... ! :(

Wenn Ihr also länger nichts von mir hört, hab' ich's hinter mir ! :(

Oder ich wurde gesperrt ... ! :D
Ach je. Du Ärmster. Die Beschreibung ist dramatisch. Ich hoffe, Du bist gut versorgt. Vitamine, Bettruhe, Wärme, Tabletten und Säfte aller Art. Hoffentlich bist Du bis zum 08.02. wieder fit. Sonst versammeln wir uns um Dein Krankenlager.

Klingt nach einer ausgewachsenen Männergrippe.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532, Traumichnich und 2 Andere

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #29.366
< Röchel ! >

Ich empfehle Abstand : Seit heute Morgen rasselt's in der Brust wie in einem defekten Getriebe, ab und zu meldet sich ein "Hüsterchen", die Augen brennen und die Stimme ist sonor wie ich sie mir eigentlich immer wünsche, sie aber sonst nie ist - Kurzfassung : Ich brüte wohl was aus ! :eek:

Gegenmaßnahmen wurden bereits ergriffen, aber es ist fraglich, ob sie noch greifen ... ! :(

Wenn Ihr also länger nichts von mir hört, hab' ich's hinter mir ! :(

Oder ich wurde gesperrt ... ! :D
Oh, du Armer, das hört sich schlimm an :rolleyes:;)  *hühnersuppereicht*
Schon dich, damit du nächste Woche dabei bist, sonst kriegt @Anthara vielleicht Angst :eek::D
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Traumichnich and himbeermond

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #29.367
Oh, du Armer, das hört sich schlimm an :rolleyes:;)  *hühnersuppereicht*
Schon dich, damit du nächste Woche dabei bist, sonst kriegt @Anthara vielleicht Angst :eek::D
*Ganz still min Jong, sag nix, du bist hoffnungslos in der Unterzahl* :eek::p

@Traumichnich dat kannste doch nicht machen! Werd mal wieder gesund ;)

ALS OB ICH VOR DIR ANGST HAB @LC85 :p

*sieht die bohrenden Blicke von @himbeermond und @Fraunette und fragt sich, was @Wirdbesser treibt*

besser ich mach die Biege
smilie_sh_029.gif
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532, Traumichnich und 2 Andere
Beiträge
7.167
  • #29.369
@HrMahlzahn - schleichst Du noch über Krankenhausflure?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532