Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #29.641
Verstehe ich jetzt nicht?!
Soll ich jetzt die Männer warmhalten oder dafür sorgen, dass eine andere Frau warmgehalten wird? Und wie soll Zweiteres funktionieren? Finde ich beides irgendwie nicht so doll und entspricht auch nicht meinem Naturell. o_O
Mich hindert da immer noch mein Gewissen.
Bleib du selbst. Offene Kommunikation bringt dich am weitesten, da du was Festes suchst.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and Sine Nomine

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #29.644
Ein Mann, der sich erst mal mehrere Optionen offen hält, kommt für dich nicht in Frage? Weil Du selbst das auch niemals tun würdest?
??? Mehrere Optionen offen halten .... ja, finde ich ziemlich dämlich. Ab einem gewissen Zeitpunkt sollte Mann schon wissen, was er will. Und wenn ich nur die Option bin, falls es mit einer anderen nicht klappt, er mir aber vorspielt, er würde sich nur mit mir treffen ... Danke, aber nein Danke!
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #29.645
In diesen Pekip- und Krabbelgruppen ist es gaaaanz schlimm. Da wird über NICHTS anderes außer Babykram gesprochen. Mann, war ich froh, als ich wieder stundenweise arbeiten gegangen bin und mich mit dem ganz normalen Wahnsinn beschäftigen durfte. :D
Es gibt von vornherein den Unterschied, dass ich nie auf ein Kind hingearbeitet habe. Und viele Paare natürlich ihren Kinderwunsch mit viel Freude ausleben, wenn es dann soweit ist. Das ist gut so.

Ich werd dennoch nie eine Frau sein die ihre Stimme um 3 Tonlagen erhöht, nur weil ein Baby im selben Raum anwesend ist... o_O
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and pointsman

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #29.649
Es gibt von vornherein den Unterschied, dass ich nie auf ein Kind hingearbeitet habe. Und viele Paare natürlich ihren Kinderwunsch mit viel Freude ausleben, wenn es dann soweit ist. Das ist gut so.

Ich werd dennoch nie eine Frau sein die ihre Stimme um 3 Tonlagen erhöht, nur weil ein Baby im selben Raum anwesend ist... o_O
:D:D Sorry, dass ich lachen muss. Ich wollte nie Kinder (bin aber sehr glücklich darüber, zwei Kinder bekommen zu haben und würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben wollen) und selbst mir passiert es, dass ich wie eine dumme Nuss mit einem Baby brabbel.
Aber natürlich kann es bei dir anders sein. Aber ich habe früher auch so gedacht. :D:D:D
 
  • Like
Reactions: aberbittemitsahne and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #29.650
Wollt damit sagen, dass das Babythema im Babyfred bleiben darf. :)

@Fraunette Ok, das kann ich jetzt noch nicht wissen. Aber genauso wenig kann ich mir das vorstellen. :eek:

Übrigens war ich heute das erste Mal bei einer Babyparty. :eek::eek::rolleyes::rolleyes:o_Oo_O
Sie haben es mich nicht wissen lassen um was es sich handelt, sonst wär ich vielleicht nicht hingegangen. Und ja, ich habs überlebt und es war sehr gemütlich. Trotzdem eine fremde Welt für mich.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #29.651
Genau, hast ja recht. *holt sich noch ein Glas Rotwein*
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #29.654
Ich versuche mir vorzustellen, wie das ist, sich nach einer kurzen Phase des Kennenlernens bei Parship gleich zu treffen. Würde ich nicht tun.
Wieviele Jahre sollen denn ins Land gehen, bis du dich dann mit der Frau triffst? Suchst du eine Brieffreundin oder eine Partnerin?o_O
Und ich kann mir gar nicht vorstellen, nach dem ersten Treffen zu wissen, was ich will.
Ich glaub für dich wird das hier nix. Du solltest nach einem ersten Date doch wissen, ob du ein zweites Date möchtest oder nicht. Mehr wird doch erstmal nicht verlangt.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Sevilla21, himbeermond und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #29.655
Ich kann mir auch nie vorstellen, was Du eigentlich willst...

Ich meins nicht böse, aber dieses aufgesetzt Abgehobene in Deinen Äußerungen wirkt immer provokant auf mich. Ich sehe Parship auch nicht als Speeddating Plattform. Manche nutzen es als solche. Vor dem ersten Treffen setze ich eine gepflegte Konversation voraus um schon ein wenig abzuchecken um wen es sich handelt.

Aber ich warte nicht als Prinzessin auf der Erbse auf den Prinzen der mich pflückt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 7532, Rise&Shine und 2 Andere
Beiträge
7.176
  • #29.656
Irgendwie sollte man sich beim Daten gar nix vorstellen :rolleyes: Und einfach nur auf Sicht fahren. Erst ein Date, dann noch eins, dann .. und schwupps sind 20 Jahre rum.:)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sine Nomine, aberbittemitsahne und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #29.658
So, ich verschwinde jetzt ins Bett. Wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen - oder keinen Träumen.
Gute Nacht. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Aladin

User
Beiträge
393
  • #29.660
Wieviele Jahre sollen denn ins Land gehen, bis du dich dann mit der Frau triffst? Suchst du eine Brieffreundin oder eine Partnerin?o_O
Na ja, mit Frauen treffe ich mich täglich. Und es sind bestimmt welche dabei, die gerne mehr werden würden als meine Brieffreundin.
Ich glaub für dich wird das hier nix. Du solltest nach einem ersten Date doch wissen, ob du ein zweites Date möchtest oder nicht. Mehr wird doch erstmal nicht verlangt.
Das wüsste ich, klar. Aber bevor ich mich auf eine Frau festlegen würde, müsste schon noch ein bisschen mehr passieren. Und bis dahin fände ich es normal, dass sie sich weitere Optionen offenhält. Mit Konkurrenz habe ich kein Problem. Umgekehrt selbstverständlich auch.
 
Beiträge
7.176
  • #29.661
Na ja, mit Frauen treffe ich mich täglich. Und es sind bestimmt welche dabei, die gerne mehr werden würden als meine Brieffreundin.

Das wüsste ich, klar. Aber bevor ich mich auf eine Frau festlegen würde, müsste schon noch ein bisschen mehr passieren. Und bis dahin fände ich es normal, dass sie sich weitere Optionen offenhält. Mit Konkurrenz habe ich kein Problem. Umgekehrt selbstverständlich auch.
Klar. Und noch eine. Und noch eine. Und noch eine. Und schwupps ist das Leben rum. Nix Festzulegendes dabei gewesen. So ein Pech. Dann halt im nächsten Leben.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Rise&Shine

Aladin

User
Beiträge
393
  • #29.663
Vor dem ersten Treffen setze ich eine gepflegte Konversation voraus um schon ein wenig abzuchecken um wen es sich handelt.
Hier im Forum kann ich jedes Wort nachlesen, das jemand gepostet hat. Das gefällt mir. Redet eine Frau schlecht über Abwesende, kommt sie für mich nicht in Frage, da kann sie mit mir noch so gepflegt parlieren.

Aber ich warte nicht als Prinzessin auf der Erbse auf den Prinzen der mich pflückt...
Eine Freundin sagt immer, das Lebensgefühl von Frauen sei, allzeit bereit sein zu müssen. Daraus habe ich die Geschichte gemacht, eine Frau erwarte vom Märchenprinz, dass er im Vorbeireiten bei einem kurzen Blick in ihre Augen ihre innere Schönheit erkennt, sie zu sich aufs Pferd zieht und mitnimmt. Fand meine Freundin treffend.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #29.666
Na ja, mit Frauen treffe ich mich täglich. Und es sind bestimmt welche dabei, die gerne mehr werden würden als meine Brieffreundin.
Wir sprachen von Frauen die du über PS kennenlernst. Zur Erinnerung:
Ich versuche mir vorzustellen, wie das ist, sich nach einer kurzen Phase des Kennenlernens bei Parship gleich zu treffen. Würde ich nicht tun.

Dann stellt sich mir die Frage, wie du überhaupt mit Frauen in Kontakt trittst, die du nur flüchtig einen Augenblick triffst? Wenn du schon Schwierigkeiten hast, dich mit einer Frau zu treffen, mit der du bereits geschrieben und evtl. sogar telefoniert hast. Was würdest du denn dann tun, wenn du sie nicht treffen willst?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #29.668
*setzt sich leise ans Feuer um niemanden zu wecken und trinkt eine Tasse Kaffee*
... mal sehen, was der Tag so bringt ...
 
Beiträge
838
  • #29.670
*Ersma Tass Kaff*
Moin Jemeinde.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21