Beiträge
2
  • #1

Liebe Damen, was haltet ihr von meinem Profil?

Was findet ihr gut ? was schlecht ? Bitte um ehrliches Feedback - danke!
 

Momo

Moderator
Beiträge
105
  • #2
Hallo Michael1992!

Leider ist es Mitgliedern nicht möglich, dein Profil anzuschauen. Grund dafür ist, dass du deinen Namen "Michael" statt deiner Profil-ID hinterlegt hast. Keine Sorge - Du kannst das jederzeit ändern und korrigieren.

Schau dir gerne unsere Anleitung zu dem Thema an: https://community.parship.de/forum/thema/profilberatung.1212/

Falls du dazu Fragen hast, lass mich das gerne wissen :)

Lieben Gruß
Momo
 
  • Like
Reactions: Michael1992 and Kurvenkrümel
Beiträge
2
  • #3
Hallo Momo,

danke für die Hilfestellung:) Ich habe jetzt die Chiffre geändert:)

Liebe Grüße
Michael
 
Beiträge
23
  • #4
Hallo @Michael1992, gerne habe ich mir dein Profil mal angesehen. Sehr gut finde ich, dass du etwas über dich erzählst. Deine Bilder sind auch toll. Vielleicht noch ein zwei Fotos im Alltag oder Hobby (Sport oder lesen o.ä.)
Den Text „über mich“ würde ich kürzen. Ein bisschen was erwähnen, was neugierig macht.
Es wirkt etwas wie ein Bewerbungsschreiben. Schmunzel ... ich weiß, groß anders ist das Ganze ja bei PS nicht, aber ich würde es nicht so „abhandeln“.

Sonst muss ich sagen ... warum bist du so jung und so weit weg... 😉
Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir! 🍀
 
  • Like
Reactions: Michael1992