Moiraine

User
Beiträge
22

liegts an mir?

Hallo, also ich bin noch recht neu hier, bin aber bereits ziemlich desillusioniert und auch ein wenig gefrustet..
Ich persönlich finde mein Profil eigentlich ganz nett, habe alle Fragen beantwortet mit ein wenig Witz, wie ich finde und
ich bin durchaus ansehnlich... trotzdem bekomme ich keine Nachrichten, nichtmal ein Lächeln und wenn ich jemanden
anlächle oder anschreibe, dann kommt immer "machs gut aber..." das ist schon irgendwie deprimierend...
Mein Problem ist vielleicht das ich am nördlichsten Zipfel Deutschlands lebe und aus dieser Region eh nicht gerade
viele MItglieder angemeldet sind, Entfernung ist wohl ein großes Thema, mich stört sie nicht, aber ich kann natürlich verstehen, wenn
es andersrum eben nicht so ist...
Meine Frage: was habt ihr für Tipps, wie gestalte ich mein Profil, das es ansprechend ist? Irgendetwas mache ich wohl verkehrt..
Ich habe wirklich ein großes Fragezeichen im Gesicht..


LG
Moiraine
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Carsten

User
Beiträge
61
Liebe Moiraine

In der Sektion Profilberatung kannst Du die Links zu Deinem Profil einstellen. Männer können sich Dein Profil dann ansehen und kommentieren.

Herzliche Grüsse
Carsten