Zitat von Agapanthus:Genau das ging mit gestern durch den Kopf, als ich ein bisschen in eurem Forum schmökerte (und mich gelegentlich weggeschmissen habe vor Lachen). Zu einigen Beiträgen hätte ich sehr gern ein schlichtes "Ja!" gesagt, ohne gleich wortreich meinen Senf abgeben zu wollen. Dass ein Posting sympathisch ist und ein Kopfnicken auslöst, ist aus meiner Sicht für den Verfasser aber nicht uninteressant.
Ein "Like"-Button wäre also in der Tat - ein feine Sache!
Zitat von Foristin:Ich bin durch die allgegenwärtigen Like-Buttons von Datenkrake Facebook extrem abgetörnt. Ich finde, dass diese inflationöre Likerei zur Verflachung beiträgt.
Sicher ist es interessant, ob andere der eigenen Meinung zustimmen oder sie ablehnen - aber dazu würde ich dann doch lieber den ein oder anderen ganz Satz lesen. Und selbst ein hier gepostetes Emoticon wäre mir als individuelle Meinungsäußerung noch lieber.
Zitat von Agapanthus:Ich wollte kein großes Ding daraus machen, sondern nur andeuten, dass ich gern unmittelbar - also ohne diese Zeitverzögerung durch die Prüfung und damit immer etliche Postings später - und nonverbal (damit entfiele auch die Notwendigkeit einer Prüfung) ein "Gefällt mir!" anzeigen können möchte.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Button "antworten" bei den Nachrichten | Tipps zu Parship | 1 | |
![]() |
Antwortbutton | Tipps zu Parship | 6 | |
![]() |
wo ist der "Mach´s gut, aber..." Button??? | Tipps zu Parship | 5 | |
S | Wo ist der "Mach's gut"-Button? | Tipps zu Parship | 14 | |
A | Mach's gut, aber ...Button | Single-Leben | 15 |