PEZ09

User

M-40 Bitte auch mal um Tips zum Profil

Liebe Foristen, bitte ebenfalls einmal um Begutachtung, im Moment tut sich sehr wenig, da ich allerdings noch nicht einmal Profilansichten habe unter Interessenten, bin ich mir nicht sicher obs direkt mit dem Profil zusammenhängt.
Lg & Danke

lisalustig

User
Du schreibst viel, sagst aber sagt nix....

Soll irgendwie lustig sein, ist es aber nicht. Und man erfährt wenig bis gar nix über Dich.

"Beratung" - was soll das für ein Beruf sein? Gehts genauer?

Schon nach dem ersten Satz im "pers. Zitat" vergeht die Lust, weiterzulesen. So ein Quark...... Der nächste Satz klingt bedürftig. Der Rest nunja..... Informativ geht anders.
Schreib was über Dich, Deine Interessen und was Du so suchst.

Bei den drei zu wählenden Eigenschaften findest Du nur nur 2 aus 26? Mmh....

In den Fragen alberst Du viel herum. Sinnloses Geschreibsel. Es soll doch interessant sein und locken, Dich kennenlernen zu wollen. Tut es nicht. Was hängen bleibt ist, dass Du offenbar chaotische Ordnung hast, Pizza, Bier und Schweinebraten magst....

Keine Angabe von Dir zu Kindern. Die Frauen in Deinem Alter bzw. etwas jünger haben welche oder wollen noch welche. Da könntest / solltest Du im pers. Zitat entsprechendes ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Ohmm

User
Leider kann ich auch nicht viel mit deinem Profil anfangen. Ein Mann, der von sich schreibt, dass er den Verstand verloren hätte, würde ich nicht anschreiben, auch wenn dies ein Witz sein sollte. Dass du reitest würde ich mehr in den Vordergrund stellen, denn es gibt ja mehr Frauen als Männer die dies tun, dass weist du ja auch. Dein positives Merkmal ist keins. Das du gerne Kinder kennen lernen würdest, wirkt unreif auf mich. Viel Glück.

Porcia72

User
Hallo, ich persönlich finde dein Profil interessant. Ist anders denkend, nicht alltäglich und wird vermutlich auch nur von Anders denkenden Damen verstanden. LG

miss mops

User
Bitte doch mal einen Freund/eine Freundin, Deine Rechtschreibung und Satzzeichnung zu verbessern - Du glaubst gar nicht, wie sehr uns Lesern das hülfe, auch in Bezug auf Witz und Ironie :)

PEZ09

User
Herzlichen Dank an alle!