Beiträge
4
Likes
0
  • #1

M, 47Beratung

Hallo liebe Frauen,

bisher bin ich noch nicht so erfolgreich bei Parship!
Habt ihr ein paar Tips, wie ich mein Profil verbessern kann.

Vielen Dank,
Karlheinz
 
Beiträge
1.077
Likes
1.225
  • #2
Also ich finde dein Profil ok. Wirkt etwas glatt auf mich, ohne Ecken und Kanten. Ich hab gern etwas Witz dabei, aber Geschmäcker sind verschieden. So alles in allem jedenfalls ganz sicher nicht gruselig. Ich würde nur statt einem Zitat was anderes schreiben, was für eine Partnerin du dir wünschst, wie sie sein sollte... Da ist viel Platz in diesem Kästchen, den solltest du nutzen.
 
  • Like
Reactions: Vanny
Beiträge
1.003
Likes
549
  • #3
Ich würde den Satz etwas ergänzen mit:
Die wahre Lebenskunst besteht darin im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen...
oder auch anzunehmen, dass es manchmal einfach ein ganz normaler Tag ist.;)
 
Beiträge
529
Likes
487
  • #4
Insgesamt ein sehr gelungenes, sympathisches Profil!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du damit bisher nur wenig Erfolg hattest.

Ein Mann, der ins Theater geht, Kunst und Kultur schätzt, toll.
Und das mit der Wohnung hat mir auch gut gefallen.

Also: dranbleiben, das wird!

LG Lou
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me and Vanny
Beiträge
122
Likes
117
  • #5
Hallo, mir geht es ein bisschen wie Schokokeks ... ein bisschen mehr Individualität und Kreativität in den Antworten könnte hilfreich sein.
 
Beiträge
19
Likes
17
  • #6
Nicht schlecht, aber ein bisschen zu oft "schön". Da fallen dir bestimmt noch ein paar andere passende Adjektive ein. Und im Zitatfeld ist Platz für noch vieles mehr als das Zitat.
Viel Erfolg!
 
Beiträge
3.432
Likes
5.041
  • #7
Hi - um individueller und kreativer zu sein und Dich von anderen Profilen abzuheben, setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation. Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.
 
Beiträge
6.754
Likes
6.249
  • #8
Zu oft das Adjektiv ' schön' verwendet , stimme den Schreibern oben zu ..ansonsten recht gefällig.
Theater & Ballett heben dich ab von anderen, zB Dauerradlern und Marathonis.
Wird schon