ImNorden

User
Beiträge
2
  • #1

M30 sucht Feedback

... über einen Hinweis warum ein reichliches Drittel sich direkt verabschiedet und der Rest nicht Antwortet wäre ich recht dankbar =)
 

ImNorden

User
Beiträge
2
  • #2
Kleiner Nachtrag, weil es mir beim Lesen hier aufgefallen ist: Ich finde gestellte und Photographenbilder bei Damen eher abschreckend, daher sehe ich das nicht als Option.
 

Emii

User
Beiträge
5
  • #3
Ich finde dein Profil gut, natürlich und aussagekräftig. Man merkt dass du ein aktiver Typ bist und die Aussagen zu Frühaufsteher oder Morgenmuffel und dass du nicht ohne Käse leben kannst finde ich sympathisch 😊 Die Bilder stellen dich auch in verschiedenen Facetten dar. ("Photo" mit "F" schreiben sagt der Duden) Das letzte ist ein Bisschen unscharf. "Grenzwertigen Humor" finde ich persönlich etwas abschreckend. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Knoblauch nicht bei allen gut ankommt. Eine Einleitung/ein Zitat könntest du noch ergänzen. Ich hörte da achten viele Frauen drauf. Ansonsten kann ich mir durch dein Profil gut vorstellen wie du bist und wünsche dir viel Glück bei der Suche 🍀
 

PENI

User
Beiträge
20
  • #4
servus marcel. mir gefällt deine kleine ausbeute an fotos sehr gut, da ist alles dabei was es braucht.
deine antworten sind pragmatisch knapp, aber durchaus interessant. auch da find ich nix was erneuert gehört.
die einleitung fehlt mir. wo du was über dich schreibst, wie/wer du bist und was du suchst oder gerne an deiner seite hättest.
ich kann dir echt nicht sagen, was frauen um die 30 an dir stört. für mich - alles bestens.
alles gute für dich