Tael123

User
Beiträge
24
  • #1

Mache ich etwas falsch?

Hallo,

ich habe nun schon über Parship relativ viele Kontaktanfragen gesendet, bekomme aber fast nie Rückmeldungen. Nicht nur das, die Empfängerinnen schauen sich in den meisten Fällen noch nicht mal mein Profil an...dabei ist mein Profil ganz gut, habe es hier schon mal überprüfen lassen.
Wenn ich jemandem schreibe, schreibe ich halt, dass mir das Profil gefällt und dann noch irgendwas persönliches, z.B. Frage nach dem konkreten Studienfach o.ä. Also so 2,3 Sätze und dann noch die schönen Grüße und fertig. Mache ich da was falsch? Ich will ja auch nicht zuviel schreiben, aber auch nicht nur einen doofen Spruch. Was schreibt ihr denn so, oder bekommen alle so wenig Rückmeldungen???
 

Mysterium

User
Beiträge
19
  • #2
Tja, ka obs hilft oder nicht - aber du bist zumindest nicht allein.
Ich hoffe stark, dass es am Sommer/an den Ferien liegt und viele eigentlich Suchende deshalb auch ohne Partner zufrieden sind... und dass es sich ändert, sobald es kalt draussen wird und man gerne jemand zum kuscheln hätte... ;)
 

Malcador

User
Beiträge
3.382
  • #3
Das ist nach meinen Erfahrungen völlig normal und hier im Forum auch immer wieder Thema.
 

thegian

User
Beiträge
101
  • #4
Ist normal, manchmal klappt es manchmal nicht. Selbst nachdem man mehrmals hin und her geschrieben hat und sich sicher ist, dass könnte zu einem Date kommen..genau dann kommt der Hammer und es herrscht auf einmal Funkstille. Warum auch immer. Nicht aufgeben, wer wirklich etwas ernstes möchte wird sich bei dir schon melden ;).
 
Beiträge
179
  • #5
Zitat von thegian:
Ist normal, manchmal klappt es manchmal nicht. Selbst nachdem man mehrmals hin und her geschrieben hat und sich sicher ist, dass könnte zu einem Date kommen..genau dann kommt der Hammer und es herrscht auf einmal Funkstille. Warum auch immer. Nicht aufgeben, wer wirklich etwas ernstes möchte wird sich bei dir schon melden ;).

...... und wenn auf einmal Funkstille herrscht, dann hat man sich nichts zu sagen. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es dann bei einem Date zu vielen unangenehmen Schweigeminuten kommen wird. Also bei Funkstille ist das für mich ein klarer Hinweis mich für das bisherige Geschriebene zu bedanken und dann den Kontakt zu beenden.
 

claude70

User
Beiträge
127
  • #6
Lustigerweise bekomme ich oft Erstnachrichten die ellenlang sind und schon sehr viel von sich erzählen und mich zum Essen einladen wollen und ob wir mal gemeinsam an die Nordsee fahren, etc. pp und dann antworte ich mit einer Bildfreigabe und dann kommt....

genau - nix mehr....

Wenn ich selber nach einer erhaltenen Bildfreigabe finde, dass er einfach nicht mein Typ ist - also so gar nicht - dann schreibe ich das wenigstens, damit mein Gegenüber weiss, was Sache ist. Oft finde ich den Menschen ja trotzdem nett und würde mich auch mit ihm verabreden, nur eine Beziehung wäre dann nicht drin.

Und sorry, aber wenn ich hier manchmal lese, dass man zu viele Nachrichten bekommt, um höflich denjenigen abzusagen, die es auf keinen Fall werden, dann kann ich das nicht glauben. Ein: Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass das mit uns was wird - alles Gute! geht doch immer...zur Not copy+paste an alle....

In jedem Fall wünsche ich Dir, dass Du die richtige Frau noch findest - she's out there!!! ;-)

LG, claude70
 

Tael123

User
Beiträge
24
  • #7
Vielen Dank für die Antworten von euch :)

Zitat von Mysterium:
Tja, ka obs hilft oder nicht - aber du bist zumindest nicht allein.
Ich denke schon, danke ;)
@claude70: Dankeschön :) Ich kann es ja mal mit etwas längeren Nachrichten probieren. Falls sich dadurch die Antwortzahl merklich erhöht, werde ich das hier mal berichten ;)
 

Schipper

User
Beiträge
1
  • #8
Ich hab jetzt schon alle möglichen Online Dating Plattformen durch. Die Geschichte ist immer die gleiche. Ich raffe mich auf, gucke Profile durch. Wenn mir eine gefällt (und ich bin echt nicht wahllos dabei, jede anzuschreiben), mache ich mir Gedanken und schreibe sie an. Das kostet eine gewisse emotionale Energie, sich jedes mal auf die Person einzulassen - man will ja nicht mit was Gedankenlosen ankommen.

Das Resultat: in den vergangenen 2-3 Jahren ist es zu einem (!) längeren Austausch gekommen, das hat auch gleich zu mehreren Dates und Intimität geführt. 98% der Damen haben gar nicht geantwortet. Von denen, die geantwortet haben, kam danach nichts mehr.

Wenn man mir wenigstens Feedback geben würde a-la "du bist langweilig", "wir sind zu verschieden", "du bist nicht mein Typ" könnte ich vielleicht einigermaßen damit umgehen. Aber da einfach nichts kommt bekomm ich einfach nur den Eindruck dass mit mir was nicht stimmt oder ich inhärent nicht begehrenswert bin. Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich fertig und läßt mich daran zweifeln, das Online Dating das richtige für mich (bzw. die meisten Menschen?) ist.
 

topspin04

User
Beiträge
76
  • #9
Zitat von Schipper:
Ich hab jetzt schon alle möglichen Online Dating Plattformen durch. Die Geschichte ist immer die gleiche. Ich raffe mich auf, gucke Profile durch. Wenn mir eine gefällt (und ich bin echt nicht wahllos dabei, jede anzuschreiben), mache ich mir Gedanken und schreibe sie an. Das kostet eine gewisse emotionale Energie, sich jedes mal auf die Person einzulassen - man will ja nicht mit was Gedankenlosen ankommen.

Das Resultat: in den vergangenen 2-3 Jahren ist es zu einem (!) längeren Austausch gekommen, das hat auch gleich zu mehreren Dates und Intimität geführt. 98% der Damen haben gar nicht geantwortet. Von denen, die geantwortet haben, kam danach nichts mehr.

Wenn man mir wenigstens Feedback geben würde a-la "du bist langweilig", "wir sind zu verschieden", "du bist nicht mein Typ" könnte ich vielleicht einigermaßen damit umgehen. Aber da einfach nichts kommt bekomm ich einfach nur den Eindruck dass mit mir was nicht stimmt oder ich inhärent nicht begehrenswert bin. Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich fertig und läßt mich daran zweifeln, das Online Dating das richtige für mich (bzw. die meisten Menschen?) ist.

Bei Online Partnerportalen hat man ohne volles Haar keine Chance. Frauen suchen sich bei der großen Auswahl hier IMMER einen anderen aus. Da kann noch so viel in Ihrem Profil stehen, dass Sie allergisch auf Oberflächlichkeit reagiert oder keineswegs oberflächlich ist. Gemeinsamkeiten sind ebenso uninteressant, auch wenn es 140 MP wären. Alles Käse und absolute Zeitverschwendung. ^^
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #10
@Schipper
So sieht es mal aus, aber wie du schon richtig vermutest wird es nicht an dir liegen sondern an der Auswahl der Frauen, die sie online vorfinden. ( In jüngeren Jahren ) Wenn es andersherum wäre und du wärst derjenige der zig Kontaktanfragen von Frauen bekommt, bei denen du es im Reallife schwer hättest, dann würdest du auch nicht die 0815 Frau nehmen, sondern schon die Frau mit der besseren Figur / dem besseren Job usw. .

Das Speeddating ist auch zum zweiten Mal in Folge ausgefallen ( Geht alle 4 Woche so bei der Altersklasse 22 - 32 ) wegen Frauenmangel.

Daher wirklich mal zum Sportklub anmelden zum gemischsten Mannschaftssport oder noch besser zum Tanzen.
Wenn du keine zwei linken Füße hast wie ich, würde ich zum Tanzen gehen...
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #11
Zitat von Schipper:
Ich hab jetzt schon alle möglichen Online Dating Plattformen durch. Die Geschichte ist immer die gleiche. Ich raffe mich auf, gucke Profile durch. Wenn mir eine gefällt (und ich bin echt nicht wahllos dabei, jede anzuschreiben), mache ich mir Gedanken und schreibe sie an. Das kostet eine gewisse emotionale Energie, sich jedes mal auf die Person einzulassen - man will ja nicht mit was Gedankenlosen ankommen.
.
was schreibst du den frauen so in einer ersten Nachricht? Übefrachtest du sie? Mir kommt es immer skurril vor, wenn ich als erste nachricht etwas langatmiges und hochkompliziertes bekomme. wenn ich merke, der schreiber hat da stunden dran gesessen, denke ich mir, wie nötig hat er es denn, wenn er bei einer völlig unbekannten so einen aufwand betreibt.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #12
@Schipper: Bist Du Dir sicher, wenn Du ständig Reaktionen wie "Du bist langweilig" bekämest, daß Du über kurz oder lang an Dir zweifeln würdest ? Irgendwie glaube ich, daß man mit solch einer brutalen Ehrlichkeit gar nicht umgehen könnte..
 

Mysterium

User
Beiträge
19
  • #13
Nun der Vorteil einer Dating-Plattform ist leider auch wohl ihr größter Nachteil. Ich kann in sekundenschnelle zig interessante Menschen entdecken - aber ich kann sie auch genauso schnell ignorieren. Im wahren Leben lernt man eine Frau kennen, die einen nicht sympathisch findet... aber da geht das ignorieren oder sich verstecken nicht immer ganz so einfach. Online seh ich auch niemandem in die Augen und fühle mich schlecht, wenn ich die gesellschaftlichen Gepflogenheiten verletze...
Es ist halt einfach oft recht oberflächlich... Leute die nach schnellem Sex aus sind, werden eher andere auf Internet-Platformen ansprechen, als im realen Leben, weil sie online ihre Identität nicht preisgeben müssen und sich verstecken können - was bei einer direkten Ansprache nicht geht.
Ich muss auch gestehen, dass ich es mir einfacher vorgestellt hab, denn im realen Leben habe ich auch Hemmungen, eine Frau anzusprechen. Einerseits könnte man natürlich unhöflich abgefertigt werden und dann blamiert dastehen, andererseits weiß man nicht ob die Frau einen Freund hat und man deswegen eh keine Chance hat...
Auf Portalen wie diesen weiß man, dass die Frauen auf der Suche sind, das ist schon ein entscheidender Vorteil. Und man kann im Gegensatz zum realen Leben schon mal eine grobe Einschätzung des Charakters vornehmen und nicht nur nach dem Äußeren gehen.
Andererseits kann das Profil ja auch "optimiert" sein.
Und ich glaube viele Frauen denken sich einfach nicht viel dabei, wenn sie angeschrieben werden. Was eigentlich dahintersteckt, dass man sich vorher einige Gedanken gemacht hat, etc. Höflich zurückschreiben ist aufwändiger, als auf "Löschen" zu klicken - und wie bei dem Beispiel oben ist man ja eh anonym, braucht also keine Angst haben, sein Gesicht zu verlieren... leider.
 

sams

User
Beiträge
23
  • #14
Zitat von claude70:
Lustigerweise bekomme ich oft Erstnachrichten die ellenlang sind und schon sehr viel von sich erzählen und mich zum Essen einladen wollen und ob wir mal gemeinsam an die Nordsee fahren, etc. pp und dann antworte ich mit einer Bildfreigabe und dann kommt....genau - nix mehr....

Erste Nachricht und gleich die Frage, ob man zusammen verreisen möchte ? Wirklich ?
 

topspin04

User
Beiträge
76
  • #15
@Mysterium:
Ich finde eher im realen Leben kann man viel eher den Charakter einschätzen als hier. Du siehst wie sie redet, wie sie sich bewegt und verhält. Vor allem dir gegenüber. Hier siehst du doch nur den Beruf und meistens kaum ausgefüllte Profile um sich überhaupt ein Bild von der Dame machen zu können. Nach einem Freund kannst du schnell fragen, dann hast du Gewissheit. Vor allem, wenn Sie dann noch dich fragt. :)
 

sams

User
Beiträge
23
  • #16
Zitat von topspin04:
@Mysterium:
Ich finde eher im realen Leben kann man viel eher den Charakter einschätzen als hier. Du siehst wie sie redet, wie sie sich bewegt und verhält. Vor allem dir gegenüber. Hier siehst du doch nur den Beruf und meistens kaum ausgefüllte Profile um sich überhaupt ein Bild von der Dame machen zu können. Nach einem Freund kannst du schnell fragen, dann hast du Gewissheit. Vor allem, wenn Sie dann noch dich fragt. :)
Ist für viele enttäuschend, weil die Erwartungen zu hoch sind und ein Bild kann man sich erst machen, wenn man sich getroffen hat. Es würde doch auch keiner behaupten, wenn man sich ein paar Monate kennt weiß man schon alles über den anderen ? Nur auf Basis der Fotos, ein paar Eckdaten und einigen emails ist das erst recht nicht möglich.
 

Robi87

User
Beiträge
5
  • #17
Mir geht es genauso, habe schon so einige Nachrichten verschickt.
Habe die Nachrichten immer wieder anders formuliert und versucht auf jedes Profil persönlich einzugehen und das es kein Elend langer Roman wird.
Aber bei mir selbiges.
Nur die Hälfte wird gelesen und recht wenige sehen sich mein Profil überhaupt an.
Hatte bis jetzt erst 3 Frauen die mir zurückgeschrieben haben, eine mit einer Absage.
Sorry du bist mir zu weit weg.
(Wohne in Wr. Neustadt und Sie wohnte im 11 Bezirkin Wien, unter 50km Entfernung)
Bei den anderen 2 Damen, herrschte nach einigen Nachrichten wieder funkstille?
Warum auch immer, auf neuerliche Nachrichten kam keine Antwort.
Das Parshipprinzip wie es in der Werbung verkündet wird, ist wohl nicht auf jeden anzuwenden.
Nicht das ich die Hoffnung etc aufgeben würde, aber ich erhalte seit 2 Wochen auch keine wirklich neuen Partner Vorschläge und wenn dann sind das nur alte Profile die mir schon einmal vorgeschlagen wurden.
 

Blanche

User
Beiträge
1.145
  • #18
Zitat von sams:
Ist für viele enttäuschend, weil die Erwartungen zu hoch sind und ein Bild kann man sich erst machen, wenn man sich getroffen hat. Es würde doch auch keiner behaupten, wenn man sich ein paar Monate kennt weiß man schon alles über den anderen ? Nur auf Basis der Fotos, ein paar Eckdaten und einigen emails ist das erst recht nicht möglich.

Finde ich nicht...
Die Fotos, die Eckdaten und der schriftliche Kontakt reicht durchaus aus um zu wissen, ob der andere als Partner in Frage kommen könnte oder nicht...
Es sollte einfach eine Art "Grundsympathie/ Grundchemie" vorab da sein...
 

BalloS

User
Beiträge
22
  • #19
Es ist hier, wie auch auf jeder anderen x-beliebigen Plattform auch.
Wie schon geschrieben ist der Vorteil des Onlinedatings auch gleich der größte Nachteil.
Es ist relativ (hier sogar absolut) anonym. Du stehst der Person nicht gegenüber. Du kannst sie wegdrücken, ohne ihre Reaktionen zu sehen. Du kannst rein optisch entscheiden und das wird auch getan (Ausnahmen gibt es natürlich)
Im realen Leben, wenn du einer Person gegenüber stehst, dann kannst du einmal optisch entscheiden, aber bekommst auch gleich viel von der Persönlichkeit mit. Dies kann wesentlich ausschlaggebender sein, als ein reines Bild, von dem niemand weiß ob es überhaupt noch der Realität entspricht.
Beim Onlinedating hast du keine Chance, deine Persönlichkeit und das was dich als Mensch ausmacht in den Vordergrund zu rücken. Bist du optisch nicht ansprechend oder hast du einen nicht so angesehenden bzw. klischeebehafteten Beruf fällst du raus.
Erst wenn du die erste Hürde gemeistert hast kannst du versuchen dich als Mensch zu verkaufen. Vorher bist du einfach nur ein weiteres Steak in der großen Theke
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #20
@Robin

Klicke doch mal auf Partnervorshläge und sortiere nach neu. Ich würde mir noch einen Filter nach Neu & Entfernung wünschen, aber so muss man halt selbst mal schauen.
 

Robi87

User
Beiträge
5
  • #21
Zitat von Suxxess:
@Robin

Klicke doch mal auf Partnervorshläge und sortiere nach neu. Ich würde mir noch einen Filter nach Neu & Entfernung wünschen, aber so muss man halt selbst mal schauen.

Habe ich schon ein paar mal gemacht und es kommen keine wirklich neuen, nur Profile die ich schon eimal besucht habe.
Wirklich neu sind nur die Partnervorschläge mit 150km aufwärts und das ist mir persönlich zu weit.
Meine Sucheinstellungen sind auch recht offen, suche in NÖ, Burgenland und Wien.

lg
 

chillout

User
Beiträge
0
  • #22
Zitat von sams:
Ist für viele enttäuschend, weil die Erwartungen zu hoch sind und ein Bild kann man sich erst machen, wenn man sich getroffen hat. Es würde doch auch keiner behaupten, wenn man sich ein paar Monate kennt weiß man schon alles über den anderen ? Nur auf Basis der Fotos, ein paar Eckdaten und einigen emails ist das erst recht nicht möglich.

Da stimm ich Dir zu nur das traurigste hierbei ist das man nicht einmal ein "Tut mir leid " oder wenigstens ein "nein" als Antwort bekommt.
Finde ich absolut unterstes Niveau und es nimmt anscheinent immer mehr zu.
Werde sobald die Mitgliedschaft ausläuft den account löschen und nie wieder einen neuen machen.
Weil so ist das nur Zeitverschwendung.
 

Robi87

User
Beiträge
5
  • #23
Zitat von chillout:
Da stimm ich Dir zu nur das traurigste hierbei ist das man nicht einmal ein "Tut mir leid " oder wenigstens ein "nein" als Antwort bekommt.
Finde ich absolut unterstes Niveau und es nimmt anscheinent immer mehr zu.
Werde sobald die Mitgliedschaft ausläuft den account löschen und nie wieder einen neuen machen.
Weil so ist das nur Zeitverschwendung.

Leider Wahr

Werd ich wohl genauso machen, da verliert man ja die Freude.
Wenn nie eine Antwort zurück kommt.
 
Beiträge
1.861
  • #24
Zitat von Tael123:
Hallo,

ich habe nun schon über Parship relativ viele Kontaktanfragen gesendet, bekomme aber fast nie Rückmeldungen. Nicht nur das, die Empfängerinnen schauen sich in den meisten Fällen noch nicht mal mein Profil an...dabei ist mein Profil ganz gut, habe es hier schon mal überprüfen lassen.
Wenn ich jemandem schreibe, schreibe ich halt, dass mir das Profil gefällt und dann noch irgendwas persönliches, z.B. Frage nach dem konkreten Studienfach o.ä. Also so 2,3 Sätze und dann noch die schönen Grüße und fertig. Mache ich da was falsch? Ich will ja auch nicht zuviel schreiben, aber auch nicht nur einen doofen Spruch. Was schreibt ihr denn so, oder bekommen alle so wenig Rückmeldungen???
Sei nicht traurig, ich bekomme auch nicht so häufig Rückmeldung. Ich fände es dennoch wichtig, dass du dir diese Erfahrungen nicht zu eigen machst, und höflich bleibst und vor allen Dingen deinem Stil treu. Dann verabschiede doch die offenen Kontakte, wenn nichts mehr kommt, dann ist das jeweils eine abgeschlossene Kommunikation und steht nicht einfach mehr im offenen Raum.
 

nutzer2015

User
Beiträge
62
  • #25
Ich denke, du hast du zu hohe Erwartungen. Als ich mich hier angemeldet habe, war mir schon klar, dass viele Menschen oberflächig sind und höchstwahrscheinlich unhöflich, da sie nun mal anonym sind. Das ist das Merkmal des Internets. Ich bin da ziemlich locker. Wenn selbst Barney Stinson bei 100 Frauen von 98 einen Korb bekommt, da ist die Rate die ich hier bekomme deutlich höher. Dabei mache ich nichtmal viel, größtesteils schreib ich einfach ein "Hi was geht?" oder so. Natürlich bekommst du eine deutlich höhere Rückmeldung, wenn du auf Teufel komm raus auf ihr Profil eingehst und versuchst einfallsreich und witzig zu sein, aber das ist mir zu stressig, besonders da die meisten Frauen (ich weiß nicht wie es bei Männern ist) einfach mal meistens fast garnix in Ihrem Profil haben oder einfach nur langweilig sind "Ich würde niemals nie sagen!". Ich schreibe sogar Frauen an, wo ich denke, dass ich nicht zu Ihr passen würde nur um der Gerichtigkeitswillen, auch introvertierten Frauen eine Chance zu geben mich kennenzulernen (ja ich weiß, etwas überheblich ;)). Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich schreibe nur Frauen an die zwischen 18 und 24 sind. Also denke ich mal, dass du entweder (falls du wirklich ganz ganz wenig Rückmeldung bekommst) meistens leute anschreibst, die nicht zahlende Kunden sind oder du es nicht wirklich ernst meinst, wenn du sagst dass sie dir "gefallen". Sowas liest man meistens aus der Nachricht heraus. Ich verteufel die Frauen nicht, wenn Sie mich nicht anschreiben (nur weil andere dich "schlecht" behandeln, muss du andere nicht auch schlecht behandeln), Problem ist nur, dass es nun fast kaum noch Frauen gibt, die ich anschreiben kann xD
 
G

Gast

Gast
  • #26
@ nutzer2015:
"Als ich mich hier angemeldet habe, war mir schon klar, dass viele Menschen oberflächig sind..."
War dir da auch klar, dass diese Eigenschaft vor allem auf dich selbst zutrifft?

"... größtesteils schreib ich einfach ein "Hi was geht?" oder so. Natürlich bekommst du eine deutlich höhere Rückmeldung, wenn du auf Teufel komm raus auf ihr Profil eingehst und versuchst einfallsreich und witzig zu sein, aber das ist mir zu stressig, ..."

Und du denkst, wenn du "Hi was geht?" schreibst beeindruckst du junge Frauen mit deiner Empathie, deiner Intelligenz, deiner Bildung, kurzum erscheinst als das Gegenteil von oberflächlich?

Es würde mich wundern, wenn überhaupt EINE Frau auf so einen plumpen Spruch reagiert.
 

Robi87

User
Beiträge
5
  • #27
Zitat von nutzer2015:
Ich denke, du hast du zu hohe Erwartungen. Als ich mich hier angemeldet habe, war mir schon klar, dass viele Menschen oberflächig sind und höchstwahrscheinlich unhöflich, da sie nun mal anonym sind. Das ist das Merkmal des Internets. Ich bin da ziemlich locker. Wenn selbst Barney Stinson bei 100 Frauen von 98 einen Korb bekommt, da ist die Rate die ich hier bekomme deutlich höher. Dabei mache ich nichtmal viel, größtesteils schreib ich einfach ein "Hi was geht?" oder so. Natürlich bekommst du eine deutlich höhere Rückmeldung, wenn du auf Teufel komm raus auf ihr Profil eingehst und versuchst einfallsreich und witzig zu sein, aber das ist mir zu stressig, besonders da die meisten Frauen (ich weiß nicht wie es bei Männern ist) einfach mal meistens fast garnix in Ihrem Profil haben oder einfach nur langweilig sind "Ich würde niemals nie sagen!". Ich schreibe sogar Frauen an, wo ich denke, dass ich nicht zu Ihr passen würde nur um der Gerichtigkeitswillen, auch introvertierten Frauen eine Chance zu geben mich kennenzulernen (ja ich weiß, etwas überheblich ;)). Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich schreibe nur Frauen an die zwischen 18 und 24 sind. Also denke ich mal, dass du entweder (falls du wirklich ganz ganz wenig Rückmeldung bekommst) meistens leute anschreibst, die nicht zahlende Kunden sind oder du es nicht wirklich ernst meinst, wenn du sagst dass sie dir "gefallen". Sowas liest man meistens aus der Nachricht heraus. Ich verteufel die Frauen nicht, wenn Sie mich nicht anschreiben (nur weil andere dich "schlecht" behandeln, muss du andere nicht auch schlecht behandeln), Problem ist nur, dass es nun fast kaum noch Frauen gibt, die ich anschreiben kann xD

Weiß nicht ganz ob du das jetzt wirklich ernst, wenn ja dann klingt das etwas traurig und oberflächlich.

Und nein ich habe keine zu hohen Erwartungen oder Vorstellungen
 

nutzer2015

User
Beiträge
62
  • #28
@Diabolo
In wie fern bin ich denk oberflächlich? Ich bin kein Mensch der einfach ein Kontakt abbricht, wenn jemand sein Foto freistellt ;)

Also wird heutzutage "Hi was geht?" als oberflächlich angesehen? Gut so super inteligent, einfallsreich und voller Empathie ist es nicht gerade, aber unter oberflächlich verstehe ich da doch was anderes ^^ Gib du mir doch ein Gegenbeispiel, welches nicht oberflächlich ist aber aber neutral klingt. Betonung liegt bei neutral.

Tja, dann wunder dich mal, es reagieren sehr wohl Frauen auf diesen, deiner Ansicht nach, plumpen Spruch.
 

sams

User
Beiträge
23
  • #29
Zitat von Blanche:
Finde ich nicht...
Die Fotos, die Eckdaten und der schriftliche Kontakt reicht durchaus aus um zu wissen, ob der andere als Partner in Frage kommen könnte oder nicht...Es sollte einfach eine Art "Grundsympathie/ Grundchemie" vorab da sein...
Kommt alls Partner nicht in Frage, dafür reicht es, wenn etwas völlig gegen die eigene Vorstellung ist. Wer da mehr drin sieht projiziert ein Wunschbild.
 

sams

User
Beiträge
23
  • #30
Zitat von chillout:
Da stimm ich Dir zu nur das traurigste hierbei ist das man nicht einmal ein "Tut mir leid " oder wenigstens ein "nein" als Antwort bekommt. Finde ich absolut unterstes Niveau und es nimmt anscheinent immer mehr zu. Werde sobald die Mitgliedschaft ausläuft den account löschen und nie wieder einen neuen machen.Weil so ist das nur Zeitverschwendung.
Nicht persönlich nehmen, die Menschen sind im Web oberflächlicher, aber deshalb nicht schlecht. Die SB ist nur Chance für mehr Kontakte alles andere ist Wunschgedanke.