Beiträge
6
  • #1

Männer 40-65 gefragt: Wie gefällt Euch mein Profil?

Guten Abend - zu meinem neu angelegten Profil würde ich mich über Euren ersten Eindruck freuen. Merci :)
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.684
  • #2
Hallo @Viktoria2022,

dein Profil wirkt sympathisch - enthält aber auch einige "Fehler", die Männer womöglich davon abhalten, dich zu kontaktieren.

Wenn du dort schon heimisch geworden bist, wieso bist du dann noch gespannt darauf, was dich dort erwartet? 🤔 Vermutlich ist das missverständlich formuliert; das solltest du ändern.

Insgesamt schreibst du sehr viel, was du NICHT tun würdest (in der Einleitung und in zwei der vier beantworteten Fragen). Schreib stattdessen doch mehr darüber was du gerne tust - am besten mehr als nur Stichworte (das Anklicken der Multiple-Choice-Vorgaben erfüllt das NICHT). Du kannst auch schreiben, was du gerne mit deinem neuen Partner unternehmen würdest.

Zielsicher hast du wie viele Frauen, das schlechteste Foto als Profilfoto ausgesucht; auf dem siehst du etwas pummelig aus. Dass das nicht der Fall ist, erkennt man erst auf den anderen Fotos - aber bis dahin kommt dann mancher Mann womöglich schon nicht mehr. Nimm das Foto im orangen Oberteil als Profilfoto.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Megara

rav

User
Beiträge
173
  • #4
- Was ist denn "mutig verbrachte Lebenszeit"? Jeden Tag ein Bungeesprung ohne Seil? ;)
- Ich denke, ein Mann, der an dir interessiert ist, wird dich wohl kaum "auf Tagungen" daten.
- Nachteule ist äquivalent zu Morgenmuffel.
- Deine Antwort auf "Ich würde nie" ist sehr sehr schön, da sie Interessenten zeigt, dass du keinen Wert auf vorgefertigte Meinungen legst.
- Die Passage mit dem Blitzeinschlag ist ein bisschen dick aufgetragen, findest du nicht?
 
D

Deleted member 28917

Gast
  • #5
Hi,

Ich hatte als Mann das Gefühl, dich permanent mit einer "Gemeinschaft" teilen zu müssen oder den unendlichen Weg der Friendzone zu bestreiten... Zu nervenaufreibend, ich würde dich nicht daten, auch wenn das böse klingt. - Für mich wirkt dein Profil so, als würde eine Partnerschaft nicht von dir, sondern von deinem sozialen Umfeld auserkoren werden. - Vielleicht ist das so, dann solltest du das aber besser erklären.

LG + 🍀.