Also erst mal vielen Dank für die Resonanz bisher.. ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind und was für seltsame Dinge mein Profil bei verschiedenen Männern auslöst.... bei manchen Ratschlägen würde ich gerne nachfragen:
Zitat von panda_rl:
Hallo,
zuerst einmal bist du sehr direkt, was denke ich viele Männer im ersten Moment abschreckt. Dazu scheinst du dem Profil nach zu urteilen sehr impulsiv zu sein, vllt kannst du versuchen, deine offene und ehrliche Art etwas weniger "Wenn ihr mir nich passt, könnt ihr mich mal" zu verpacken. Ich persönlich finde die Worte "*******" oder so gehören einfach nich in eine Profilbeschreibung, wenn man jemanden sucht, der es ernst meint. Weißt du, was ich meine?
LG Robin
Lieber Robin, nicht so wirklich... kannst du das näher eingrenzen wo ich wirke als könnte man mich wenn man nicht passt? Das hat mich nun echt überrascht...
Und welche Wörter meinst du sollte man nicht verwenden? ***** ist da nicht sehr spezifisch
Zitat: " Fäkalsprache... Worte wie "Sch***" würde ich meiden, auch wenn sie im täglichen Sprachgebrauch Anwendung finden... ich weiss nicht ob es hier angebracht ist..."
Äh, da bin ich ganz bei Dir, ich weiß nur nicht was du meinst? In meinem Profil fällt nicht einmal das Wort Scheiße?
Zitat: "Ich würde auch an deinem Satzbau arbeiten. Die benutzt sehr viele Kommas. Versuche die Sätze kürzer zu halten und ein bisschen besser zu strukturieren."
Lieber Gustav, nix für Ungut, aber ich denke, die Männer die ich ansprechen will können mit verschachtelten Sätzen und Interpunktion was anfangen... Was die Länge angeht, ich denke mir, jemand der es ernst meint sollte schon echtes Interesse an den Menschen zeigen die er vielleicht kennen lernen will... wenn er die Geduld nicht aufbringen kann, viel über jemanden zu erfahren, find ich das nicht nett... ich persönlich finde zum Beispiel Profile total uninteressant, in denen nur einsilbig und kurz kaum was drin steht...
Zitat:"Im persönlichen Zitat erfährt man etwas darüber, welchen Typ Mann du suchst, aber im Rest deines Profils kann ich dazu nichts finden. Aber dies auch nur indirekt, indem du sagst, was man an dir schätzen sollte. Wonach suchst du genau?"
Lieber Josef, ich suche nicht nach einem bestimmten Typ Mann, dafür sind die Menschen zu unterschiedlich und ich kann an so vielen Menschen was tolles finden. Im Endeffekt suche ich den Mann, den eben meine Eigenschaften ansprechen und der mit mir was anfangen kann.... Jede Beschreibung die ich von meinem "Traummann" abgeben könnte, wäre zu allgemein und zu romantisch um realistisch zu sein und würde in sich wahrscheinlich wieder abschrecken wirken, weil Mann denken würde, wie soll man dem gerecht werden...
Zitat:"Du bist eine sehr dominante Frau"
Nein, bin ich nicht? Ich bin selbstbewusst und grad raus, aber dominant? Eigentlich überhaupt nicht... sehen das andere auch so? Kommt das so rüber? Ich setze Selbstbewusstsein nicht gleich mit Dominanz, aber wenn das so rüber kommt, ist das schade...
Zitat:"Ich denke dass deine Zielgruppe vermehrt in der Kneipenszene zu finden ist."
Entschuldigung? Wie bitte soll ich das jetzt verstehen? Das würde mich jetzt mal näher interessieren...
Zitat:"Zuerst das Bild. Die Geste wirkt auf mich bedrohlich.. Da weiss jeder sofort, die Frau weiss, wo es langgeht und ilässt sich nichts gefallen. sie ist dominant und resolut. wenn man etwas macht, was ihr nicht gefällt, gibt es Theater."
Ich glaube du weißt nicht was die Pommesgabel ist?
Ich finde es sehr schade, dass du so grundlegende Pfeiler einer Beziehung, nämlich wie man im Konfliktfall miteinander umgeht, in ein verschwommenes Bild hineininterpretierst...
Zitat:"Aber NICHT, auf welche Männer Du allergisch reagierst. Diese wirst Du nämlich sowieso nicht abschrecken damit, aber andere vielleicht schon..."
Ich hab nicht geschrieben auf welche Männer ich allergisch reagiere, sondern allgemein auf Attribute, ob nun bei Männlein oder Weiblein. Wenn sich ein Mann nun davon abschrecken lässt, dass ich Unhöflichkeit und Arroganz nicht mag, dann solls wohl so sein...
Aber nochmal an alle vielen Dank fürs Feedback! Gerne weiter so!