falkonetti

User
Beiträge
9
  • #241
WIssen Sie WARUM wir eure Nummer wollen? Ich bin mehr als Leid um Zeit auszusetzten für kleine Prinzessen, ein Date zu planen. EIn Zusage zu erhalen, dann erhalte ich kein Antwort, nur "Verabschied". Ich habe niemals sowas erlebt. Parships ist für unreife Leute, ins besonderes Frauen, die so absolut mutlos sind, dass sie nicht über ein Website, schlechte Nachricht mitteilen können. Darum geht es. Darum wollte man ein Telefonnummer. Wir sind mehr als Leid unsere Zeit zu verschwenden.
...WIR?ich schlage vor du besuchst ein deutschkurs und lernst ein wenig über anstand...ach komm am besten lässt du es ganz sein,deine mittelalterlichen ansichten sind konkurs gegangen...
 

falkonetti

User
Beiträge
9
  • #242
das fasziniert mich auch immer wieder… sobald konkret ein date ausgemacht ist, kommt sehr oft gar nichts mehr… egal ob das in zwei tagen, morgen oder in einer woche ist…. total die luft raus…

und da muss ich sagen habe ich irgendwie auch keine lust drauf… aufdrängen will man sich ja dann auch nicht, jedenfalls fallen antworten auf einmal sehr einsilbig aus…

ich denke, das ist auch oft der punkt, wo verabschiedet wird, weil da so ein mangel an interesse rüberkommt…

männer so:
whatsapp ✅
date festgelegt ✅
und dann wird erstmal nicht mehr allzu viel energie investiert…

wie erlebt ihr männer das…?
nicht so wie du...der eine so,der andere so...pauschalisierung ist hier fehl am platz...menschen reagieren unterschiedlich...
 
  • Like
Reactions: Saucebox

Kenneth

User
Beiträge
13
  • #243
  • Like
Reactions: ICQ

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #244
WIssen Sie WARUM wir eure Nummer wollen? Ich bin mehr als Leid um Zeit auszusetzten für kleine Prinzessen, ein Date zu planen. EIn Zusage zu erhalen, dann erhalte ich kein Antwort, nur "Verabschied". Ich habe niemals sowas erlebt. Parships ist für unreife Leute, ins besonderes Frauen, die so absolut mutlos sind, dass sie nicht über ein Website, schlechte Nachricht mitteilen können. Darum geht es. Darum wollte man ein Telefonnummer. Wir sind mehr als Leid unsere Zeit zu verschwenden.
Hallo Kenneth, würdest du mir bitte erklären, wen du mit "WIR"? meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Saucebox

User
Beiträge
310
  • #246
Typisch Deutsche Besserwisser. Kein Gegenargument also greif das Grammatik an. Ich habe keine Zeit für jemand mit einem Raumtemperatur IQ weiter zu diskutieren.
Korrekte Grammatik und Rechtschreibung können im Leben ungemein hilfreich sein. Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache, und auch als ich auf PS mit Frauen zB in Englisch oder Französisch schrieb, legte ich großen Wert darauf, mir dementsprechend Mühe zu geben.

Man hat nie eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Kenneth

User
Beiträge
13
  • #248
Korrekte Grammatik und Rechtschreibung können im Leben ungemein hilfreich sein. Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache, und auch als ich auf PS mit Frauen zB in Englisch oder Französisch schrieb, legte ich großen Wert darauf, mir dementsprechend Mühe zu geben.

Man hat nie eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Deswegen schreibe ich auf Englisch beim flirten. Das funktioniert. Ich bekommen viele Dates. Mein Problem ist mit Leute, die ein Date vereinbaren, ein zweite Date vereinbaren (Zeit, Ort, Datum usw vereinbart). Dann anstatt "Hallo ich habe für ein andere entschieden, ich wünsche dir alles gut...ein Verabschied drücken. Hätte ich nicht in Parship geschaut, dann fährte ich zum Date am sonst.


Hallo Kenneth, würdest du mir bitte erklären, wen du mit "WIR"? meinst?
Männer. Diese Thema geht um die "mangelhafte Kommunikationsfähigkeit" von Männer, nicht war? Ich mit (Wir) verteidige Männer. Warum wollen wir (Männer) eure Telefonnummer? Wir (Männer) wollen eure Telefonnumemr damit wir nicht zum Date am sonst fahren, was mir fast passiert ist. Ich finde es vollig angemessen um das Telefonnummer zu verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saucebox

User
Beiträge
310
  • #250
@Kenneth ich habe hier eine Frau kennen gelernt, die von einem, von dem sie sich nett verabschiedet hatte, gestalkt wurde (und bis heute wird); die Frau, mit der ich mich mittlerweile treffe, ist eine Person, die dann und wann in der Öffentlichkeit steht und ihre Nummer nicht sofort herausgeben wollte - was ich persönlich sehr gut verstehe.

Beiden Frauen habe ich einfach meine Nummer gegeben, so dass sie anonym anrufen konnten - und nach ein paar Gesprächen haben mir auch beide ihre Nummern gegeben.

Geht doch. Manchmal braucht es ein wenig Vertrauen und Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, NikiBerlin, Megara und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #252
Hallo Kenneth, würdest du mir bitte erklären, wen du mit "WIR"? meinst?

Männer. Diese Thema geht um die "mangelhafte Kommunikationsfähigkeit" von Männer, nicht war? Ich mit (Wir) verteidige Männer. Warum wollen wir (Männer) eure Telefonnummer? Wir (Männer) wollen eure Telefonnumemr damit wir nicht zum Date am sonst fahren, was mir fast passiert ist. Ich finde es vollig angemessen um das Telefonnummer zu verlangen.
Ja, es geht um mangelhafte Kommunikation von Männern. Die fängt meiner Meinung nach damit an, wenn Männer in der WIR-Form meinen, schreiben, reden und nicht in der ICH-Form. Meiner Meinung nach sollte man immer in der ICH-Form schreiben, reden usw., weil man für andere völlige fremde Menschen, in deinem Fall, für andere Männer nicht meinen kann. Das sehe ich persönlich als unhöflich und übergriffig an und nicht angemessen an.

Zudem es nicht nachvollziehbar ist, warum du andere Männer verteidigen willst. Warum? Was bringt dir das?

Du kannst nie eine Telefonnummer verlangen, sondern nur erfragen, oder erbitten. Ein Verlangen steht dir nicht zu.

Schlussendlich, selbst wenn du eine Telefonnummer von der Frau hast, kann es sein, dass sie trotzdem nicht zum Date kommt, oder dir vielleicht eine falsche Telefonnummer gegeben hat.

Mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und einer emotional reifen Kommunikation kommt ein Mensch bestimmt weiter. Verstehst du was ich damit meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Odysseus and Erin

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #256
Seine Majestät, Robert Heinrich I soll Österreich wieder den touristenattraktiven Glanz der Monarchie zurückbringen. In seiner eigenen Show will der Kaiser unter anderem zeigen, wie wichtig ihm die großen und kleinen Anliegen seines Volkes sind.

 
  • Like
Reactions: ICQ and Indigoblau

Saucebox

User
Beiträge
310
  • #259
Schlussendlich, selbst wenn du eine Telefonnummer von der Frau hast, kann es sein, dass sie trotzdem nicht zum Date kommt, oder dir vielleicht eine falsche Telefonnummer gegeben hat.
Hätte ich selbst fast getan. Eine der Frauen, die ich traf, hatte im Chat, nur Stunden vor dem Date, durchscheinen lassen, welch wichtige Bedeutung ein Porsche 911 in ihrer Denkweise hat und dadurch endlich ihr wahres Gesicht erahnen lassen. Ich wäre am liebsten nicht hin.

Stellte sich auch heraus, dass sie extrem schmeichelhafte Bilder von sich selbst gewählt hatte; ich habe ein paar sehr lange Momente gebraucht, um sie zu erkennen.

Falls ich jemals wieder in eine solche Situation kommen würde, könnte ich mir nach dieser Erfahrung auch vorstellen, das Date einfach fallen zu lassen, direkt vor Ort.

Zum Glück besteht aktuell kein Bedarf, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Indigoblau

User
Beiträge
453
  • #261
  • Like
Reactions: Deleted member 26590 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.619
  • #262
Hätte ich selbst fast getan. Eine der Frauen, die ich traf, hatte im Chat, nur Stunden vor dem Date, durchscheinen lassen, welch wichtige Bedeutung ein Porsche 911 in ihrer Denkweise hat und dadurch endlich ihr wahres Gesicht erahnen lassen. Ich wäre am liebsten nicht hin.

Stellte sich auch heraus, dass sie extrem schmeichelhafte Bilder von sich selbst gewählt hatte; ich habe ein paar sehr lange Momente gebraucht, um sie zu erkennen.

Falls ich jemals wieder in eine solche Situation kommen würde, könnte ich mir nach dieser Erfahrung auch vorstellen, das Date einfach fallen zu lassen, direkt vor Ort.

Zum Glück besteht aktuell kein Bedarf, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Auch diese Erfahrungen macht man im OD.
Zweimal bin ich eine Art Mittelweg gegangen.Nach erheblichem Realitätsschock habe ich zwei Dates nach weniger als einer halben Stunde beendet.
Die richtigen Worte zu finden war nicht so leicht.Einmal bin ich fast zum Auto gerannt,das hatte schon Flucht Charakter .Aber das war auch ein sehr aufdringlicher Mann.
Das andere mal bin ich sehr bald auf die Toilette verschwunden,habe auch meinen Kaffee auf diesem Weg gezahlt und dann eine klare Ansage gemacht,dass ich das Treffen abbrechen möchte.
Manchmal geht es einfach nicht anders.
 
  • Like
Reactions: Saucebox

liegestuhl

User
Beiträge
1.107
  • #263
Hm, du könntest ein paar Bananen mitbringen, um die Damen milde zu stimmen und dich zugleich als guter Versorger zu präsentieren 🤔.
Ja, und die mögen es, sofort
gekrault zu werden, werter @Indigoblau!
Das andere mal bin ich sehr bald auf die Toilette verschwunden,habe auch meinen Kaffee auf diesem Weg gezahlt und dann eine klare Ansage gemacht,dass ich das Treffen abbrechen möchte.
War das Toilettenfenster vergittert oder hast Du durch das Toilettenfenster nicht durchgepasst, werte @Megara? 😎
 

Saucebox

User
Beiträge
310
  • #265
Ja, eine der Tücken des Online Datings.

Das Täuschungsmanöver mit allzu schmeichelhaften Bildern ist bestimmt Alltag, das Vertuschen der wahren Absichten wohl auch. Und doch hat das eine ganz andere Qualität, als wenn einfach die Chemie nicht stimmt. Dass ich so etwas nicht mag, steht im weitesten Sinn sogar in meinem Profil.

Andererseits freut es mich, dass mein Bauchgefühl zuverlässig reagiert hat. Den Dialog während dem Treffen habe ich dementsprechend gestaltet und so die Bestätigung für meine Vermutung bekommen. Als ihr klar wurde, dass sie ertappt wurde, fühlte sie sich sichtlich unwohl, wir haben das Treffen schnell beendet. War irgendwie lustig, aber halt eben doch überflüssig.
 
  • Like
Reactions: Odysseus and Megara

liegestuhl

User
Beiträge
1.107
  • #266
Doch doch, werte @Megara, mir entgeht nichts!

... und dann eine klare Ansage gemacht,dass ich das Treffen abbrechen möchte.
Manchmal geht es einfach nicht anders.
D.h., Du musst dann von der Toilette zurückgekommen sein und hast dem Herrn Bescheid gesagt. Warum? Jeder normale Mensch wäre durch das Toilettenfenster geklettert und weg gewesen. 😎
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.619
  • #267
War irgendwie lustig, aber halt eben doch überflüssig.
Ja. Deshalb habe ich nach diesen Erfahrungen, das Prozedere vor einem Date auch geändert.
Sehr oft und kurz aufeinanderfolgend gedatet habe ich sowieso nicht.
Ich habe dann der Vorbereitung noch etwas mehr Sorgfalt gewidmet.
Schreiben, telefonieren und ja auch aktuelle Pics ohne Filter.
Gab es von mir dann ja auch.
Andererseits hatte ich auch mit Männern die mir nicht gefallen haben und ohne jegliche Chemie, angenehme Dates.
Deshalb empfand
ich diese auch nicht als überflüssig.
 
  • Like
Reactions: Odysseus